Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Sind recht süß. Den Geschmack kann man schlecht beschreiben, einzigartig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Heute werde ich mir nach dem Tren einen Döner holen und dann 750g Süßkartoffeln essen :DBin gespannt wie die schmecken.Hab vor die erst alle in gleichgroße Stücke zu schneiden (vorher natürlich waschen), dann werde ich die in eine Box machen, dort etwas Öl rein machen und dann shaken :DDanach alle aufs Blech und in den Ofen.Wenn die nicht schmecken hab ich einen Scheiß -.-Dazu dann bisschen Ketchup und dann müsste das übertrieben lecker sein! Ich werde berichtenWie besprochen: Andersrum. Laut CBL kein triefendes Fett in der 1. Mahlzeit nachm Tren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hm ja, weiß nur nicht wie ich das zeitlich machen soll :/ Würde mir quasi den Döner mit nach Hause nehmen, Ofen an, 40 Minuten bis die Dinger fertig sind und dann essen. Dann wäre der Döner aber kalt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Oder halt: kann man die dann später in der Mikrowelle nochmal warm machen? Oder schmecken die dann scheiße? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ja, ich fands nicht sooo legga...Kannste dir nicht später nen Döner kaufen? Ich mein, umbringen wirds dich nicht und auch nicht sofort verfetten, aber du willst ja optimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilgrimage 61 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Sind recht süß. Den Geschmack kann man schlecht beschreiben, einzigartig.Ein bisschen wie Kürbis 8-| Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Kann mikel schon verstehen, ist ja nicht so als gäbe es in Berlin an jeder Ecke gleich 2 Dönerbuden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Darum geht's ja nicht, kleine Katze. Geht eher darum das ich die Kartoffeln erst anmachen kann wenn ich wieder da bin vom tren. Dann müssen die wieder 40 Minuten drin bleiben. Und danach kann ich mir ja theoretisch erst den Döner holen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Vorher backen, dann 5 min aufwärmen? ;)Döner selbst machen aus Tk-Gyros, Fladenbrot und Gemüse?BILLIGER und vorkochbar und du kennst die genauen Nährwerte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet kartoffeln 30 min vorgaren und dann wenn du zu hause bist eben 10 min bräunen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet lol und der Ofen geht an Dank euch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hab gerade in meinen Backofen gejizzt weil es so gut riecht o_o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Thread ist nicht mehr normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Warum sagst du sowas? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hats jeschmeckt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Süßkartoffeln waren echt mega nice! Hat über gut geschmeckt!Döner gabs leider nicht mehr, Spieß alle. Dafür Pizza Hawaii :)Jetzt noch 100g Flakes mit 25g M&Ms Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Und ich hatte so derben Hunger auf Carbs, da musste noch ein Muffin rein. 4300 Kcal. Ohoh... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Des freut mia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet 80,5 nach >4000 Kcal.. hasse meine Waage.Erstmal Kaffee. Nachher Lairtreffen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Heute Kickboxen also maintenance-Kalorien^^Das no Excuses Workout was Shao mir gesendet hat, ist schon echt heftig. Mein Bruder ist danach zusammengeklappt. Dabei hatte ich den 1-Minuten-Zirkel rausgenommen und gleich bei 45 Sekunden angefangen :D najaMorgen mit Wuki zum Tren, wird bestimmt lustig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Morgen mit Wuki zum Tren, wird bestimmt lustig!In Berlin?Hättet ihr mal Bescheid gesagt, ihr Nasen. Juli 14, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Morgen mit Wuki zum Tren, wird bestimmt lustig!In Berlin?Hättet ihr mal Bescheid gesagt, ihr Nasen.Zu Dritt macht das Seifenspiel in der Dusche nachn Tren doch kein Spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Wir gehen abends auch noch in die alte Kantine, also noch ist nichts zu spät :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Wann abends? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Nachm Tren weil man da ja 4 free fressen kann :p so gegen 10 machen die glaube ich auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen