Erste Verabredung mit Hindernissen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Brasilianierin in einem Club in Wien kennen gelernt und ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben woraufhin sie mich an dem nächsten Tag angerufen hat.

Ich komme aus Wien und sie aus Linz (ca. 180km; 1 1/2 Std. mit der Bahn).

Sie ist 25 und werde bald auch 25.

Wir haben uns gut verstanden und würden uns gerne verabreden allerdings sind wir beide beruflich eingespannt und die Entfernung ist ein kleines Problem.

Wir sind so verblieben, das wenn sie nach Wien kommen sollte (sie hat hier Freunde und Familie) sie mich kurzfr. anrufen würde und wir uns spontan verabreden und uns sonst Ende März in Linz für ein Date treffen.

Wie würdet ihr hier vorgehen? Gibt es ein Ratgeber für das erste Date (z.B. Dos and Donts, Spiele, Rätsel, interssante Gesprächsthemen, Verhalten)?

Wir haben gestern telefoniert und ich hätte gesagt ich rufe sie am Mittwoch/Donnerstag an und wir fixieren den Zeitpunkt Ende März Tag X. Ja, sehr unspontan, aber ich weiß nicht was ich hier tun soll.

Danke für Eure Tipps! :)

LG

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tun sollst.

1. Maximal 2 mal die Woche als erster melden.

2. Sie sollte sich pro Woche öfters als erste melden als du!

3. Mit attraktiven Dingen beschäftigt sein, damit du auch was zum erzählen hast. Hierzu zählt dejn Beruf, Sport, Kollegen, Familie und Hobbies. Also, falls du selten was mit Kollegen unternimmst, hol das etw nach. Falls du dich selten um deinw Familie kümmerst, lass wieder von dir hören, egal ob es Dramamomente und schöne sind, daraus ergibt sich Gesprächsstoff. Usw..

4. Wenn du Kontakt zum Target hast, gut gelaunt sein, positiv.

5. Nicht zuviel con allem erzählen von dir und was du machst, sie soll erst mit der Zeit mehr herausfinden.

6. Wenn sie sich nicht sepbst meldet oder du gezwungen bist Punkt 1 und 2 zu brechen, dann musst du dich zurückziehen oder Nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir echt nur raten, dich einzulesen. Das ist so allgemein, da koennte ich dir viele Threads als Empfehlung raussuchen.

Hier hast du eine Übersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden