m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Du hast Angst "Fett" zu werden? Wie hast du denn dann vor jemals Masse aufzubauen? Bauchmuskeln schön und gut, sonst ist bei dir aber nicht viel zu sehen und das ist doch langfristig gesehen nicht dein Ziel, oder irre ich mich?Ne ne, du hast schon Recht..Schon bei der Ernährung sage ich mir "Wer das eine will, muss das andere mögen". Das sollte ich auch darauf übertragen.Mikel...Du hast wirklich eine Störung...ich meine das jetzt ernst....Sag Dir bitte jeden morgen zehnmal vor dem Spiegel: "Ich sehe auch mit 5 Kilo mehr gut aus".Und bleib dran....ich finde es gut, dass Du jetzt das Buch liest!BTW ich will Danger nicht widersprechen, er ist erfahrener als ich. Aber soweit ich gelesen habe, musst Du im Backload nicht ULF gehen. Moderat fett ist okay. Aber vielleicht sagt Danger was dazu. In der CNS allerdings musst Du in der CN nach Kiefer ULF gehen.Ja ich weiß das..Und wenn ich das aber eigentlich gar nicht so empfinde?Ja ich will unbedingt aufbauen! Ich hoffe das Buch klärt noch einige Fragen.Mit dem ULF weiß ich leider auch nicht, vielleicht kommt das ja noch im Buch - mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Er sagt das irgendwo....Du empfindest das so, sonst würdest Du nicht aufbauen wollen. Stell Dich vor den Spiegel und sag das. Jeden Morgen. Es ist ein positiver Satz. Es geht auch mit destruktiven, aber ich halte davon nicht viel. Seit Monster AG wissen wir, dass Lachkraft 30 mal stärker ist als Schreikraft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Er sagt das irgendwo....Du empfindest das so, sonst würdest Du nicht aufbauen wollen. Stell Dich vor den Spiegel und sag das. Jeden Morgen. Es ist ein positiver Satz. Es geht auch mit destruktiven, aber ich halte davon nicht viel. Seit Monster AG wissen wir, dass Lachkraft 30 mal stärker ist als SchreikraftDer Satz gefällt mir Ich werde es ausprobieren, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Und werde konstruktiv....Benenne Dein Log um in Mikel wird stärker! Positiv Junge. Du willst Deinen Körper gestalten, Du willst wachsen. Wie soll aus etwas Destruktives etwas wachsen. Ändere Dein Mind-Set :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet montagsfoto voll as fuark:lol fat. srssemisrs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Umbenennen kann nur Ludi :D bzw ein Mod halt.Ist das echt so essenziell? Es fällt mir nur echt schwer wenn ich ehrlich bin. Ich meine schau dir meinen Körper doch mal an. Könntest du dir da sowas einreden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet lol fat. srssemisrsIch muss immer lachen wenn du irgendwas postest <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ja, alter... Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Es geht um ein Ziel, dass Du hast. Das sollst Du verwirklichen. Du hast Dich mit so vielem auseinandergesetzt. Du machst so viel. Jetzt wird es Zeit, dass Du Dir mal vor Augen führst, was Du machst und wohin Du willst. Stell Dir einfach vor, wie geil es ist, dort zu sein, wo Du sein willst. Wenn Du eine Reise beginnst, kannst Du Dich auch mal verlaufen. Das musst Du in Kauf nehmen. Hier gibt es gute Leute, die darauf aufpassen, dass Du nichts falsch machst oder Dir ehrliches Feedback geben. Darauf kannst Du bauen und vertrauen. Was passiert, wenn das Sixpack etwas weg ist? Dann machst Du 2 Wochen Diät und sind zack 3-4 Kilo runter.Mit Angst wirst Du kein Ziel im Leben erreichen. Ansprechangst, Eskalationsangst. Angst hier Angst da. Leg Deine Ängste ab. Außer bei Drogen. Fang mit CBL richtig an, KT machst Du schon. Hau rein. Du wirst nicht über 4 Wochen extrem zunehmen. Alter, Du hast nur dieses eine verfickte Leben. Willst Du dem Leben den Finger in Po stecken oder soll das Leben Dir den Finger in Po stecken. Mag alles esoterischer Scheiss sein....Aber bist Du wirklich zufrieden? Dann schließe Deinen Log und lebe Dein Leben so weiter. Wenn Du was ändern willst, musst Du heute damit anfangen. Nicht morgen. Jetzt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Von ULF konnte ich auf die schnelle auch nichts finden,Aesir Sports sagt dazu:Achtet lediglich, darauf, dass in der unmittelbaren Post-Workout-Phase (also mit dem dazugehörigen Shake) so wenig Fett wie möglich enthalten ist. Die darauffolgenden Mahlzeiten sollten vor allem kohlenhydrat- und proteinbetont sein, doch sofern einige Fette darin enthalten sind, so ist dies nicht weiter tragisch. Wie immer gilt: traditionell gesättigte Fette in Maßen, besser: Lebensmittel wie fettiger Fisch, Nüsse und eine Spur von Öl. Mehrfach ungesättigte Fette stellen in dieser Beziehung das Optimum dar (außer wenn ihr Öle zum Braten verwenden wollt), da diese reich an Omega-Fettsäuren sind und ohnehin weniger leicht vom Körper gespeichert werden können (als z.B. einfach ungesättigte Fettsäuren). Was es jedoch zu meiden gilt, sind künstliche Transfette, wie sie vielfach in Frittiertem oder stark erhitzen, fettigen Gerichten entstehen (oder in Kartoffelchips). Es gibt zwar auch einige natürliche Transfettsäuren (etwa in Rindfleisch, Distelöl und diversen Nusssorten), doch die sind vernachlässigbar. Sorgt einfach dafür dass ihr die künstliche Version so weit es geht meidet.http://aesirsports.d...nahrstoffkunde/Aber würde persönlich auch versuchen das nicht als Ausrede zu nehmen nur Junk zu futtern, Fett1e :PWillst Du dem Leben den Finger in Po stecken oder soll das Leben Dir den Finger in Po stecken. Mag alles esoterischer Scheiss sein...Zoolie, das klingt nicht esoterisch, das klingt ziemlich gay :> Mai 28, 2013 bearbeitet von Luftbahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Empfehlung:Informieren (haste ja schon teilweise), Entscheidung treffen, Resultate begutachten. Wenn es schief geht: Optimieren. Einmal Sixxer gehabt, kriegste auch ein zweites Mal hin, selbst WENN (wird mit CBL aber so schnell nicht passieren) er im Fett verschwindet.Ich habe sehr viele Dinge in meiner Diät anders gemacht, als man es vom Mainstream kennt und trotzdem oder gerade deswegen Erfolg. Bisher und auch auf den letzten Metern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Wenn Du noch nie das dem Leben den Finger in Po gesteckt und ordentlich gedreht hast, sondern das Gefühl hattest, das Leben fickt Dich und nichts daran änderst, wer ist dann gay.Das Leben, dass Dich fickt, ist männlich, das Leben, dass Du fickst, weiblich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Nochwas gefunden von Aesir, mehr kann ich dir auch nicht helfen :DWas ist mit der Fett-Zufuhr während der Backloadphase?Hier habt ihr freie Hand. Sorgt einfach dafür, dass ihr genug Protein und Kohlenhydrate reinschauffelt – das ist Priorität No. 1 im Backload. Meine Empfehlung lautet: die erste Mahlzeit nach dem Training am besten kohlenhydrat- und proteinreich. Alles, was danach folgt, darf auch ruhig Fett enthalten. Wenn ihr merkt, dass das nicht so ganz klappt und der KFA zu schnell ansteigt, dann müsst ihr nicht unbedingt weniger Fett spachteln, sondern einfach nur generell weniger Kalorien zuführen.Oh, was zitiere ich da? Steht da etwa sinngemäß PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN? :> wie Wonderboi sagt, triff ne Entscheidung und schau obs läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Echt mal.Was hamse mir im Gym gepredigt aus 40 Jahren BB-Trainererfahrung... blablaba... 250 g Eiweiß... Cardio... schwere Gewichte...Nix davon wurd umgesetzt.Andere Teilnehmer des Sommefestwettkampfs HABEN die Empfehlungen beherzigt und klagen über Kopfschmerzen, Kraftverlust.Frag ich also: Wie viele Carbs täglich?Einer von ihnen: 200 g. Und 300 g Eiweiß. Come on.Bitch, please.Heißt: a) jeder Körper reagiert anders, b) man passt sich aber auch den Gegebenheiten in gewissem Maße an. Ich spring einfach ins kalte Wasser, reduziere meine Carbs erst auf 200, dann ratzfatz auf 150, dann ratzfatz auf 100, dann auf 60-80. Jetzt nach Rücksprache mit meinem BB-Mentor wieder ergänzt um 25 g Dextrose nachm Tren.Läuft. Und zwischenzeitlich nur 130 g EW oder so drin. Jeden Morgen gestartet mit einem zuckerhaltigen Red Bull ca. 45 min nach dem Aufstehen. Kiefer´d fuck my ass... Jetzt aber natürlich nicht mehr. Mai 28, 2013 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Naja dann passt das doch aber was Dangery sagte. Er hat sich ja hauptsächlich auf meinen PostWO-Shake bezogen..Eine Entscheidung habe ich ja jetzt quasi getroffen. Ich möchte CBL durchziehen! CBL mit dem DB-Protokoll! Für die Resultate sind die Fotos da, die ich montags schieße. Und Kraftsteigerungen natürlich.Du heißt nicht umsonst Wunderkind Vielen Dank für die Recherche mein Aero-Friend :)Übrigens: Jedes Mal wenn ich sowas hier lese, merke ich erst wie glücklich ich sein kann über PU gestolpert zu sein! Denn ohne PU hätte ich auch nicht diesen Log bzw euch gar nicht. Das ist ziemlich motivierend und aufbauend! Ohne den Log würde ich wahrscheinlich immer noch im 3er-Splitt trainieren und mich wundern warum gar nichts passiert. Und da ich ja jetzt, durch euch, die passende Methode für mich gefunden habe, bin ich echt gespannt wie es weitergeht und wie ich spätestens nächstes Jahr aussehen werde!Jedenfalls möchte ich euch nochmal danken! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Wie sieht dein Trainingsplan + Kraftwerte überhaupt aus? Würde mich mal interessieren. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Trainingsplan powered by Wunderkind ©(in Klammern mein Maximum)Plan A - Extremitäten: Squats 3x5-8 (77,5)Kreuzheben 3x5-8 (127,5)Beinpresse 8-12+Myoreps (130)Beincurls 8-12+Myoreps (116)Wadenheben stehend 6-8+Myoreps (89)Wadenheben sitzend mit KH 12-15+Myoreps (40)trizeps extensions entweder LH oder am Seil 8-12+Myoreps (33,5 oder 68)LH-Curls 8-12+Myoreps (30)Plan B-OberkörperChinups 3x5-8 (mit 10 Kg)Bankdrücken 3x5-8 (80)T-Bar rudern 8-12+Myoreps (37,5)Schrägbankdrücken Multipresse 8-12+Myoreps (55)Seitheben 8-12+Myoreps (13)Butterfly 12-15+Myoreps (77)Reverse Flies 12-15+Myoreps (68)Shrugs 2x12-15 (20)Ich find den Plan immer noch toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Manchen Leuten würde mal eine mindfuckfrei "nur Steigern" Zeit mit SS und den Basics gut tun. Dann lernt man Prioritäten und reduziert, wenn es angebracht ist, auf ebendiese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Das sagt mir jetzt was? Oder war das nicht auf mich bezogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Das sagt mir jetzt was? Oder war das nicht auf mich bezogen?Das war ein wenig auf euch alle gemünzt.Das sagt dir, dass du einiges überbewertesf und dir zu viel Kopf machst. Du wirst keine grossartigen Gaineinbrüche durch irgendeinen Shit haben, so lange die Basics passen. Und wegen bisschen Fett muss man sich nicht einkacken. 2 Wochen und es ist weg. Ich seh's so: Je fetter man ist, desto viel einfacher lässt sich cutten (weniger Kraftverlust, schnellerer Fettverlust, keine Begleiterscheinungen). Und je weniger ich cutte, desto mehr kann ich gainen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Das Fazit klingt ein bisschen nach: je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Je fetter ich bin, desto weniger Zeit verschwende ich mit Löchern.Im doppelten Sinne. Mai 28, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Je fetter ich bin, desto weniger Zwit verschwende ich mit Löchern.Im doppelten Sinne.Leider nein. Im einfachen Sinne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet kommt mal klar mit euren käse - analogien oder analog - käse.immer positiv bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet M1kel sorg doch mal für Ruhe und Ordnung in deinem Thread! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Micha du Stricher! Ich schulde dir noch ein Video :p 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen