m1kel 3593 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Es wird ja nicht das letzte Mal sein das ich mit Myoreps trainiere danke trotzdem auf jeden Fall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet so heute wieder Klimmzüge und Bankdrücken, vielleicht komme ich ja über die 80Kg an der Bank. Letztes Mal hab ich glaube 5 oder 6 alleine geschafft, danach noch 2 mit leichter Hilfe..Ich habe seit gestern so einen verdammten Heißhunger!!!! Das ist echt ätzend. Um nicht schwach zu werden gucke ich mir meinen Bauch an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Oder du machst einfach ein paar 20er Sätze auf der Bank, haha.20x70 z.B. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet mit 70 Kilo .. 20 Wiederholungen .. genau .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Okay leider wieder nur77,5/80/80 an der Bank -.-Klimmzüge habe ich mit 6Kg 8/7/7 geschafft.. immerhinund hanging leg raises ist ja mega schwer!!! Aber kriege ich schon hin.. Die unteren Bauchmuskeln müssen noch mehr werden!Ich finde übrigens das meine Schulter sich schon irgendwie verändert hat evtl Einbildung^^erstmal Magerquark und dann pennen, wie war das noch gleich?train hard, eat good, sleep well in diesem Sinne - gute Nacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Hab mich heute morgen mal gewogen.. 77 KILO?!?!?! Scheiße .. Jetzt freu ich mich noch mehr auf nach den sommer Heute beim kickboxen mal ein paar dinge auf shaos empfehlung ausprobiert - ziemlich heftig gewesen! No excuses workout <3 aber die anderen hassen mich jetzt^^ Morgen dann wieder den plan mit kreuzheben und kniebeugen, freu mich schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Morgen Sushi All-you-can-eat .. nicht schlimm, oder? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Doch, du wirst verfetten. Kommt sofort 5 kg drauf, du fettes Warzenschwein.Guten Appetit! Als könntste von Reis und Fisch fett werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Das bild von montag gibt es heute auf einen dienstag :D und aus einem anderen badezimmer :Masse, wo bist du? :( gestern leider nur kniebeuge :8x82,5/85/85 Und kreuzheben :8x125/125/125 Mal sehen ob ich nächstes mal nicht mehr nehme..Jetzt erstmal 500 gramm hühnchen zum frühstück mit 500 gramm magerquark :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Ich hab Urlaub und cheate so oft gerade wieder 2 mini-donuts.. naja zum Glück bald vorbeiübrigens soll es nochmal schneien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Motivation, where are you? ;(Klimmies mit 6kg: 8/6/6Bankdrücken wollte ich alleine nicht machen, mein Trainingspartner war verhindert - also KH mit 32,5Kg 2 Sätze und mit 35Kg nochmal 2Naaaaaja..Hat einer ne gute Übung für die seitlichen Bauchmuskeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Alter Mann!Keep doing, deine Hüfte/Taille wird ja immer schmaller, mega! Danach noch ordentlich Beef drauf, besonders Brust und hintere Schultern= profit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Ist das gut? Ja freu mich so mega auf nach den Sommer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Das ist super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Danke :)Aber mit Klamotten fühle ich mich dafür umso dünner.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Wie viel KFA sind das, was denkst du?btw, bauch angespannt oder normal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet nach navy waren es vor knapp einer Woche 10%auf dem Foto angespannt, ich gebs zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet ich hasse Urlaub so.. bis 11-12 pennen, dann bisschen was fressen und zum Sport= null Kraft, null Motivationnaja.. deswegen heute die Werte vom letzten Mal geliftet und gebeugt:DL: 8x125 7x125 6x125Squats: 8x85 7x85 6x85ich brauch Kraft!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet So - ab morgen geht die Diät weiter :D Hab einen Kilo zugenommen und bin jetzt bei 78Kg.Ich muss ausziehen, meine Mutter kocht nur mit Carbs :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich muss ausziehen, meine Mutter kocht nur mit Carbs :(Western diet crew checking in. April 1, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Bilder von den Beinen wären mal interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Nein es sind nicht die Beine von meiner Freundin das sind wirklich meine..Und hier noch das allmontägliche Foto vom Bauch :D Jetzt wird weiter diätet - endlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet passt doch zum Rest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Findest?^^ Ich baue an den Beinen irgendwie gar nicht auf -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Das ist nur der gestörte BB-Blick, der Probleme sieht wo keine sind :) Das sind wirklich keine Storchenbeine... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen