Ich brauche etwas neues, inspirierendes, etwas erfüllendes!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor einem Jahr einen ziemlich guten Freund verloren habe, hat mich das somehow gepusht, sodass ich ich mein Leben in den letzten 6 Monaten komplett auf den Kopf gestellt habe. Ich habe mich total zum positiven entwickelt, vom AFC der nur zu Hause rumgehockt hat, zu dem was ich jetzt bin.

- hab mein Abi im letzten Moment noch einigermaßen gerettet

- Ich bin sicherer und selbstbewusster geworden

- Ich habe angefangen im Ausland in einer Schule mit behinderten Kindern zu arbeiten; Ich finde mich dort super zurecht, man gibt viel, man hilft und man bekommt auch viel zurück.

- Von dem Geld habe ich viele bereichernde Reisen unternommen (viele krasse Dinge erlebt, Ropegejumped, alles mögliche gemacht) , viele neue Leute kennengelernt und meine Zeit echt genossen

- Ich mache 3x die Woche Sport (joggen, ab und an schwimmen)

- Habe angefangen eine neue Sprache zu lernen

- Bin an Wochenenden unterwegs

- Habe in letzter Zeit auch Frauenerfolge gefeiert ( waren jetzt 1 FB die 6 Monate durch und 3 ONS, und mehrere KC's; davor war es vielleicht mal eine im Jahr ;) ) Die FB ist meine jetzige Onetis, die ich unbedingt loswerden muss.

--> Alles in Allem bin ich aber um Einiges glücklicher als zuvor.

Aber irgendwie strebe ich mehr an, ich möchte irgendwas Neues inspirierendes ausprobieren. Es fehlt etwas in meinem Leben, ich fühle mich nicht ausgefüllt.

Ein Neues Hobby muss her. Hat jemand ne Idee?

Als Typ würde ich mich eher als Introvertiert sehen, also eher für mich selbst. Ich mag's nicht so in großen Gruppen und mit vielen Leuten. Lieber in einer kleinen Gruppe mit denen ich mich gut verstehe. Ich mag mich aber so wie ich bin und lass mir da auch von keinem was einreden. Ich bin so wie ich bin.

Zur Anregung:

- Ich schreibe gerne.

- Mein Frisör, meine EX's und andere Leute sagen mir ständig ich sollte modeln, finde mich selber aber nicht so gutaussehend, bin schon 20, und auch nicht in der richtigen Größe ( 176 ), aber vielleicht dennoch ne Chance?

- bin recht sportlich ( Fussball, Basketball, Schiedsrichter alles schon durch -> reizt mich nicht mehr so )

- Mache gerne Fotos, hab aber nur ne normale Digitalkamera Kamera momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Du sprichst mir aus der Seele!

Obwohl ich in letzter Zeit soviele Dinge gemacht habe, soviel Spaß hatte, endlich Frauen fickte, fühle ich diese innere Leere.

Man will halt immer mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Schauspielunterricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kein Problem, zum Kennenlernen reichts dicke. Geh raus, mach Fotos. Finde heraus was dir Spaß macht: people, Architektur, Nacht, Macro... Irgendwas wirds sein. Und wenn Du nach ein paar Wochen immer noch Spaß dran hast schaust Du halt nach ner günstigen Gebrauchten oder ne Zwischenlösung á la Bridgekamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickes + für Fotos machen. Wenn du tiefer in die Fotografie einsteigen willst gibts recht günstige gebrauchte digitale Spiegelreflexkameras auf Amazon (z.b. EOS 500D). Macht echt laune mit Blickwinkeln, Belichtung, Unschärfe etc zu spielen und dann später am Rechner den Bildern noch den letzten Schliff zu verleihen.

Da hast du dann auch einen Grund zu Tageszeiten an denen du sonst nie einen Fuss vor die Tür gesetzt hättest raus zu gehen und bei passender Lichtstimmung ein paar Pics zu knipsen. Als angenehmer Nebeneffekt schulst du auch dein Auge für Details im Alltag und wirst mit der Zeit präsenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was????

http://www.africaexpedition.de/

Bau dir ein Auto auf, nimm einen Kollegen mit oder mach es alleine :good:

Hier noch ein Report über einen Mann der Alleine um die Welt ging mit einem VW T3 (Baue momentan selbst ein Expeditionsfahrzeug auf)

http://www.lost-satellites.de/

Muss ja kein Bulli sein. Es gibt Suzukui, Toyota etc etc.

Falls du noch Informationen brauchst, schreib mir ne PM

tadschikistan_expeditionen_erlebnisreisen_trekking_wandern.jpg

namibia-2007-600.jpg

Nikon%20D90%20Nachtansicht.jpg

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich schreibe gerne.

- Mein Frisör, meine EX's und andere Leute sagen mir ständig ich sollte modeln, finde mich selber aber nicht so gutaussehend, bin schon 20, und auch nicht in der richtigen Größe ( 176 ), aber vielleicht dennoch ne Chance?

- bin recht sportlich ( Fussball, Basketball, Schiedsrichter alles schon durch -> reizt mich nicht mehr so )

zu 1: Interessant, aber brotlos. Wie gerne? Wenn Jugendtraum, dann ja.

zu 2: Noch brotloser und die Kontakte dadurch sind nicht so toll, wie man meint. Außer natürlich, du steigst gleich richtig schön auf. :-)

zu 3: ich liebe Sport, ich würde das machen :-D

zu 4: Könnte Spass machen, meins wär es nicht. Außerdem machen das mittlerweile sehr sehr viele und irgendwie gefühlstechnisch wenige Frauen. (sollte das überhaupt relevant sein.)

Hast du nicht was aus der Kindheit, das du dir immer gewünscht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....

zu 1: Interessant, aber brotlos. Wie gerne? Wenn Jugendtraum, dann ja.

zu 2: Noch brotloser und die Kontakte dadurch sind nicht so toll, wie man meint. Außer natürlich, du steigst gleich richtig schön auf. :-)

zu 3: ich liebe Sport, ich würde das machen :-D

zu 4: Könnte Spass machen, meins wär es nicht. Außerdem machen das mittlerweile sehr sehr viele und irgendwie gefühlstechnisch wenige Frauen. (sollte das überhaupt relevant sein.)

Hast du nicht was aus der Kindheit, das du dir immer gewünscht hast?

Ist nicht relevant. Aber es gibt Frauen in der Fotografie und zwar an Unmengen. Die sind eher privat unterwegs, stellen die Fotos nicht auf Webseiten etc. zur Verfügung. Und man(n) kann/wird spannende Orte besuchen.

Und die "vielen" sagen dass sie gerne fotografieren weil sie sich ne fette Kamera leisten konnten. Man sollte es mal genauer beobachten. Sie haben sie meistens auf Automatik oder Halbautomatik (=Blende kann eingestellt werden, Belichtung wird angepasst oder umgekehrt). Die meisten nehmen sich nicht mal Zeit und gehen aktiv "schiessen"

Einige guten Fotografen haben mit einer Toys'n'Rus Kameras angefangen. Sie haben zuerst gelernt auf das richtige Bildverhältnis und die optimale Sichtweise zu achten. Danach mit der Spiegelreflexkamera ging es tiefer in die Materie. Aber ich bereue den Kauf meiner (neuen) Spiegelreflex nicht mal wenn ich sie nur für Familienfeier benutzen würde. Hatte bis vor 3 Jahren nur eine normale kleine mit Sucher und Filmrolle. Das ist jetzt kein Scherz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Als angenehmer Nebeneffekt schulst du auch dein Auge für Details im Alltag und wirst mit der Zeit präsenter.

:good: :good:

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden