Gast Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Marinierst du die den ABend vorher oder wie machst du das? Welche Erdnusssauce verwendest du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Wie, nicht mehr jeden Tag? Mikel....Du wirst mir unheimlich....vielleicht schaffst du es ja wirklich noch, die 90 Kilo zu squatten...Übrigens, Du Lurch...Ich konnte zwar nicht, aber gestern war ein Hip Hop Open-Air auf dme Badeschiff....zu solchen Parties musst Du mit Deinem Körper...da laufen auch ziemlich viele High Class Bitches herum! Nicht Müggelsee im Osten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Nein nein, ich hole mir das beim Asiaten meines Vertrauens. Der macht mir ne Portion mit ca. 100-200g Hühnchen, ne ordentliche Portion Sauce und Gemüse für 3€Ne da ich die Makros da nicht genau weiß, lass ich das lieber :DJa vielleicht 2014 dann Haha hab ich auch gesehen^^ aber ich cooler Typ war in Neuenhagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Mikel...Du bist zu viel im Osten unterwegs....die Erdnussauche besthet wahrscheinlich zu 90 % aus Glutamat....Ob Glutamat im Essen ist, merkst Du an der Speichelproduktion während des Essens und an dem leichten Zusammenziehen des Gaumens.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Hab ja auch die meiste Zeit meiner Kindheit in Hellersdorf/Marzahn/Mahlsdorf gewohnt das ist gut möglich! Aber 2x die Woche geht das schon klar denk ich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Ick hoffe, Du berlinast nüscht so heftisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet geht wa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet jeht....zum Glück...ich dachte, Du wärst voll die Bulette :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Ach unser kleiner M1kel wird langsam erwachsen :))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Ah, sehr gut, du bist zurück, dann kann ich ja jetzt verduften Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Naja ich hab 4 Wochen lang kein Training mehr wahrgenommen, Motivationsloch + Prüfungen, Mittwoch ist endlich die Letzte und dann bin ich wieder Stammgast und mein Log wird kommen! (diesmal wirklich) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Ich freu mich immer wenn ich irgendeinen Tiernamen lese hier :D no Homo Tren:Squats 82,5x8 / 85x7 / 85x6DL: 150x8 / 155x6 / 155x6Jetzt gleich swagload, aber ich warte ein wenig länger^^ danke nochmal kash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet ALTA. WTF. Diese Werte sind geradezu absurd, grad weil du NACH den Beugen hebst.;)Trotzdem Respekt fürs Heben, noooooaiiiiiiccccccccceeere liiiiffffftt maaaaaattttttee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Dafuq is wrong wit u?Heute 130 8mal geliftet und ich lief aus wie sau - tshirt komplett nass... nachm beugen liften ginge bei mir mal gar nich :D Sehr niceAber teil das Gewicht mal lieber zwischen heben und beugen gerecht auf :'D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Ich möchte mich hiermit aufrichtig für die miserablen beuge-werte entschuldigen Aber hey :D immerhin 85 hahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Naja ich hab 4 Wochen lang kein Training mehr wahrgenommen, Motivationsloch + Prüfungen, Mittwoch ist endlich die Letzte und dann bin ich wieder Stammgast und mein Log wird kommen! (diesmal wirklich)fuark u, too many fühls. m1kel du machst dich, weiter so, aber mach mal was gegen deine blasse haut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Naja ich hab 4 Wochen lang kein Training mehr wahrgenommen, Motivationsloch + Prüfungen, Mittwoch ist endlich die Letzte und dann bin ich wieder Stammgast und mein Log wird kommen! (diesmal wirklich)fuark u, too many fühls. m1kel du machst dich, weiter so, aber mach mal was gegen deine blasse hautimmer diese Fühls xDdu ASSI (:D) poste doch mal das Bild hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Hömma, komma libba rübba nach Doatmunt, hia geht die Post ab, Altaaaa! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet ne da hab ich Angst :)ich warte jetzt auf Luftis Paint-Skill-Power :D (unser Bild hahahaha) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Hömma, komma libba rübba nach Doatmunt, hia geht die Post ab, Altaaaa! ;)+1So true Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet 81,7 jetzt erstmal Guarana mit Kaffe Whey und KokosfettUnd ja, heute gibt es Hühnchen mit Erdnusssauce^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet ist nichtmal doppel bodyweight und ihr geht schon nuts o_O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Oder?! Ab 160 wird es interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet ab 200 auf reps imho!bei deinem jetzigen Gewicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet 200 ist schon ordentlich :D na mal sehen, vielleicht 2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen