Alte Freundin nach Jahren gedatet, bis ins Bett lief alles gut, dann LMR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 24, HB 8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Schwer zu sagen

4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Keine Atraktion ?

6. Frage/n: Was lief schief, was könnte ich jetzt tun ?

Hey Leute, wäre cool wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt , meine Situationsbeschreibung lest und mir mal ein Feedback gebt, was da schief gelaufen sein könnte bzw was ich besser hätte machen können.

Also vorweg, bei der Frau handelt es sich um eine alte Klassenkameradin in die ich damal etwas verliebt war und sie auch in mich, damal war ich jedoch noch viel zu grün hinter den Ohren und habe es in monaten nichtmal fertig bekommen sie zu Küssen was natürlich dazu führte das sie irgendwann weg war (das ich c.a. 7 Jahre her).

Neulich meldete sie sich plötztlich wie aus dem nichts und wir schrieben seit dem regelmäßig (wie sollte es anders sein, sie hatte endlich ihren langjährigen freund abgeschossen).

Aus dem Kontext heraus schrieb ich ihr dann vor ein paar Tagen was sie den Freitag mache? bla bla es lief darauf raus das sie mich in meiner Stadt besuchen kam.

Bevor sie kam fragte sie was wir den machen und da trat das erste Problem auf: Ich wusste überhaupt nicht wie sie zu mir steht, entweder sie hält mich für ein guten alten Freund oder sie lebt jetzt ihre verpasste Jugend aus und ich bin ein teil davon. War mir im grunde aber auch egal ich dachte selbst wenn ich der gute alte Freund bin dann ist heute schluss damit 8-).

Ich sagte keine sorge, langweilig wird dir bestimmt nicht.

Sie kam dann gingen wir in die Stadt etwas essen und anschließend in einer schönen kleinen cocktail bar. Es lief alles gut, ich erzählte interessante geschichten viel C&F sie war permanent am lachen. Irgendwann sagte ich lass uns zu mir gehen trinken wir da noch was. Also zu mir, ich biete ihr diverse Getränke an und sie darauf: Ich kann nichts trinken muss ja später heim fahren! Ich darauf: Musst du nicht, Sie: Doch ich habe meine Grundsätze, Ich: Ok trinke ich halt allein^^. Daraufhin Film an ins bett gelegt ich sie im Arm.

Nach einer weile setzte ich in folge eines passenden Spruches zum Kuss an sie blockt jedoch ab, das brachte mich jedoch noch nicht aus der Bahn. Weiter Kino bis ich irgendwann wieder zum Kuss ansetzte diesmal ging es gut jedoch ging sie nicht so recht darauf ein, ich will nicht sagen wiederwillig aber es war alles andere als feuer dahinter und sie wendete sich ziemlich schnell ab. Ich lies ihr ein wenig raum berührte und streichelte sie aber immer wieder auch ziemlich intim wogegen sie nichts zu haben schien und küsste sie wieder. Das ging ein paar mal so sie steig jedoch nie richtig darauf ein. Ich lies mich aber nicht entmutigen machte weiter und hatte sie im endeffekt bis auf den Tanga ausgezogen. Es war aber alles andere als sich vor geilheit die kleider vom Leib zu reißen vielmehr arbeite ich permanent mit C&F sprüchen wie zB süße du musst raus aus dem bett oder die hose ausziehen, nicht mit hose ins bett das steht in der Hausordnung! ich bekomm da ärger :rofl:. Dabei zog ich sie aus was soweit auch super funktionierte. Schließlich zog auch ich mich aus und setzte erneut an, war jedoch schon etwas verunsichert und stellte mich nicht gerade gut an dabei. Ich schaffte es einfach nicht die Stimmung auf ein erotisches Level zu bringen und es verunsicherte mich mehr und mehr das sie nicht bei der sache war. Ich musste auch permanent mit C&F arbeiten um die situation nicht komisch werden zu lassen. Irgendwann sagte sie: Ich hab gehört du massierst mich. Ich Idiot sage ja, in der hoffnung so vllt etwas stimmung rein zu bringen, im nachhinein hätte ich lieber etwas gesagt wie: Ich hab gehört wir haben jetzt geilen sex und danach massierst du mich. Naja also ne weile massiert (was auch nicht gerade mein Wahlfach ist) dabei immer weiter eskaliert, sie versuchte zwar nie meine Hand weg zu tun oder der gleichen hielt allerdings ihre Beine geschlossen, so sicher wie die Bank von England. Irgenwann nach weiterem rumgemache das aber nur von meiner seite ausging der versuch ihr den tanga auszuziehen und bäm LMR. Ich zog mich etwas zurück und erstmal freze out, doch es passierte rein garnichts kein Versuch der annährung nichts! Ich dachte mir was läuft hier schief? Will sie einfach nicht, warum liegt sie aber dann halb nackt da ? Soll ich es lassen oder will sie das ich aggresiver vorgehe ? Naja half alles nichts nachdem auf mein frezeout hin nichts passierte startete ich noch einen versuch als dieser auch schief ging frezte ich wieder und man sollte es nicht fassen sie pennte ein :fool: . Um dem ganzen einen zeitlichen Rahmen zu geben die ganze aktion vom ins Bett legen bis es entgültig hoffnungslos wurde spielte sich in c.a. 2 stunden ab^^.

Am nächsten morgen als wir aufwachten bzw als sie aufwachte ich konnte selbst konnte so gut wie nicht schlafen, meinte sie, sie müsse in 15 minuten los. Ich versuchte nochmal kurz sie dochnoch rumzubekommen lies aber schnell bleiben und lies sie mit nem kuss auf die backe und nem klaps auf den po gehen.

Ich muss dazu sagen ich schätze die frau als HSE HD ein also es ist ausgeschlossen das sie einfach zu verklemmt war um auf meine aktionen ein zu gehen. Und ich muss auch sagen es ist nicht so das ich es einfach nicht drauf hätte, normalerweiße ist die eskalation zum sex mein geringstes problem wenn ich erstmal ein KC gelandet habe.

Es wäre cool wenn jemand der Ähnliches erlebt hat oder der weiß was ich hätte besser machen können was dazu sagt. Vorallem frage ich mich was dachte sich die Frau wohl. Bin ich nicht ihr typ (eher ausgeschlossen), hatte sie einfach kein bock, wenn ja warum lässt sie es dann soweit kommen, hab ich es einfach verkackt wenn ja wo... Am wertvollsten wäre natürlich das feedback einer Frau :help: .

Schonmal danke im vorraus

bearbeitet von Barney Gumble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin keine Frau, habe aber ähnliches auch mit einer alten Freundin und Ex-Beziehung mal erlebt. Die machte auch während eines Abendessens auf meine Sprüche hin Aussagen a la "wenn Du so weiter machst, musst Du heute allein nach Hause" etc. Fazit: später hat sie obwohl alles zwischen uns stimmte mehrere Eskalationsversuche geblockt. Habe ich bis heute nicht verstanden und danach noch Jahre immer wieder daran gedacht. Daraus habe ich vor allem eins gelernt: PDM bringt nix, Du musst echt Alternativen aufbauen. Du bist der Preis, wer nicht will hat schon gehabt. Sollte sie ihre Meinung ändern, wird sie sich schon melden. Also zieh los und vergnüge Dich anderweitig! VG D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Kommentar, du hast natürlich recht! Ist auch nicht so das ich besonders auf die Frau fixiert wäre, eig ist es mir ziemlich egal. Dachte nur ich poste mal die Situation und vllt kommt was interessantes bei rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden