TrollHead 2438 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet :DWie gesagt, manche gehen bis 90% hoch. Manche haben auch ihre Recovery Days bei 90% vom Volume Day.Der Progress am Intensity Day zählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
idiot 24 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Besorg dir wegen deinen Rückenschmerzen mal das Buch "Behandle deinen Rücken selbst" ... das hat bei mir innerhalb von zwei Tage geholfen.Klingt jetzt wie eien Penisvergößerugnsanzeige, ist aber die Wahrheit. Ich konnte es auch nicht glauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Ich werd mir das mal ansehen, danke :)doll Schmerzen habe ich eigentlich nicht mehr.Danke Trolli, werde auf 85 hochgehen am nächsten Montag!Mal schauen erstmal ob ich Freitag die 102,5 weggedrückt bekomme.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Auch euch habe ich Streichhölzer mitgebracht: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Was haste für nen Oberschenkelumfang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Letzte Messung 59cm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Auch euch habe ich Streichhölzer mitgebracht:Boxer und Strümpfe passen nicht zusammen.2/10 would not bang;)Nein geht voran. Was sagt die Waage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Klar würdest du :( Ich hab heute morgen nicht gefragt :D kann ch morgen machen.. Und sieht auch eh nur in dem licht so aus #yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Arme wie Beine, Beine wie ähh Arme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Arme wie Beine, Beine wie ähh Arme.59er Arme? :D in der Länge vielleicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Tren heuteSquats: 3x5x87,5Kg Video läd geradePress: 3x5x52,5Kg Video läd geradeShrugs: 2x15x26KgChinups: 10+3 / 7+2 / 9+1LH-Curls: 32,5Kg x 13 +2 +2 +2 +2dann bisschen Bauch und adieu..Mein Bruder wiegt einfach mal 120 Kilo Innerhalb von 3 oder 4 Monaten 20Kg zugenommen mit SS und Essen was geht. Soll jetzt erstmal Makros zählen^^werd auch bald vorher-nachher-Fotos von ihm hochladen, schon echt heftig was mit dem passiert ist.Der Pisser bekommt die Squats aber einfach nicht hin. Macht eher Goodmornings. Nervt mich selbst ganz schön^^Vids kommen gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was hat er für Kraftwerte?Edit: SS ohne vernünftige Squats mit heftig fressen? o.O September 25, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Liegt scheinbar in der Familie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Also was ich weiß:Squats: 60KgDL: 110KgBench: 62,5KgPress: 50KgPendlay Rows: 55KgDips und Chins macht er noch an der Maschine.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet 5kg+ pro MonatYolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet SS ohne vernünftige Squats mit heftig fressen? o.Odaran ist nicht das heftige essen schuld!das passiert bei SS immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Also ganz ehrlich, die Kraftwerte erlauben einfach keine solche Gewichtssteigerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Ja er hat halt wirklich gegessen was er wollte. Tafel Schokolade, Pizza usw. Hab ihm gesagt, dass das aufhören muss Gastauftritt: Mein Bruder -.- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Dein Bruder hat sogar die Kamera gegessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Ja, schon lustiger Zeitgenosse^^die ersten Squats mit 85Kg, die zweiten mit 87,5. Die PRess mit 52,5Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Bei der Press durchgängig de Blick auf Augenhöhe haben. Kannst dir mit Spiegel selbst in die Augen schauen, dann wird das unnötige Gewippe mit dem Kopf weniger.Squats solide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Bei der Press durchgängig de Blick auf Augenhöhe haben. Kannst dir mit Spiegel selbst in die Augen schauen, dann wird das unnötige Gewippe mit dem Kopf weniger.Squats solide.ansonsten okay? hab die Übungen das 2. Mal in meinem Leben gemacht, deswegen bin ich da sehr unsicher..WHAT?! Wirklich?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay, hab noch mal geschaut. Irgendwas passt beim tiefsten Punkt beim Beugen nicht. Da verlierst du den Barpath ziemlich. Versuch mal den Superfix aus SS 3. Edition. Eventuell wirds auch besser wenn du nicht ganz so tief beugst - Lowbar darfst du imho noch einen ordentlichen Tick höher beugen.Press ist an und für sich die einfachste Übung aus SS. Sie wird halt nur recht schnell sauschwer... September 25, 2013 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) . September 25, 2013 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Okay, hab noch mal geschaut. Irgendwas passt beim tiefsten Punkt beim Beugen nicht. Da verlierst du den Barpath ziemlich. Versuch mal den Superfix aus SS 3. Edition.Press ist an und für sich die einfachste Übung aus SS. Sie wird halt nur recht schnell sauschwer...werde ich gleich gebannt, wenn ich sage, dass ich dieses Buch nicht besitze? :/ findet man doch bestimmt im Netz diesen Superfix, oder?okay gut^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen