The Henks 126 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub da kann man viele Tipps erteilen, ob man mit "Verletzung" trainiert oder nicht.Fakt ist, dass man zwischen Schmerz und Schmerz unterscheiden muss. Das muss jeder für sich wissen. Ich glaube, dass Mikel alt und groß genug is um zu unterscheiden welche Art von Schmerz bei ihm da ist.Es gibt eben einen Schmerz, der den Muskel progressiv zum Wachsen anregt. Quasi ein Wachstumsschmerz, haha. Oder besser gesagt einfach stark grenzwertig gesetzter Wachstumsreiz Mit dem anderen Schmerz zum Trainieren, der zu ner Verletzung führt (falsche Technik, zuviel Gewicht, whatever) der nichts mit dem Wachstumsschmerz zu tun halt, grenzt halt an Selbstverstümmelung. Ohne zu wissen, was genau passiert oder los ist, kannst ja daweil andere Muskelgruppe trainiern, ne? September 29, 2013 bearbeitet von The Henks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr :) und Zuckerwürfel traue ich mich auch nicht mehr zu essen :(mal ein Foto von Samstag: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet die zahnstocher immer schön hoch in die luft strecken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet und Zuckerwürfel traue ich mich auch nicht mehr zu essen :(Wo bleibt denn der Spaß am Leben wenn man nicht auch mal Sachen macht (isst), die nicht direkt sinnvoll sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet und Zuckerwürfel traue ich mich auch nicht mehr zu essen :(Wo bleibt denn der Spaß am Leben wenn man nicht auch mal Sachen macht (isst), die nicht direkt sinnvoll sind?vor mir liegt ein Exquisa Käsekuchen und eine Dose mit 500ml Energy :Dwar eher semi srs mit dem Zucker.. bin im Bulk, ich darfMeine Hosen fangen langsam an zu spannen. Und nicht wegen dicken Eiern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet I ♥ LUFTBAHN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Never ending bulk FTW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Ne so wirklich wohl fühle ich mich so nicht :D Aber bestimmt nur eine Frage der Gwöhnung..Mal ne andere Frage:Ich werde bestimmt so bis 95 hochgehen.Ab wann würde sich dann eine Diät anbieten? Januar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Kümmere Dich um das hier und jetzt :) 4-5 Monate bulken und dann runter. Das wäre dann Januar/Februar und dann runter für das Sommersixpack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Sehr gut, hatte auch so diesen Zeitraum im Kopf :) Aber jetzt muss erstmal bisschen was rauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Bist ja näher als ich an den 100 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Bist ja näher als ich an den 100 :)sie sagten Lauch.. sie sagten "iss mal mehr".. sie haben nie daran geglaubt..but: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Mal Tren loggen..Squats 3x5x92,5KgWadenheben 82,5Kg x 13 +3+3+3+3Bench 5x5x85kgKabelrudern mit 45Kg 19/16/14/14/13Dips 20/17/14/14/14Meine Beine werden immer dicker :D total geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Klar kommen die Beine mit dem regelmäßigen Beugen. Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet gestern:Squats 3x5x95KgPress 3x5x55KgShrugs 2x15x26KgChinups 10+2 / 9+1 / 9+2LH-Curls 32,5Kg x 11 +3+3+3Videos kommen noch..war gestern rotzevoll -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet war gestern rotzevoll -.-Gratulation. WIe schwer fühlen sich die Squats an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet war gestern rotzevoll -.-Gratulation. WIe schwer fühlen sich die Squats an?:DAlso ich glaube da ist noch Luft nach oben!Freue mich auf Montag mit 100Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Ja, Gewichte mit einer Anzahl blauer Platten Element N sind immer eine feine Sache :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Heute Morgen übrigens 90Kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Du hast unten so eine kleine Bewegung nach vorne drin am tiefsten Punkt. Da sackt der Rumpf ein und du kippst nach vorne. Von der Seite sieht das aus, wie ein Kreisen der Hantel. Mehr mit der Atmung arbeiten und bewusst die Brust nach oben drücken bei der Aufwärtsbewegung, damit du die Spannung hälst und auch der obere Rücken total gerade bleibt.Eventuell die Hantel noch einen cm nach unten. Aber wirklich nur minimal.Aber ansonsten sieht das schon mal gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Fällt mir total schwer diese Bewegung nicht zu machen :/Ich versuche dieses Valsalva-Manöver zu machen^^ Kp ob es richtig ist..Super, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Wann machste mal Diät?Geht gar nicht, Mann. Und du hattest echt mal mem Sixxer? 0_o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Januar du Hackfresse.. lass heute lieber was starten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Nicht wie ein Mädchen einatmen. Luft holen, so stark, dass die Brust nach oben geht und diese Spannung halten und dann beim Hochdrücken ausatmen. Man muss von außen richtig sehen, dass du atmest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist das für ein schwuler "Spotter"? Oktober 3, 2013 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen