Keine Antwort auf Frage nach Treffen - Rettbar?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich verstehe die Situation in die ich jetzt bei einen Online Game geraten bin nicht.

Ich schrieb mit einer hübschen Frau aus meiner Umgebung online. Jetzt wollte ich sie persönlich treffen. Habe das mit der ersten Frage nicht so toll gemacht in dem ich direkt heraus gefragt habe ob wir das machen. Sie hatte scheinbar aber nur was gegen die Aktivität.

Dann habe ich versucht es mit einer "was wäre, wenn ich sagen würde.."-Frage zu retten und deutlicher dabei angesprochen, dass ich sie besser kennenlernen möchte. Kam nach meinem Gefühl auch gut an. Hab danach gefragt wie es bei ihr an einem bestimmten Tag aussieht. Kaum auch, dass sie Zeit hat. Danach habe ich einfach vorgeschlagen was trinken zu gehen und ins Kino zu gehen. Habe keine Antwort gekriegt und nach einen Tag noch mal nachgefragt. Da habe ich noch kurz nach den Absenden gesehen, dass sie was tippte, aber ich habe trotzdem keine Antwort erhalten. Der morgige Tag eigentlich mein Datumsvorschlag.

Jetzt meine Frage: geht da noch was retten? Und was habe ich falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

bearbeitet von Pickup3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

ich verstehe die Situation in die ich jetzt bei einen Online Game geraten bin nicht.

Ich schrieb mit einer hübschen Frau aus meiner Umgebung online. Jetzt wollte ich sie persönlich treffen. Habe das mit der ersten Frage nicht so toll gemacht in dem ich direkt heraus gefragt habe ob wir das machen. Sie hatte scheinbar aber nur was gegen die Aktivität.

Dann habe ich versucht es mit einer "was wäre, wenn ich sagen würde.."-Frage zu retten und deutlicher dabei angesprochen, dass ich sie besser kennenlernen möchte. Kam nach meinem Gefühl auch gut an. Hab danach gefragt wie es bei ihr an einem bestimmten Tag aussieht. Kaum auch, dass sie Zeit hat. Danach habe ich einfach vorgeschlagen was trinken zu gehen und ins Kino zu gehen. Habe keine Antwort gekriegt und nach einen Tag noch mal nachgefragt. Da habe ich noch kurz nach den Absenden gesehen, dass sie was tippte, aber ich habe trotzdem keine Antwort erhalten. Der morgige Tag eigentlich mein Datumsvorschlag.

Jetzt meine Frage: geht da noch was retten? Und was habe ich falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Hör auf die Frau mit Mails zu bombardieren. Weniger ist mehr. Drücke dich klar aus. Sag ihr das Du erstmal gerne mit ihr Telefonieren würdest. EINMAL. Wenn sie zustimmt, Nummern tauschen und telefonieren. Wenn das gut läuft bist Du einen Schritt weiter. Wenn es richtig gut läuft, direkt beim ersten Telefonat ein Treffen ausmachen. Im Bedarfsfall nochmal telefonieren und ganz wichtig am Tag des Dates nochmal telefonieren. Das schafft viel Comfort und Rapport. Meine Flakerate über viele Jahre ist mit diesem Konzept immer noch bei 0%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden