Heimdallr 1643 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Mich hindert nichts, aber wenn ich schon merke das bei 70Kg die Technik unsauber wird nach der 5. Wiederholung, dann brauch ich die ja hier nicht überprüfen lassen, oder?Darum geht es doch.. Wasn das für ne Haltung.Wenn du hier schreibst, dass du mit 70kg Schmerzen hast, dann wird die Technik einfach scheiße sein. Das wirkt auch nicht so als hättest du groß Ahnung von den Übungen.soll ich dann jetzt nochmal ein Video machen?Warum Beugen?Sag mir einen Grund, der dich selbst überzeugt.Ich dachte immer, dass das die beste Übung ist um Muskeln in den Beinen aufzubauen^^Ja ich befehle dir ein Video zu machen!Also ich habe mit Squats ganz ordentliche Beine aufgebaut, wenn ich auf die Muskulatur angesprochen werde dann auf die Beine.Wenn du dann nachher größere Quadzillas haben willst kannst du ja Frontbeugen machen.Die Maschinensachen haben für mich immer den Beigeschmack von sich vor Arbeit drücken. Aber wie Dangery schon schreibt, nötig ist der Spass nicht. Und einfacher auch also machs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Ok Meister Mir ist egal welcher Muskel genau wächst :D hauptsache irgendwann sehen meine Beine wenigstens so aus, als ob ich Sport treiben würde.Und so wie der Plan auf der vorigen Seite gepostet wurde geht das? Das sind ja 6 direkte Übungen und DL. Dazu kommt noch eine Bizeps und eine Trizepsübung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Sind andere Beinübungen auch so befriedigend wie Beugen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Beugen sind und waren noch nie befriedigend für mich :/ liegt aber eher daran, dass sich bei den Beinen nichts optisch verändert und Kraft auch nur sehr langsam.DLs mochte ich früher auch nicht, jetzt liebe ich es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Beugen sind und waren noch nie befriedigend für mich :/ liegt aber eher daran, dass sich bei den Beinen nichts optisch verändert und Kraft auch nur sehr langsam.DLs mochte ich früher auch nicht, jetzt liebe ich esAuch nur weil du 150+ hebst. Würdest du 120+ beugen würdest du die auch lieben.Würdest du 100+ drücken, würdest du das auch lieben. Is halt geil Viel Gewicht zu bewegen. Also arbeite am Squat oder geh den einfacheren Weg und trainier die Beine anderweitig damit sie wachsen.Aber nicht jammern :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Bankdrücken mache ich auch nur 95 und freu mich immer voll drauf :DAber wie soll ich das mit den Squats anstellen? Wie geht das, dass ich bei 70Kg schon fast versage was die Technik angeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Cunnilingus 78 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mach diese Übung statt Beugen direkt zu Trainingsbeginn, wenn du wieder an die Beine gehst (wenn sie dir gefällt, demnächst nach dem Kreuzheben vor dem Maschinenzeugs).http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBLunge.htmlUnd dann teste mal aus, wie viel Gewicht du dort bewegen kannst.Wenn du dort auch 70 kg schaffst, weißt du, dass deine 70 kg für BEIDE Beine ein Witz waren ((auch wenn die ROM natürlich geringer ausfällt und das andere Beine doch noch etwas mithilft usw.)). August 27, 2013 bearbeitet von Monsieur Cunnilingus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Schau doch einfach mal bei Nathol vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Okay ich probiere es nächsten Mittwoch dann wenn wieder Beintraining ansteht. Danke.Laut Text soll man nicht durch den Raum laufen, ne?^^ Weil bei uns laufen die immer von A nach B mit der Hantelstange@trolli:Ja hab schon gefragt ob er mir das mal zeigen kann. Sollte ich vielleicht wirklich mal machen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Könntest Du bitte Deinen eigenen Thread zuspammen...ich nehme Joys und LAHs Thread, du kannst Dangery's und Trollis haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Heute würde ich eigentlich zum Training gehen Aber naja man muss ja das beste draus machen. Glaub ich mach mir heute Abend Milchnudeln :/Hab zwar kein Plan wie das funktioniert, aber egal. Vielleicht wird es auch Milchreis aus der Tüte haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Milchnudeln, mmmmh! Schon lange nicht mehr gehabt. Erinnert mich immer an die guten Tage bei der Oma. Früchte, Zimt und 'ne Vanilleschote dazu - BAM!I know that feelin', bro. Muss auch früher als gewollt pausieren, weil mein Rücken nicht will .. August 28, 2013 bearbeitet von CookinRev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Echt behindert :/Hat einer ein gutes und einfach Rezept für Milchreis oder besser noch Milchnudeln? Würde mir jetzt in der Pause gleich die Zutaten kaufen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Auf 125 gr Reis 500 gr Milch, beides in Topf, etwas Salz dazu und Vanilleschote, aufkochen und dann solange auf kleiner Flamme garen, bis der Reis weich ist...Wenn fertig, Zucker und Zimt drüber...oder noch zusätzlich braune Butter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wie und das wars? o.Okann ich da auch den Spitzen-Langkornreis aus dem Beutel nehmen und einfach den Beutel aufschneiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Nein. Du brauchst Rundkornreis um Milchreis zu machen. Also entweder Milchreis oder sehr dekadenten Risottoreis.http://www.chefkoch.de/rezepte/31861008689105/Milchnudeln.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Nee, Milchreis wird mit Rundkorn gemacht. Gibt auch Langkorn-Rezepte, knallt aber nicht so.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Könntest du, kommt nur nicht so geil wie Milchreis. Ich gebe zunächst Butter in den heißen Topf und lasse den Reis kurz anschwitzen. Milch rein, aufkochen lassen und auf eine andere Herdplatte, die auf kleinster Stufe steht, legen. Rühren, so dass die Milch nicht anbrennt. Vanilleschote dazugeben, wenn vorhanden. Stevia/Zucker rein. Deckel schließen, nach 15 Minuten einmal umrühren und nach insgesamt 30 Minuten vom Herd nehmen. Verhältnis Milchreis:Milch wie oben beschrieben 1:4, also 500 ml Milch auf 125 g Milchreis. Klappt immer.//e: Forum spackt rum .. August 28, 2013 bearbeitet von CookinRev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wie schmeckt Milchreis mit Arborio, mhochzwei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Dank euch :D dann gibt es heute Abend Milchreis - nice!Kauf mir dann jetzt in der Pause Milchreis und schaue nach einer vanilleschote. Hab nur Vanillezucker zu Hause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wie schmeckt Milchreis mit Arborio, mhochzwei?Ich habe es nicht ausprobiert, ich weiß nur dass es geht. Ich vermute auch, dass der geschmackliche Unterschied gering ist. Aber es gibt Länder, da kann man keinen expliziten Milchreis im Supermarkt kaufen, da ist das eine Alternative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Dank euch :D dann gibt es heute Abend Milchreis - nice!Kauf mir dann jetzt in der Pause Milchreis und schaue nach einer vanilleschote. Hab nur Vanillezucker zu HauseVanillezucker geht auch. Es gibt von Dr. Oetker Vanilleschoten in so einer Plastikmühle bei den Backzutaten. Kostet 4,99 oder so. Ganz brauchbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Okay hab mir 500g Milch-Reis geholt :) sieht mega klein aus das Zeug. Meint ihr 250g reichen? Der wird ja sicher noch aufgehen, oder?Vanilleschoten hatten die irgendwie nicht -.- also nehm ich nachher VanillezuckerAlter.. ich hab gerade ein Booster getrunken. MIT ZUCKER! Und ich habe geweint.. ich habe geweint vor Freude. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Alter.. ich hab gerade ein Booster getrunken. MIT ZUCKER! Und ich habe geweint.. ich habe geweint vor Freude.Pussy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Ruhig, Sohn. Gib mir lieber eine Antwort :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen