msuperman 0 Beitrag melden März 4, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: hab sie am samstag kennengelernt4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,ich bin ganz neu bei der community und habe leider auch relativ wenig pickup spezifische Wissen (bitte deshalb bei der Beantwortung darum mein Nichtwissen und Nachfragen zu entschuldigen). Ich habe zwar mal vor einger Zeit das Buch Die perfekte Masche von Neil Strauss angefangen zu lesen, aber ich fand es zu sehr diskriptiv und dass es zu wenig konkrette Tips hatte.Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe am Samstag ein Mädel in einem Hotel kennengelernt, haben uns auch unterhalten und ich habe versucht immer wieder durch leichte Berührungen eine gewisse Nähe herzustellen. Wir haben auch zusammen getanzt aber ich habe mich dann so gegen 4 Uhr morgens verabschiedet während sie noch mit einem Typen da geblieben ist. Am nächsten morgen habe ich dann mit ihr zusammen im Hotel gefrühstückt und sie hat mich (aber auch ein paar meiner Freunde) nach der Handynr gefragt. Ich habe sie eigentlich schon am Freitag bemerkt aber habe so getan als ob ich mich nicht für sie interessiere. Auch Samstag und Sonntag habe ich verucht stets darauf zu achten, ihr nicht das Gefühl zu geben dass ich needy bin.Als ich dann am Sonntag Abend ankam, hatte sie mich via whatsapp angeschrieben. Hier die Unterhaltung:3. Mär., 15:35 - Geile Sabrina, Fnf: Schatzi ... Ich geh jetzt schlafen!!!3. Mär., 15:35 - Geile Sabrina, Fnf: Komm gut nach hause3. Mär., 21:57 - Ich: Bin ich schon mäuschen, trotzdem danke... Hoffe du vermisst mich nicht zu sehr3. Mär., 22:09 - Geile Sabrina, Fnf: Und wie ... Konnt kaum einschlafen ohne dich 3. Mär., 22:09 - Geile Sabrina, Fnf: Bin total fertig. Die anderen gehen jetz in die bar & ich mit kreutertee ins bettchen3. Mär., 22:10 - Geile Sabrina, Fnf: Schlaf gut cheri, bisou3. Mär., 22:11 - Ich: Dito, meld dich mal wenn du wieder fit bist und gute ausnüchterung 3. Mär., 22:11 - Geile Sabrina, Fnf: Mach ich3. Mär., 22:11 - Geile Sabrina, Fnf: ?3. Mär., 22:15 - Ich: + Hab jetzt leider kein bild von gin tonic bei whatsapp gefunden... Also lass deine fantasie spielen3. Mär., 23:06 - Geile Sabrina, Fnf: Schatzi, find dich auf fb nich 3. Mär., 23:07 - Ich: OMG... Was machen wir denn nun?3. Mär., 23:08 - Geile Sabrina, Fnf: Haha3. Mär., 23:08 - Geile Sabrina, Fnf: Was is dein user name?3. Mär., 23:09 - Ich: Ja ist ziemlich ausgefallen: ich heisse bei fb ... (mein richtiger name)3. Mär., 23:11 - Geile Sabrina, Fnf: So find ich dich nich 3. Mär., 23:13 - Ich: Wie heisst du denn bei fb?3. Mär., 23:14 - Geile Sabrina, Fnf: ... (ihr echter name)3. Mär., 23:16 - Ich: Hmmm... zusammen geschrieben?3. Mär., 23:18 - Geile Sabrina, Fnf: Nein3. Mär., 23:18 - Geile Sabrina, Fnf: In 2 worten3. Mär., 23:21 - Ich: Finde dich auch nicht 3. Mär., 23:24 - Geile Sabrina, Fnf: ... (ihre mail adresse)3. Mär., 23:24 - Geile Sabrina, Fnf: Jetzt?3. Mär., 23:25 - Ich: Ich versuchs mal... Wünsch mir glück3. Mär., 23:25 - Geile Sabrina, Fnf: Mach ich3. Mär., 23:27 - Ich: Hab dich3. Mär., 23:27 - Geile Sabrina, Fnf: Ole3. Mär., 23:29 - Ich: Befriedigt?3. Mär., 23:29 - Geile Sabrina, Fnf: Ja, sehr3. Mär., 23:30 - Geile Sabrina, Fnf: Hoerst du mich nicht schrein 3. Mär., 23:31 - Ich: Ach du bist es... Dachte nicht, dass es bei dir so schnell geht...3. Mär., 23:32 - Geile Sabrina, Fnf: Oh doch ... Bei deiner qualitaet ?3. Mär., 23:32 - Geile Sabrina, Fnf: Anyways hon, I'm off to bed3. Mär., 23:32 - Geile Sabrina, Fnf: Schlaf schoen & traeum suess ?3. Mär., 23:35 - Ich: Du auch... Nachdem du jetzt zumindest ein fb foto von mir hast, fühlst dich hoffentlich nicht mehr so alleine im bettchen...6. Frage/n0. Wie fandet ihr grds. meine Performance? Verbesserungsvorschläge?1. Meint ihr, das könnte was werden mit?2. Was würdet ihr als zukünftiges Vorgehen empfehlen? Wollte sie z.b. morgen anschreiben, aber habe dann den folgenden post gelesen:http://www.pickupfor...girls-too-much/3. Verkomliziert wird das ganze durch die Tatsache, dass ich im Moment nicht so viel Zeit in das ganze investieren kann: Ich wollte mich eigentlich erstmal einlesen in die Materie aber das schaff ich im Moment leider nicht. Deshalb wäre ich für einen emergency plan sehr dankbar, der auch nicht zu zeitintensiv ist (wollte nicht mehr als 1 Stunde am Tag für das Mädel verschwenden, solange ich noch nicht mit ihr geschlafen habe). .Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 0. Wie fandet ihr grds. meine Performance? Verbesserungsvorschläge?Für meine Begriffe viel zu schmalzig.1. Meint ihr, das könnte was werden mit?Alles kann - nix muss.Frag den Kaffeesatz -der weiß es mindestens genauso gut wie wir. 2. Was würdet ihr als zukünftiges Vorgehen empfehlen? Wollte sie z.b. morgen anschreiben,Nummer besorgen. Telefonieren. Treffen ausmachen.3. Verkomliziert wird das ganze durch die Tatsache, dass ich im Moment nicht so viel Zeit in das ganze investieren kann: Ich wollte mich eigentlich erstmal einlesen in die Materie aber das schaff ich im Moment leider nicht. Deshalb wäre ich für einen emergency plan sehr dankbar, der auch nicht zu zeitintensiv ist (wollte nicht mehr als 1 Stunde am Tag für das Mädel verschwenden, solange ich noch nicht mit ihr geschlafen habe). .Setz dich mal nicht unter Druck jetzt. Gibt viele geile Sabrinas. Für was hast du die 1h täglich eingeplant? Etwa für weitere solche sinnbefreiten whaddup Gespräche?Das wäre in der Tat verschwendete Zeit.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Möglicherweise schaffst du jetzt einen schönen Rapport. Aber spätestens morgen oder übermorgen hörst du damit auf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msuperman 0 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet @ mopar: ertsmal vielen dank fürs feedback. Wenn du sagst, zu schmalzig meinst du damit die ganzen "schatzs" und kosenamen?. nummer von der habe ich. wollte halt nicht zu schnell anrufen um nicht needy zu erscheinen (wie lange wartet man da am besten?soll ich vllt erst am we anrufen). das ding ist halt, dass sie in de nähe von nürnberg wohnt und ich in heidelberg, d.h. wenn wir ein treffen in nürnberg ausmachen, kommt es dann nicht zu needy, wenn ich den ganzen weg nach nürnberg fahre, um sie zu sehen (nach heidelberg zu kommen, schafft sie leider nicht, weil sie "viel arbeiten muss")? kannst du mit vllt noch ein paar wichtige dinge nennen, auf die ich beim telefonat achten soll? du kannst mir auch gerne ein post bzw. buchkapitel empfehlen, was deiner meinung nach diese thematik besonders gut behandelt.@jackrich: tut mir leid, aber ich versteh nicht ganz, was du unter "schönen rapport" meinst.deshalb weiß ich leider auch nicht ganz, wie ich auf deinen kommentar reagieren soll. wenn deine antowrt substanziell war, wär ich dir sehr dankbar, wenn du sie anders formulieren könntest.danke im voraus an euch beide, und ich bin weiter, an anderen meinungen interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 3. Mär., 23:35 - Ich: Du auch... Nachdem du jetzt zumindest ein fb foto von mir hast, fühlst dich hoffentlich nicht mehr so alleine im bettchen...Sowas finde ich bspw. schmalzig. Auch wenn es vielleicht witzig gemeint war. Lass solche Unterhaltungen nicht zu sehr ausufern.nummer von der habe ich....Na wunderbest.wollte halt nicht zu schnell anrufen um nicht needy zu erscheinen (wie lange wartet man da am besten?soll ich vllt erst am we anrufen). Needy ist man oder nicht. Ruf einfach dann an wann du grad bock drauf hast. Vorzugsweise abends.Die räumliche Entfernung zwischen euch würde ich herunterspielen. Hab ich früher auch immer so gemacht. Frei nach dem Motto du hättest öfter mal in Nürnberg beruflich zu tun. Soviel Comfort würde ich ihr schon bieten das ich beim ersten Date dorthin fahren würde. kannst du mit vllt noch ein paar wichtige dinge nennen, auf die ich beim telefonat achten soll? Ich stütz mich hierbei auf meine eigene Erfahrung. Immer irgendwo zwischen lustig und neckisch. Stichwort c&f. Nix zu ernst nehmen. Nicht zu lange telefonieren. Am besten schon andeuten wann man in Nürnberg sein wird und ein konkretes treffen vorschlagen.Sei relaxed - die Chancen das aus euch etwas wird sind nicht sonderlich hoch. Aber wenn du es geschickt anstellst ist vielleicht ein Wiedersehen drin.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msuperman 0 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet ok vielen dank nochmal. werde schauen, dass ich die tipps berücksichtige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msuperman 0 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Also wir haben gerade telefoniert. Attraction war nach der einen Woche Pause anfangs relativ niedrig. Habe mich aber mein nicht beirren lassen und mein Game etwas angepasst: War am Anfangs ne ziemlich ernste Unterhaltung (was sie macht, wo sie hin will). Haben dann aber schnell ein paar Gemeinsamkeiten gefunden und bin eher auf diese eingegangen. Das mit der sexual communication fand ich zu dem Zeitpunkt unagebracht, deshalb habe ich es gelassen. Lieber ein paar c+fs und mit einer DHV story habe ich dann die Überleitung zu dem Treffen in einem Monat hergestellt. Habe gesagt, dass ich sowieso da bin, um einen Freund zu besuchen und wir was machen könnten. Sie ist auch arg beschäftigt, hat aber an dem WE auch Zeit. Was ich ihr nicht gesagt habe, ist dass ich ein zweites HB, das dort studiert an dem WE auch besuchen will. Ganz wichtig war mir, dass ich gesagt habe, dass wir das Gespräch beenden müssen (undzwar als wir dann uns warmgeredet haben und der Energielevel höher war), was sie dann mit der Aussage kommentierte, ich könnte sie doch jetzt nicht allein lassen. Ich meinte, sie sei ein großes Mädchen und habe dann nach ein Paar Sätzen das Gespräch beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen