Streeten für Fortgeschrittene

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist 'n cooler Typ, aber worin unterscheidet sich diese innovative Masteridee vom Standard-Streeten? Meiner Meinung nach ist "streeten" als Freizeitbeschäftigung traurig, vor allem wenn der andere Creep einige Meter entfernt hinter einer Säule steht und sich einen von der Palme wedelt. Bleib lieber bei deinem 24/7 Konzept.

#criticism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick bei der Sache ist, es aussehen zu lassen, wie einen totalen Zufall.

Das ist wirklich ein sehr sehr wichtiger Punkt. Je "zufälliger und ungeplanter" es wirkt, desto natürlicher kommt es bei der Frau an, und desto besser stehen die Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Der Trick bei der Sache ist, es aussehen zu lassen, wie einen totalen Zufall.

Das ist wirklich ein sehr sehr wichtiger Punkt. Je "zufälliger und ungeplanter" es wirkt, desto natürlicher kommt es bei der Frau an, und desto besser stehen die Chancen.

Es ist für die Frau immer ein Zufall wenn du sie anspricht. Wie kann man es denn geplant aussehen lassen? Indem man einen Zähler mitnimmt? Ich halte es als Freizeitbeschäftigung nicht schlimm, mir macht es Spaß Frauen anzusprechen. Ich wurde noch nie für einen Creep gehalten. Da muss die soziale Kompetenz schon im Eimer sein um als so etwas deklariert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Zusammenfassung möglicher Basics! Ich liebe streeten und mache einige Dinge genauso, andere anders.

Wir alle müssen anfangen, PU einer 'ernsthaften' Wissenschaft entgegenzuführen. Einige deiner Muster sind leicht zu identifizieren, andere zu oberflächlich, aber nenne bitte dennoch deine Wissensquellen :-) Und no offence - was daran für Fortgeschrittene sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht liegt es an mir? Erkläre es mir!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

"Die Schwäche des Niceguys ist nicht, dass er zu nett ist. Sein Problem ist, dass er keinen Frame hat." - True Story!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zur Gewohnheit machen die Frauen die einem gefallen anzusprechen.

Bei seinem Weg zum Arzt, zum Bäcker, Optiker, Kiosk usw.

Das ist für mich der produktivste Weg Streetgame einzubauen.

Schliesslich hab ich ja wirklich etwas vor und erlebe auch was, anstatt es nur anzugeben und Nachmittage in der Altstadt zu verbringen.

Schlussendlich muss jeder selbst wissen, was das Beste für ihn ist.

Ansonsten guter Beitrag, hast dir gut Zeit genommen zum schreiben. ;-)

bearbeitet von Chuck Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nenne bitte dennoch deine Wissensquellen :-) Und no offence - was daran für Fortgeschrittene sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht liegt es an mir? Erkläre es mir!

Der Artikel basiert zum größten Teil auf eigenen Erfahrungen. Sprich alle Methoden und Feinheiten sind auch getestet. Eine ganze Reihe von Anregungen habe ich mir dabei von Hypnotica geholt, der auf Youtube unter *zensiert* sehr lehrreiche und unterhaltsame Infieldvideos veröffentlicht. Als Beispiel sei genannt: „Oh man, hab mir ehrlich gesagt gar nicht überlegt, was ich jetzt sagen soll.“. Dazu mit einem verschmitzten Lächeln den rechten Arm angewinkelt hinter den Kopf, was die eigene Verlegenheit noch unterstreicht . Das wirkt sympathisch!

Als gedanklicher Überbau würde ich die "Schule" von Butterfly bezeichnen, der mit seinen *zensiert* für natural Game steht. Ich habe seinen Blog gelesen und stimme weitestgehen mit seinen Ansichten überein.

Der Artikel ist für Fortgeschrittene, da man für diese Herangehensweise seine AA und sein eigenes Ego überwunden haben muss. Man muss in der Lage sein, einer attraktiven Frau ein direktes, ehrliches Kompliment zu machen. Und zwar auch wenn der Kumpel sich nicht gerade neben einem befindet und einem beisteht. Ob man das nun bereits als "fortgeschritten" bezeichnen kann sei dahin gestellt. Es erfordert für die meisten zumindest jede Menge Arbeit.

Ich habe dabei einen besonderen Fokus darauf gelegt, dass sich alles für die Frau natürlich und richtig anfühlt. Dies ist nur EIN Teilaspekt, aber es war mein persönlicher Sticking Point. Alle im Artikel beschriebenen Verhaltensweisen dienen hauptsächlich diesem Zweck.

LG Manaleak

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Quotenfrage ist dämlich. Er hat Spaß und wohl auch Erfolg. Ich hatte gestern eine 100% Quote.... Bin ich jetzt der König? ( 1 Approach auf dem Weg zum Zug, 1 NC)...Quote ist nichts

Zuviele Faktoren sind entscheidend, auf die du keinen Einfluss hast. Viel wichtiger ist die Frage, von wie vielen gehookten Sets du einen Close holst.

Zum Ersteller:

Leitfäden mögen ein wenig Angst nehmen. Für Fortgeschrittene (ohne AA und ohne Frameverlust wenns mal nicht so läuft wie vorgestellt) hilft das meiner Meinung nach aber nicht. Wie du selbst sagst, ist das dein Weg.

Ich würde jetzt entgegen halten, dass es viel besser ist um die Frau herum zulaufen, schräg vor ihr schon verbal stoppen und dabei weiter langsam in den Weg zu schreiten. Ich würde sagen, dass es ziemlich komisch rüber kommen würde, wenn ich eine Frau anticke, um mich dann selbst zu erschrecken.

Jeder muss seinen Weg gehen, weil jeder damit kongruent rüber kommt. Fühlt man sich wohl, ist man selbstsicher und alles ist super. Ob man dann dabei gestikuliert und eine offene Körperhaltung hat weil ihr Unterbewusstsein das wahrnimmt? Ein Wing von mir hat ständig die Hände in den Hosentaschen und er sammelt trotzdem Nummern wie ein Weltmeister.

(Und um bei einer Frau die man wirklich hübsch findet einen direct unnatürlich rüber zubringen, muss man schon mehr als ein sozialer Roboter sein)

An die Streetgame Kritiker: Das ist nicht komisch. Wenn man sich gut mit seinen Wings versteht, scheiße labert und nebenbei hübsche Frauen beim durch die Stadt schlendern anspricht, ist das ein lustiges Hobby (; ... Boah Hammer Arsch, ERSTER....hinlaufen, ansprechen, zurück kommen: Ok, von vorn war es dann doch eher ein "Sry ich hab dich verwechselt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für die Leute die es gerne kurz und knapp halten meine 60 Sekunden Methode, funktioniert aber auch nur wenns authentisch rüberkommt.

Hi, hab dich grad gesehen und finde dich echt hübsch, aber da ich weiss das du sowieso nie angesprochen wirst und ich bestimmt der erste bin und du eh misstrauisch bist, was ich auch verständlich finde, will ich dich trotzdem kenn lernen und vielleicht gehen wir dann irgendwann mal ein Kakao trinken. Du wirst sagen lass lieber bei Facebook adden, da ich aber auf sowas nicht stehe sag ich dir direkt gib mir einfach deine Nummer und das wird dann ein erlebnis den du dein Freundinnen erzählst und die neidisch werden. (dabei auch mal lächeln)

"Dann holt man sein Handy raus, sie tippen dann die Nummer ein, dadurch erfährt man auch meistens den Namen, dann verabschiedet man sich und umarmt sich vielleicht noch."

Die Methode habe ich auch vielen anderen beigebracht, hat bei vielen funktioniert, aber bei vielen auch nicht, ist halt für Leute die irgendwann etwas fauler werden und auch so an Ncs kommen. Und ja es ist dann normal das die Frau dann auch manchmal nichtma zu Wort kommt und man ihre Stimme erst zum ersten mal am Telefon oder beim Treffen hört. Probierts gern aus

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob das gut ist.

Ist mehr für Leute geeignet mit hoher initial Atraction und gutem Auftreten, einem Anfaenger rate ich das auch nicht, Fortgeschrittene konnten diese Methode aber gut anwenden und haben dadurch auch die Moeglichkeit Zeit zu sparen. Wer mal wirklich streeten war weiss wie nervig lange Gespraeche sein koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob das gut ist.

Ist mehr für Leute geeignet mit hoher initial Atraction und gutem Auftreten, einem Anfaenger rate ich das auch nicht, Fortgeschrittene konnten diese Methode aber gut anwenden und haben dadurch auch die Moeglichkeit Zeit zu sparen. Wer mal wirklich streeten war weiss wie nervig lange Gespraeche sein koennen.

Ich würde so etwas nie zu einer Frau sagen, da ich es total respektlos finde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau die atttraktiv und ein eingermaßen gesundes Selbstwertgefühl hat, darauf eingeht, und keine großen Probleme hat, Männer kennen zu lernen darauf eingeht.

Es sei denn du sagst das Ganze in einem ironischen, spaßigen Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden