FC mit HB - Long Distance - nächstes Treffen in 2 Wochen - Wie kommuniziert ihr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Titel schon beschreibt:

Habe vor ein paar Tagen ein süßes Mädel auf einem WE-Trip im Ausland kennengelernt (FC nachm Club und nächsten Tag zusammen verbracht), 600 KM entfernt von meiner Heimatstadt.

Sie kommt ursprünglich auch aus meiner Heimatstadt, ist aber eben beruflich für 2 Jahre im Ausland. In den letzten Wochen habe ich vermehrt Frauen kennengelernt (meist FC), aber diese Eine finde ich bis jetzt am interessantesten - soweit man das nach nur insgesamt 24 Stunden sagen kann.

Sie investiert auch schön, d.h. sie hat mir am nächsten Tag unaufgefordert ein super Frühstück gemacht und mir anschließend eine coole Sight-Seeing Führung ihrer Stadt gegeben, zudem meldet sie sich öfter's bei mir per WA, auch wenn wir z.B. ausgemacht haben dass ICH mich melde. In zwei Wochen kommt sie jetzt über`s Wochenende zu mir.

Wie würdet ihr es in diesem Fall mit der Kommunikation handhaben?

Normalerweise verzichte ich immer total auf Schreibereien, sondern mache je nach Lust und Laune ca. alle 3-7 Tage telefonisch ein Date mit den HB's aus und halte mich dabei auch immer relativ kurz. So bin ich bisher immer sehr gut gefahren...

Einerseits finde ich es seltsam jetzt 2 Wochen totale Funkstille zu halten, aber anderseits habe ich auch keine Lust auf LTR-mäßige Telefongespräche nach nur einem gemeinsamen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, anscheinend hat hier niemand eine Meinung dazu. Egal.

Wen's interessiert: Wir schreiben uns jetzt sporadisch so alle 2 Tage.

Meinerseits kommt viel c&f, was mir ziemlich leicht fällt, da sie meinen sexuellen Frame schon kennengelernt hat. Sie geht übrigens immer super darauf ein.

Jetzt frage ich mich allerdings Folgendes: Nimmt die anfänglich aufgebaute Attraction eigentlich mit der Zeit ab, wenn man sich einige Wochen nicht sieht und nur sporadisch mal schreibt oder telefoniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden