4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir jedenfalls noch nicht vorher aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirst Du wohl keine haben....spricht nichts dagegen mit glutenhaltigen Lebensmitteln zu laden. Wenn Du doch einmal Blähungen und Beschwerden bekommen solltest, dann weißt Du ja Bescheid.

Und 1,5 Kilo Kartoffeln als Kartoffelbrei sind doch kein Hindernis, Alter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell stelle ich mir da einfach zu viel vor^^

ich meine ich habe letztens 300g Reis gegessen und da bin ich schon ins schnaufen gekommen.

Von der Diät bin ich doch nichts mehr gewohnt Mensch :D Ich arbeite mich auf jeden Fall nach oben!

Und mit Malto kann ich doch auch ganz gut "tricksen", oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirst Du wohl keine haben....spricht nichts dagegen mit glutenhaltigen Lebensmitteln zu laden. Wenn Du doch einmal Blähungen und Beschwerden bekommen solltest, dann weißt Du ja Bescheid.

Und 1,5 Kilo Kartoffeln als Kartoffelbrei sind doch kein Hindernis, Alter....

Jo als Kartoffelbrei ist das gar kein Thema.

Zerdrücken, Butter rein, löffeln. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt auch ganz nett :D

Aber um nochmal auf den Reis zu kommen:

Kann ich mir da ein bisschen Ketchup oder sowas reinmachen damit das nicht so fad schmeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich nicht mehr....hab das Buch auch erst seit einer Woche....das weiß Danger besser....

Reis sätigt ungemein, dann lieber Milchreis und schaufeln....also wirklich schaufeln, nicht langsam essen, sondern schlingen. Je flüssiger die Nahrung, desto mehr bekommst Du rein, weil Du nicht so lange kauen musst (Verdauung beginnt im Mund und so). Über Zucker bekommst Du auch die Glucose rein....

Das Glucose verboten ist, müsste ich noch einmal nachlesen. So weit ich weiß, ist es das nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ketchup dürfte okay sein, da er zu einem Drittel aus Zucker besteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32504073.jpg

Alter :D nicht das es heißt ich mache wieder alles falsch. Deswegen frag ich jede noch so dämliche Frage^^

Reis sätigt ungemein, dann lieber Milchreis und schaufeln....also wirklich schaufeln, nicht langsam essen, sondern schlingen. Je flüssiger die Nahrung, desto mehr bekommst Du rein, weil Du nicht so lange kauen musst (Verdauung beginnt im Mund und so). Über Zucker bekommst Du auch die Glucose rein....

Das Glucose verboten ist, müsste ich noch einmal nachlesen. So weit ich weiß, ist es das nicht....

Milchreis klingt super! Glaube davon kann ich auch ordentlich was spachteln!

Fruktose war doch nicht so gut, oder? Und in Saccharose ist doch 1/2 Fruktose und 1/2 Glucose drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fructose noooo, weil es das Insulin nicht spiked....

Saccharose besteht zwar auch aus Fructose, spiked aber dennoch das Insulin :D

Du kannst auch Traubenzucker nehmen, der besteht nur aus Glucose....hab ich noch nicht probiert und weiß nicht, ob Kiefer dazu ja sagt, vielleicht schaut Danger nochmal rein...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah verstehe! Sehr gut zu wissen, danke!

Jetzt weiß ich auch was Trolli meinte als er sagte das CBL für mich etwas kompliziert wird :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mike....das wichtigste bei CBL nach meinen Infos ist, dass das Insulin gespiked wird nach dem Training....wenn Du Fragen zu Lebensmitteln hast, google im Internet nach glykämischer Index...wenn Du Pro bist (bist du nicht), dann kannst Du auch noch nach glykämischer Last googeln. Je höher der Index, desto besser!

Damit erledigen sich eine Menge Fragen. Die Carb-Menge bleibt natürlich.

Wenn Du am nächsten Tag nicht trainieren solltest, gehst Du ULC. Da gibt es zwar Ausnahmen und Du willst außerdem zunehmen, musst Dir halt Fette reinknallen (Smoothie mit Kokosmilch als Grundlage), Huhn, Gemüse mit ordentlich Butter (notfalls halt mal 150 gr. Butter)....

Vor dem Training immer ULC, nach dem Training Carbs....Wenn Du nach dem Essen Schweißausbrüche bekommst, Hitzewallungen und so, bist Du auf dem richtigen Weg. CBL fängt man normalerweise immer mit einer Prep-Phase an, also 10 Tage ULC, damit der Körper weiß, wie die Ketose funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fructose noooo, weil es das Insulin nicht spiked....

Saccharose besteht zwar auch aus Fructose, spiked aber dennoch das Insulin :D

Du kannst auch Traubenzucker nehmen, der besteht nur aus Glucose....hab ich noch nicht probiert und weiß nicht, ob Kiefer dazu ja sagt, vielleicht schaut Danger nochmal rein...:D

malto > dextrose (Traubenzucker), manche kombinieren malto und dextrose 50/50 allerdings

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man mit Maltose Milchreis süssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reismehlpfannkuchen klingt geil, werde ich ausprobieren!

Macht man malto eigentlich dann einfach mit in den pwo-Shake?

@zooler:

Danke vielmals für die Zusammenfassung! So in der Art hatte es dangery mir auch erklärt. Jetzt sehe ich wenigstens wieder etwas mehr durch.

Ich werde mir auch mal ein paar Lebensmittel rausschreiben auf die ich mich fixiere, so wie trollkopf das schon vorgeschlagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch Bananen essen...Achte darauf, dass sie braun sind....

Geh mal auf Facebook und like dangerouslyhardcore....ich nehme das raus, wenn es gegen die RL verstösst. Da gibt es auch Tips en Mass für CBL....

Bananenpancakes mit Mandelmehl zum Baispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man sich Gluten in absurd hohen Mengen im Backload geben? Schont doch einfach euren Verdauungstrakt und schaut, dass die Lebensmittel sicher vollständig verdaut werden, zumindest bestmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. Bitte. Ich brauch echt Hilfe.. Ich sterbe gleich vor Bauchschmerzen.

Das war ne richtig richtig Scheiß idee! Ich hab gar nicht so viel gegessen?! Was soll der Mist?

500-600g Nudeln

Große Schüssel Rice crispies mit Milch

Und 6 oder 7 reiswaffeln mit Honig.

Jetzt liege ich hier im Bett und will sterben.

Wenn das Zeug nicht gleich wieder von selbst rauskommt, muss ich mir den Finger in den Hals stecken.

Und das 3x die Woche?!?! Jungs, ich bin raus. Ich werd Fußballer und Spiel in ludis Mannschaft.

Gewöhn ich mich noch daran, oder werde ich jetzt immer so rumeiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wer hat dir eigentlich zu den Nudeln geraten?! :lol:

Unglaublich

Trink mehr Malto in Zukunft.

Nur nicht übertreiben, hatte 500g im ersten Shake und lag anschließend für 2h in der Umkleide. #yolo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 g Malto ist auch der größte Hirnschiss schlechthin. :rofl:

Und warum 600 g KH im Backload? M1kel, du hast noch wenig Muskelmasse, da brauchste keine 600 g KH pro Tag.

Und Nudeln, gsus kryste.

Haste dir jetzt mal den CBL-Guide auf Aesir reingezogen?

Nudeln sind out. Weißbrot kennt, wenn du Gluten verträgst, Reis sollte immer gehen. Oder eben Reismehl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler meinte das ist nicht schlimm :(

Jetzt hab ich den Salat.

Gerade kurz eingepennt mit Handy in der Hand und jetzt geht es einigermaßen. Immer noch voll wie Sau, aber ich glaube schlafen geht klar.

Und malto wird mich an solche Mengen gewöhnen?

Das sollte bald ankommen, MP hat mir schon ne versandbestätigung geschickt (wtf?! 8 Stunden nach aufzragsannahme)

Haha echt? Wie heftig :D muss mir morgen mal durchlesen was malto überhaupt bewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 g Malto ist auch der größte Hirnschiss schlechthin. :rofl:

Und warum 600 g KH im Backload? M1kel, du hast noch wenig Muskelmasse, da brauchste keine 600 g KH pro Tag.

Und Nudeln, gsus kryste.

Haste dir jetzt mal den CBL-Guide auf Aesir reingezogen?

Nudeln sind out. Weißbrot kennt, wenn du Gluten verträgst, Reis sollte immer gehen. Oder eben Reismehl.

Also kann ich mit weniger starten?! Alter du kannst dir nicht vorstellen wie toll es ist sowas zu lesen!!!

Den Guide habe ich mindestens 10x gelesen, rauf und runter. Aber ich sehe einfach nicht 100 prozentig durch.

Nie wieder nudeln #swaghetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau dir NICHT 500 g Maltodextrin rein. Fands schon bei Dangery ne völlig beknackte Idee.

Malto ist ne Spur schneller aufgesogen als Dextrose.

Kauf dir doch bitte mal eine Billigdextropackung von RUF. Da sind 400 g Traubenzucker drin. Glaubst du ernsthaft, dass du dir jeden Tag die GANZE PACKUNG UND NOCH MEHR REINKNALLEN MUSST?

Bullshit. 100 g nach dem Tren, ok. 150 g hab ich letzte Woche auch gemacht, das war noch in Ordnung, mehr wäre aber nicht sinnvoll gewesen. Und das war nach 3 Tagen, an denen ich 800 kcal Defizit, ein hochvolumigen Workout zwischen 60-90 min hatte und in den drei Tagen INSGESAMT nur gut 200 KH konsumierte (bzw. etwa 65-70 g pro Tag).

Hau dir meinetwegen 100-150 g Malto rein und den Rest aus Reis, Reiswaffeln, Reisnudeln, Reispfannkuchen, Maismehl, evtl. paar Kartoffeln und evtl. auch Weißbrot sowie bisschen Süßkram dazu und feddisch.

EDIT:

Im CBL-Guide stehen auch Sample Days drin, just sayin...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden