ihre Schwester ist dabei!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Erstmal frustteil:

Man ich bin besoffen, Frustsauen in meiner Stammbar + 1000 Leute die mich kennen und einen ausgeben.

Ich habe mein HB nichtmal geküsst!Zweimal angesetzt und zweimal abgeblockt, erstes mal wollt ich sie einfach küssen und sie zieht sich zurück, zweites mal wollt ich mich verabschieden und es gab 3 Küsschen. Habe sie vor fuck.. 5monaten das letze und erste mal gesehen und wild mit ihr rumgeknutscht. Mein Bauchgefühl sagte mir noch, geh nicht in ihre Stammkneipe! Aber ich habe nicht darauf gehört und deshalb nun meine Frage:

HB trifft Schwester im Ausgang (Und weiss Don Juan es ist nicht das erste mal!), dann fängt das Geschwafel an. Erstmal blah blah blahb blhahahah blah bhal blahh. Aber dann vor allem Männergeschichten, Dieses mal irgendwelche Blowjob Geschichten beim Autofahren, das letzte mal bei einer anderen irgendwelche Schwänze die sie anscheinend gelutscht hat.

Die Frage ist, wie geht ihr damit um????

Ich habe es mehr oder weniger ignoriert. Bin aber total in der Friendzone gelandet (Dabei schonmal mit ihr rumgeknutscht, sowas soll echt nicht sein!).

Frustteil zwei:

Dabei bedeutete mir diese Frau echt viel. So oberflächlich und erlich gesagt, war sie die erste bei der ich beim Rumknutschen einfach gleich nen Ständer bekommen habe seit meiner Ex.

Ich weiss natürlich was ich falsch gemacht habe. Nachdem die erste Bar die ich vorgeschlagen habe zu hatte sagte mein Bauchgefühl einfach: Man, da um die Ecke ist deine Stammkneipe, geh da was trinken, dann schlag vor dass ihr den angefangenen Wein bei dir zu Hause fertig trinkt. Aber neh, Kopf sagte: Ne geh lieber nicht Stammkneipe, wer weiss wer (resp. was für schräge Vögel!) dich da drin ansprechen, egal sie hat auch nen Vorschlag gemacht, nimm den doch an. Aber man destiny (erstmal sorry an alle Cats, aber ist echt so), solange du nicht mit einer Frau im Bett warst, gib einfach kein einziges bisschen von dem Steuer ab.

So, für die die Arschritte oder Mitleid verteilen: erster Teil. Für die anderen, die Frage bezüglich der Schwester und den Männergeschichten (und dem Pupertierenden perversrumreden) ist echt erst gemeint. Wie geht IHR damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du schon damit umgehen?

Sieh es locker, alles cool, easy going. Ich kenne solche Situationen und früher ging mir das durch Mark und Bein, wenn das unerwartet kam. Aber das Mädchen fickt eben genauso wie du auch. Und sie unterhält sich da so unverblümt mit ihrer Schwester drüber, wie du dich auch mit deinen Kumpels oder deinem Bruder drüber unterhältst.

Natürlich kann man ihr da jetzt fehlendes Feingefühl unterstellen oder sagen, dass sie unsensibel ist, da du ja gerade daneben standst. Doch wie du bereits sagtest, ihr habt euch seit 5 Monaten nicht mehr gesehen. 5 Monate können ne lange Zeit sein und möglicherweise hattest du auch nie den Wert, den sie für dich hat.

Lass sie einfach reden. In den meißten Fällen kann man das auch als eine Art Shittest einordnen. Mach da nicht son Riesending draus.

Kommt ziemlich oft vor.

Und den Rest strukturierst du nochmal richtig und stellst bitte vernünftige Fragen. Genauere Angaben über euch sind auch hilfreicher als Heulen. Geh das mal an, wenn du nüchtern bist.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, also nüchtern betrachtet:

Totale Friendzone.Total lasches Gespräch. Ihre Schwester ist ja schon nett, aber ich wollte bisschen flirten, halt gamen. Aber isolieren klappte nicht gut, KC wurde geblockt, war aber auch unkalibriert, zu wenig Attraction vorhanden. Eventuell war ich auch bisschen needy, weil sie am Telefon gleich sagte oh cool das du anrufst ja klar gerne freue mich drauf usw. Und deshalb ne Erwartungshaltung gehabt.

Freitag will sie sich wieder mit mir treffen, richtig fett Party machen. Aber halt nur friendzoned.

Ich habe gesagt ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe. Hmm ich könnte mitgehen und auf hübsche Kolleginnen hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden