Zooler 1852 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet We love Mikel, we love Mikel!Irgendwie muss man diesen Kerl gern haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Sicher, dass du 39er Arme hast? Sieht auf den Fotos nicht so aus.Just hatin', no sayin'.Aber mal im Ernst: Mit der always Sixpack-Attitüde und deinem Wissen kommst du nirgendwo hin.Leg die Atttitüde ab oder fang' an dich da richtig reinzulesen und mal deinen Kopf einzusetzen.btw: Bulken klappt immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Sieht eher nach 28er Armen aus.Das ist Realsatire vom feinsten hier. Die letzten 30 Seiten hätte man sich sparen können, wenn OP das Buch gelesen hätte. Wenn du trollst, Hut ab!Tust du es nicht und meinst das Ernst... i got bad news for ya. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja okay, 37 :( wir reden doch von angespannt? :DWen oder was sollte ich Trollen wollen? Ich hab 0 plan und sie schon tausend mal gesagt mehr als dankbar bin für jeden Tipp o. Ä.Ich meine guck dir ganz am Anfang meinenTP an.Tren:Squats 8x72,5 / 7x75 / 7x75 danach hatte ich plötzlich einen Bart auf Grund des TestosteronsDL: 8x125 / 7x127,5 / 6x127,5Danach pwo-Shake und 46g DextroJetzt backload Mai 24, 2013 bearbeitet von m1kel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Lass dich nicht anmachen, nur weil Dangery unterzuckert ist.Im Ernst: Ich helf dir, aber du musst dich einfach gründlich einlesen und deine Ängste vor dem Verfetten ablegej.Kauf dir doch mal im Buchladen nen kleinen Nährwert- und Kalorienführer, da kannste un der Mittagspause oder generell zwischendurch mal blättern und dich inspirieren lassen, so kriegste auch neue Ideen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet der Backload war gut :) wenigstens keine Schmerzen jetzt!500g Reis mit Hühnchen (glaube 400g) und Ketchup und Mais (160g)große Schüssel Cornflakes (ca. 100-150g?) mit Milch (250ml?)paar Reiswaffeln mit ner Menge ZuckerrübensirupMein Paket von MP ist jetzt schon da :D Also ab Montag kann ich mir Malto ballern! Fischölkapseln hab ich heute auch schon 2 genommen zum Backload. Mal sehen ob ich da echt eine veränderung merke.Hab mir noch einen Proteinriegel dazu bestellt^^ Esse ich vielleicht nachher, mal sehen@WukiJa, seitdem ich den Log erstellt habe :) Dafür hab ich dir ja auch schon 34934509x gedankt.Ich meine ich weiß ja das ich keine Ahnung habe und ich lese ja auch viel im Internet. Aber oft kann ich damit nicht ganz so viel anfangen.. leider.Und wenn ich die Zeit dafür habe, dann werde ich mir auch noch Bücher zum Thema zulegen, ganz sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein Paket von MP ist jetzt schon da :D Also ab Montag kann ich mir Malto ballern! Fischölkapseln hab ich heute auch schon 2 genommen zum Backload. Mal sehen ob ich da echt eine veränderung merke.Hab mir noch einen Proteinriegel dazu bestellt^^ Esse ich vielleicht nachher, mal sehentest mal bitte das Malto und sag mir ob deins auch so stark chemisch schmeckt. Also mal am besten so 30-40g in 200ml-300ml Wasser, damit du das pur schmeckst. Hab mal gehört billige Maltos sind oft durch Pestizide verunreinigt und find den Nachgeschmack ziemlich eigenartig. Hatte vorher das Frey bei dem war garn nichts. Wegen den Preis hab ich mir das MP geholt ,hat aber meiner Meinung komischen Nachgeschmack und mir kommt es so vor als hät ich davon auch leichten Haarausfall.lg Mai 25, 2013 bearbeitet von greed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Mach mir mal keine Angst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Nur wenn ich jetzt "richtig" bulke, dann werde ich meinen Sixxer verlieren. Ist doch sehr wahrscheinlich, oder nicht?Wenn das so ist, dann bekomme ich am Strand Komplexe. Ohne Witz, ich zieh mich dann nicht aus oder so. Und das ist etwas das ich vermeiden möchte.Die Rechnung gefällt mir! Ich hoffe wirklich sehr das ich so mega viel aufbauen kann, dass es dann nächsten Sommer brutal aussehen wird!38-39? da bin ich doch jetzt schon.. Hatte eher auf 40-41 gehofft :DSehr gut, rumgokeln in der Disko kannst wenn überhaupt auch im Winter.Manche können einfach nicht verstehen, dass einem ein Fitnesskörper reicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Mach mir mal keine Angst..kp. Ist mir halt so subjektiv aufgefallen. Eigentlich sind ja die Bewertungen auf der MP Seite für das Malto ganz gut. Aber hab auch auf einer Partnerseite gelesen, dass die schlechte Bewertungen irgendwie blocken.Weiß nich wer hier in den Forum noch das MP Malto benutzt? Dangery? Trollhead? Wunderkind? vielleicht können die was dazu sagen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Sehr gut, rumgokeln in der Disko kannst wenn überhaupt auch im Winter.Manche können einfach nicht verstehen, dass einem ein Fitnesskörper reicht.Immer diese Leute, die nicht weiterkommen WOLLEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Mach mir mal keine Angst..kp. Ist mir halt so subjektiv aufgefallen. Eigentlich sind ja die Bewertungen auf der MP Seite für das Malto ganz gut. Aber hab auch auf einer Partnerseite gelesen, dass die schlechte Bewertungen irgendwie blocken.Weiß nich wer hier in den Forum noch das MP Malto benutzt? Dangery? Trollhead? Wunderkind? vielleicht können die was dazu sagen.lgMeins ist total in Ordnung, wäre doof wenn nicht, bei 5 kg Malto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Kein Malto getestet.Werd mir stattdessen Wachsmaisstärke gönnen, coz I wanna be a unique blow snowflake. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet habs von mpgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Wer Malto wegen dem Geschmack drinkt, hat auch was falsch verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ich werds am Montag mal testen!50g in Wasser oder Milch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ich werds am Montag mal testen!50g in Wasser oder Milch?Mikel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ich werds am Montag mal testen!50g in Wasser oder Milch?Knoblauchwasser. Gibt's auch im Rewe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ach fuck hahahaha ich bin so ein reallife-low :D Mach ich das in meinen Shake dazu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer Malto wegen dem Geschmack drinkt, hat auch was falsch verstanden.Eh ne, geht um den Haarausfall. Und hab kein Eisen, MG oder sonstigen Mangel. Und wenn das Zeug mit irgendwelchen Pestiziden oder anderen Chemikalien verunreinigt wär, ist es halt nicht so cool das Zeug in Massen zu trinken. Und mir ist halt son eigenartiger Nachgeschmack aufgefallen, der bei Frey nicht war. Frey ist aber auch DE12 und MP DE19er. Aber daran liegts nich weil der Nachgeschmack ehrer chemisch ist.habs von mpgehtgeht bzgl was auch was aufgfallen? Ach fuck hahahaha ich bin so ein reallife-low :D Mach ich das in meinen Shake dazu? Jo Postworkoutshake Wheypulver+Maltopulver + Wasser/Milch was du jetzt nimmst in Shakerlg Mai 25, 2013 bearbeitet von greed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet in b4 m1kel fragt hier, ob er lieber die schwarze oder die weisse trainingshose anziehen soll <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet in b4 m1kel fragt hier, ob er lieber die schwarze oder die weisse trainingshose anziehen soll <3Auf jeden Fall die schwarze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ich bleib bei meiner schwarzen Adidas <3 Macht euch nur lustig :D nächsten Sommer wird abgerechnet! Dann Fahr ich zu wuki und wir machen (no Homo) Fotos worauf ihr euch einen keult! Aber bis dahin brauche ich noch eure Hilfe hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) du kannst nich von team edward tipps sammeln und dann zum team jacob überlaufen du geier Mai 25, 2013 bearbeitet von Luftbahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Bin voltouri (?) Ach nein, eh nur Spaß :D glaube das ist zu 96% euer Werk wenn ich wirklich mal gut aussehen werde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen