4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter....mach mal nicht 250 gr, sondern 125....250 gr. ist schon eine Menge....Das kommt Dir zu den Ohren raus....Du hast ja auch noch den Zucker drin, also Carbs genug!

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay dann halt so^^ Hauptsache ich werde satt :D

Viiiiielen Dank mein Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im Fitnessforum kein passenden Thread für gefunden, deswegen nehme ich mir einfach mal die Freiheit und poste das hier bei dir, haha.

Lazar Angelov hat gerade bei FB ein neues Trainingsvideo geposted. Dat body.

Außerdem hat er während des Trainings immer geile Musik am Start. Nichts pushed besser, als gute Musik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, tobt euch aus in meinem Thread :) ist ja nicht so, dass hier ernste Themen besprochen werden und hochwertige Diskussionen stattfinden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... NICHT SCHWÄNGERN! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Milchreis war hammer, danke dafür! Bisschen wenig wars^^ Bin jetzt die Backload-Portionen gewöhnt..

Heute wollte ich Hühnchen mit Reis und Pilzen machen und dazu vielleicht bisschen Cremefine oder sowas. Hat meine Mum früher immer gemacht :wub:

Bin nur sehr erstaunt, wie schwer es ist auf seine Kalorien zu kommen ohne Backload. Hab mir gestern dann noch 500g Magerquark reingezogen mit Kakaopulver, Proteinpulver und gemahlenen Haselnüssen. Glaube trotzdem zu wenig -.-

Rückenschmerzen sind immer noch nicht ganz weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf Kalorien kommen willst, nimm keinen Magerquark. Oder hau Sahne rein. Erstaunlicherweise habe ich eher ein Problem, meine Kalorien auf 2000 bis 2500 zu halten, alles eine Frage der Gewohnheit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke. Hatte nur keinen anderen da^^ Zu mal ich leider nur schätzen kann was ich mittags esse, weil ich da ja meist beim Asiaten esse.

Mal so eine Pause vom Ernährungskonzept ist schon ganz schön irgendwie :) gerade ein Panini mit Käse, Tomate, Pute und Remoulade gegessen. CBL würde sowas nicht erlauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast Du ungefähr ein Blick für die Menge. Habe gestern auch Milchreis gemacht :D

Echt lecker geworden und ist halt immer wieder total easy :D

Hühnchen mit Reis und Pilzen klingt ganz gut....weißt, was richtig lecker ist? Selbst gemachte Tortillas gefüllt mit Reis, Chili, Käse, Guacamole, Bohnen und Sourcream...alles selbst gemacht....knallt Dich weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange die Gesamt kCal stimmen und die Proteine ungefähr passen. Und bei den kCal hast Du im Gegensatz zu mir genug Luft nach oben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur das ich ca. 2 Kg Zimt reingemacht habe xD

Ja werde das bestimmt öfter mal machen :) besser als der Shit von Dr.Oetker oder so

Alter du hast echt geile Rezepte mein Männerküssender Freund!

Ja ohne Quark bekomme ich die Proteine gar nicht gedeckt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen mal zusammen kochen...so richtig schön mit Schürze und nackt darunter....

Dr. Oetker und so würde ich jetzt wirklich nicht nehmen. Gerade Milchreis ist einfach gemacht.

Mach Dir mal Kartoffelgratin...ich empfehle folgendes....Abends nach der Arbeit gehst nach Hause, schälst, schnippelst Kartoffeln in Scheiben mit Milch und Sahne 50/50 und Gewürzen aufkochen, so ca. 15 min, dann in Form, Käse drüber (am besten selbst geriebener Gruyere). Schiebst in den Ofen bei 140-150 Grad

Knallst Dir einen Film rein, guckst ab und zu, dass der Käse nicht zu braun wird - sonst Alufolie drüber...

Rausnehmen nach dem Film, stehen lassen und am nächsten Tag aufwärmen und essen....am besten mit Steak oder Spareribs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z-Zooler.. wollen wir uns küssen? :wub:

du bist ein gleines Genie. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, klingt nämlich nice! und jetzt hab ich Hunger du Penner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja voll stark

d-danke :wub: du auch.. auf eine andere art und weise :tongue:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Zwischenstand:

heute morgen nachm Klo: 84,9 Kg so viel wie vor der Diät circa.

Hab ja jetzt 2x Tren ausfallen lassen wegen meinem Rücken. Ist zwar immer noch nicht so wirklich besser, aber ich werde es trotzdem versuchen am Montag!

Jetzt bin ich am überlegen. Ich hab vor der Trainingspause immer etwas übertrieben beim Backload^^ Also viel Kuchen usw. Hatte jetzt vor einen kleineren Überschuss an Ondays und ein größeres Defizit an Offdays zu fahren.

Was sagt ihr?

vxl0cx.jpg

Ich fühl mich immer nicht so wohl ohne Sixxer :/ Aber daran muss ich mich jetzt gewöhnen! Muss ja mal was rauf auf die Knochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch...Einfach Backloads zurückhaltender machen :).

Was ist mit Deinem Rücken jetzt los? Ich hatte auch Schmerzen...ist weggegangen durch korrekte Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann mach ich das so, danke.

Ach kein Plan Mann, nervt total! Ziehen im unteren Bereich wenn ich irgendwas aufhebe oder mich nach vorne beuge oder so (no homo)

ich mach schon paar Übunungen dagegen, aber bisher hat es noch nicht geholfen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich auch manchmal...dehne mal die Quads und Hüftbeuger...hast Du die Schmerzen auch, wenn Du am Eisen beugst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich das machen?

Ja, aber nur wenn die Technik wieder unsauber wird :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foam Roller für Lockerung...

Deine Technik ist scheisse, ich würde von 60 kg neu aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden