m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Du elendiger Penner nicht eifersüchtig sein sweetheart ♥Hallo?! ich hab das mit der Wohnung gut gemeister du Esel :DUnd du starte erstmal deinen Log haha warte immer noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich hoffe dir sind meine Paint-Photoshopskills wenigstens aufgefallen!Ja der kommt sobald ich intermidiate erreicht habe, nicht mehr der mega lauch bin und auf lbr umsteige! (das wird hoffentlich alles gleichzeitig eintreten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Na ganz so schlimm ist es nicht :D vielleicht ein abgemilderter WKK.Aber würde mir jemand im club so auf die Pelle rücken, würde ich die wahrscheinlich aufm Klo wegballernJajajajaja, sicher doch.Wenn die Abs noch mehr schwinden trauste dich doch nichtmal mehr ausm Haus Juni 4, 2013 bearbeitet von Brujo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet hä? Das Foto sieht doch ganz normal aus? (:D)Du 2015 macht das PUF zu -.- halt dich mal ran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Na ganz so schlimm ist es nicht :D vielleicht ein abgemilderter WKK.Aber würde mir jemand im club so auf die Pelle rücken, würde ich die wahrscheinlich aufm Klo wegballernJajajajaja, wenn die Abs noch mehr schwinden trauste dich doch nichtmal mehr ausm Haus willst du mir jetzt sagen man sieht die nicht mehr so gut?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ja ganz normal ;)Wo steht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet na hier http://www.pickupforum.de/topic/115593-mikels-lauch-log/page__view__findpost__p__1482335 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) m1kel, ich bin nach backload gestern abend 1,5kg schwerer. fuck my life. will i make it brah? Juni 4, 2013 bearbeitet von Luftbahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lass mal aufhören mit trainierenEDIT: Und nur moderaten Backload vor, während und nach dem nichtstun Juni 4, 2013 bearbeitet von m1kel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Mikel, das mit den Squats ist normal bei LowBar. Für gewöhnlich sagen das genau die Leute, die nicht mal die Stange tiefer bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ja wirklich?? Das heißt beim Squatten mit lowbar geht man relativ weit nach vorne mit dem Oberkörper? Das würde mich jetzt sowas von erleichtern, das glaubst du nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Wobei die keine good mornings machen sollst. Du musst nur mit dem OK nach vorne, damit Du nicht nach hinten kippst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet ja ich weiß ja.. Ich glaub ich werde meine squats nochmal filmen und hier hochladen. Hab Angst das ich das falsch mache und irgendwann bei 120 Kilo mir einer sagt, dass ich das komplett falsch ausführe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet ja ich weiß ja.. Ich glaub ich werde meine squats nochmal filmen und hier hochladen. Hab Angst das ich das falsch mache und irgendwann bei 120 Kilo mir einer sagt, dass ich das komplett falsch ausführe.Solange du dich nicht verletzt, ist auch das kein Ding. Aber bei den meisten normalen Menschen eher unwahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Ich mach ein Video.. Btw komme ich mittlerweile ganz gut klar mit pre- und postworkout Ernährung Pre fixiere ich mich auf:-Tomate mit Mozzarella - Würstchen - Hühnchen mit Erdnusssauce - Kaffee mit kokosmilch und whey- Eier - Erdnüsse Und Post:-malto mit whey - Reis mit Fleisch - Cornflakes Hoffe kann bald wieder hochgehen im backload. War so schön so viel zu essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Lass mal aufhören mit trainierenEDIT: Und nur moderaten Backload vor, während und nach dem nichtstunDas täte manch einem Gockel mal n Jahr ganz gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Alter ... lies dich mal ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Wie kommst Du denn voran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet In wie fern meinst' das? Gewicht? Kraft? Essen^^? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Kraft und Gewicht. Fühlst Dich wieder trockener? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet psychisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Da ist Hopfen und Malz verloren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Kraft steigt konstant. Zwar nicht in all zu großen Schritten, aber sie steigt! Konnte Montag endlich das erste Mal 130Kg hebenGewicht habe ich gestern gecheckt, da waren es 79,8. Aber ich warte auf Samstag..naja es geht von der "Trockenheit", auf jeden Fall erträglich^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Erträglich? Wenn du es jetzt hältst und Dich nicht weicher fühlst, hast Du ja Deine Carb-Menge gefunden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Na ist jetzt nicht so das ich meinen Bauch sehe und denke "scheiße, du musst cutten". So würde ich mich an den Strand trauen :DJa ich werde das jetzt erstmal so beibehalten: ~60g Malto, 2 Beutel Reis, 1 Schüssel Cornflakes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen