Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Die Frauen in Berlin reden schon über Mikel. Nachdem eine Frau bei Mikel war, befördert sie am nächsten Tag jede Menge Überraschungseier, Legosteine und Playmobilfiguren aus sämtlichen Körperöffnungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Spricht sich das so schnell rum?! Wundert mich ja das die sich überhaupt befreien können.. aber das ist ein anderes Thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ich hatte letztens eine Frau klargemacht...während ich sie vögele und meinen Finger in Luke 2 stecke, spüre ich dort was. Zuerst denke ich, das ist der braune Bob, aber es war ein Legostein, wie sich herausstelte, nachdem ich die Frau auf den Bauch gedreht und mit viel Gleitcreme das harte etwas aus der schwarzen Untiefe rausbefördert hatte. Sie musste lachen und sagte "Ach der Donald von Berlin ist einfah ein toller Typ". True Story 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet semitrue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Okay...es war ein Mann...aber er hatte Brüste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet moobs inc.meine ernährung heute am off-day sieht so aus:Kaffe+2Espresso mit Kokosmilch und Whey3 eier+50g Nüssebisschen Hühnchen mit Erdnusssauce und GemüseKaffe+2Espresso mit Kokosmilch und Whey3 Würstchen (100g) mit 3 Scheiben (75g) Käse umwickeltTomate Mozzarella (125g)und heute abend noch ne Portion Fleisch!geht, oder?Nach fddb hab ich auf jeden fall unter 30g Carbs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Klingt gut....Ich würde statt der Würstchen Kochschinken nehmen mit Käse...Den Mozarella mit Magerquark mit fett Olivenöl und Gurken ersetzen (wegen Omega 3 und so)....Außerdme hält das Fett gut satt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Kochschinken hat mehr Eiweiß?Magerquark nicht süß hab ich ja auch noch nie gegessen :D mal sehenAchso: Fischölkapseln hab ich auch schon 4 drin. Heute abend die letzten beiden dann.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Magerquark mit Sahne andicken und dann gibt es bei Kaufland Stevia flüssig, 7 Euro das kleine Fläschchen. 0 KH, nichts anderes drin außer Stevia und Wasser. 4-6 Tropfen in den Quark, etwas Kakaopulver (richtiger Kakao) oder gemahlene Vanilleschote (gibt es von Dr. Oetker, kein Aroma, sondern Vanilleschoten zum Mahlen). Hast echt ein Bombendessert. Kochschinken dürfte 20 gr. Eiweiß auf 100 gr haben und weniger Fett, dass Du woanders dann besser einsetzen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Dann hättest Du noch Platz für einen leckeren Blattsalat mit etwas Tomate und richtig Olivenöl. Omega 3 kannst nicht zu wenig haben. Optimal ist ein Verhältnis von Omega 3 zu Omega 6 von 1:2 bis 1:4. Einfach aus gesundheitlichen Gründen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Was wäre denn so eine Menge an Fett die ich an Off-Days zu mir nehmen sollte? bisher habe ich ca. 130g drinHab meinen Magerquark immer mit Milch cremig gerührt, dann Süßstoff rein, Eiweißpulver rein und fertig. mega lecker einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Was für ein Eiweißpulver? Hoffentlich kein Whey. Fett zu Eiweiß 1:1 wenn Du ULC isst. Fett hält halt mega-satt. Wenn Du Deine Carbloads machst, kannst auch ULC einfach im Defizit bleiben. Da Eiweiß sowieso immer 2g beträgt also bei 80 KG knapp 800 Kalorien, stockst den Rest mit Fett auf :D...Aber da Du DB machst, junger Padawan, müsstest Du heute eigentlich auch eine KH-Mahlzeit essen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet ähm doch o.O wieso? Ist das schlecht?na dann passt es ja! hab 135g Eiweiß drin..Seit dem ich mich ein wenig schwammig gefühlt habe, habe ich das erstmal reduziert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Vogel....Eiweiß nicht reduzieren....oh jee. das kommt davon, wenn Mikel Sachen selbst in die Hand nimmt. Zum Aufbau von Masse immer - IMMER - mind 2 gr. Eiweiß je kg Körpergewicht.Wenn Du Whey mit MQ mischst, wird das Whey wie das Casein abgebaut, also langsam. Ist für das Whey schade, da Geldverschwendung. Dann lieber Proteinpulver vom Discounter, was aus Caseinat besteht. Ich würde aber eher natürliche Stoffe nehmen (Kakao, Vanille).Deine Eiweißmenge bleibt immer konstant. Du kannst an Deinem Pimmel oder an der Fettzufuhr herumspielen, aber nicht am Eiweiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ne okay glaube haben uns falsch verstanden heute Abend gibt es doch noch mehr Fleisch, dann hab ich doch noch mehr Eiweiß!Das mit dem 2g pro Kg Körpergewicht hat sich bei mir eingebrannt keine SorgeAh gut zu wissen! Danke.. Zur Zeit gibt es bei mir sowas eh nicht. MQ hat mir zu viel Carbs^^ Also 500g jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Okay....Aber dennoch nicht Whey mit MQ mischen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Wird in Zukunft nicht mehr passieren, danke!haha btw:gestern sagte ein Typ vom Catering zu mir, dass ich keine Figur habe weil ich keinen Bauch habe :DHab ihm eine gegeben und dann lag er erstmal.. okay das nicht, aber schon witzig wie verschieden die Ansichten sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Alter nächstemal konterst Du so....meiner ist so lang, bis mein Bauch eine angenehme Decke über meinen Schwanz bildet, müsste ich 200 Kilo wiegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ach^^ der ist nett.. schwul und (glaube) Engländer, aber verdammt nett. Hab nur gelacht und gefragt ob ich mein Sakko ausziehen soll :D Juni 6, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet wer nicht eskaliert, verliert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet wer nicht einliest, der nicht blei gießt (wtf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet do you even lift? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet of course bro :otomorrow 286 lbs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet M1kel, auch du wirst deinen Song bekommen. Muahahaha... es wird ein Massaker, pardon, ein M1kel-ker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Das wäre so episch :D ich glaube ich Push den dann so doll, dass der überall im Radio, Fernsehen etc zu hören ist haha Aber mal wieder ontopic^^Werde heute keine zeit haben mich an den Herd zu stellen. Ginge das als backload klar:Döner / Pizza Halbe Packung reiswaffeln mit zuckerrübensirup Cornflakes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen