4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke :) ist mir heute bei dem Video auch erst aufgefallen

OK1

Press

62,5kg - 8,6,6

Chinups

32,5kg - 3

27,5kg - 2, dann Abbruch wegen Schmerzen siehe unten

BW - 10,7

Incline DB Press

34kg - 12,9,8

Incline DB DS Rows

3x12x32kg

DB Flyes

24kg - 12,10,10

Facepulls

25kg - 20,17,16

Rope pushdowns

14x25kg +3+3+3+3

Sz-Curls

11x40kg +2+2+2+2

Fuck, so ein schlechtes TRen wie lange nicht. Liegt daran, dass ich Samstag mit meiner Freundin im Mcfit war und heute immer noch Mega krassen Muskelkater habe. Vor allem im Bauch so abnormal, dass ich weder ordentlich trainieren kann, noch sonst irgendwas tun kann wo ich meinen Bauch auch nur minimal anspanne -.- hab auch noch meinen dipgürtel im mcfit vergessen -.-' naja, was tut man nicht alles für die liebsten <3 würde das selbe auch für pat tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man alter komm mal klar…der log wird immer schwuler….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Finger reichen. Musst nicht mit der ganzen Hand

So ne ganze Hand verkraften die wenigsten auf Anhieb, das stimmt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK

FrontSquat

3x6x60kg

DL

1x5x175kg

Beinpresse

3x12x180kg

RDL

122,5kg - 12,10,10

Leg Curls

3x8x65kg

Bizepscurls am Turm

35kg - 10,10,8,8.8

Trizepsextension am Turm

5x10x37,5kg

Incline DB Curls

12kg - 15,13,12

Closegrip bench

3x15x47,5kg

Bin gespannt was ihr zu den Squats sagt. Gefühlt waren sie besser! Gelenke taten dieses mal auch gar nicht weh, danke, hat scheinbar was gebracht das streching und der veränderte griff.

DL war easy, leider ist die Kamera nach der 3. Wiederholung umgefallen -.-

RDLs gehen ziemlich auf den core mittlerweile, hoffe schaffe es noch bis zu den drei plates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3plate rdl müsstest schon um einiges stärker sein bei Deadlifts und Squats als du es bist, das das einigermaßen gute Form sein kann

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK2

Incline Bench

87,5kg - 7,6,6

BB Rows

3x8x87,5kg

Arnold Press

22kg - 12,10,10

Lat PD

65kg - 12,11,10

Dips

26,25kg - 13,13,11

Facepulls

3x20x25kg

Trizepsdrücken mit KH beidarmig

13x28kg +3+3+3+2

Hammercurls am Seil

14x30kg +3+3+3+2

Muss zwangsläufig leider jetzt schon ins Defizit gehen :/ werde ein tägliches Defizit von 1000kcal anzielen und nächste Woche Samstag nochmal richtig ordentlich raven gehen. Denke so sind 2kg bis nächsten sonntag drin :D

Plan bleibt vorerst gleich, hoffe ich kann das Volumen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist net bös gemeint. Aber wenn du immer wieder deine Aufbauphasen unterbrichst durch Diäten kommst du nie ans Ziel. Wie lange hast du mal an einem Stück gebulkt und wie viel Kraft hast du damals gewonnen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shooting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shooting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, shooting.

Geht halt nicht anders. Ich möchte nunmal in die Richtung fashion gehen und da ist kein Platz für so richtige Kanten. Mit diesem Sport werde ich nie und nimmer Geld verdienen. Mit entsprechenden shootings allerdings schon.

Also ich bin mir dessen schon bewusst, danke sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK2

Incline Bench

87,5kg - 7,7,6

BB Rows

90kg - 8,7,7

Arnold Press

22kg - 12,11,10

Lat PD

65kg - 12,11,10

Dips

+27,5kg - 13,12,11

Facepulls

3x20x25kg

Trizepsdrücken mit KH beidarmig

16x28kg +4+4+2

Hammercurls am Seil

10x32,5kg +2+2+2+2

kann im Defizit besser steigern als im Überschuss - Logik^10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann im Defizit besser steigern als im Überschuss - Logik^10

Easy: Diät bedeutet, dass man sich mehr auf die Ernährung konzentriert. Wenn man sich da schon mehr reinlegt, dann hat man auch mehr Bock, ein ordentliches Workout hinzulegen, statt rumzupimmeln. Ergo: Bessere Workouts. Wenn man dagegen schon bei der Ernährung nur Scheiße baut(AKA Dirty Bulk oder ähnliches), dann kann sich das auch auf die Workouts übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich für ziemliche Broscience.

Dirtybulk = Glykogenspeicher gefüllt, Fett ausreichend, Protein spätestens durch Shakes vorhanden. Multi dazu und alle Mikros sind abgedeckt. Volle Glykogenspeicher und genug Protein sorgen für optimale Voraussetzungen für die Hypertrophie, sofern man nicht anfängt seine Regeneration durch Dauerbesäufnisse zu torpedieren.

Wer natürlich keine Motivation im Training hat, wird keine Topresultate produzieren, klar.Und wenn diese Motivation erst durch ein Kaloriendefizit und die Aussicht auf den Strandbody erreicht werden kann, dann kann ich deine Aussage unterstreichen, bessere Workouts statt Rumgepimmel zu generieren. Ich habe noch nie im Dirtybulk eine schlechte Einheit gehabt, wenn ich 9 h geschlafen habe und der Alltagsstress nicht auf absurde Maße angewachsen war. Bei gleichen Bedingungen im Cut hingegen kam es häufig vor. Übungsspezifische Technikoptimierung kann natürlich noch hinzukommen, wenn man kurz vor dem Cut was Neues hinzugefügt hat.

bearbeitet von Testosaurus Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest im Bulk noch nie ein schlechtes Workout?
Kann eigentlich nur bedeuten, dass du noch nie am Limit trainiert hast, anders kann ich es mir nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest im Bulk noch nie ein schlechtes Workout?

Kann eigentlich nur bedeuten, dass du noch nie am Limit trainiert hast, anders kann ich es mir nicht erklären...

Das habe ich nicht geschrieben.

Ich protokolliere meine Workouts seit Jahren.

Inklusive Infos zu Schlaf, Essen, Stress usw.

Ich hatte diverse miserable Workouts, die aber immer eine Erklärung hatten, weil es offensichtliche Einschränkungen in der Regeneration gab.

Darüberhinaus trainiere ich vorwiegend mit Restpause-Systemen, entweder bis zum positiven Muskelversagen oder bis kurz vor dem Muskelversagen (drastisches Grinden im Vergleich zur vorangehenden Wh), so dass ein Larifari-Vorgehen per se ausgeschlossen ist.

Außer im Deload, logisch.

Im Cut hingegen summierten sich bad days auch bei optimiertem Schlaf, wenig Stress und sp gut wie möglich optimierter Ernährung - irgendwann setzte mir das Defizit dann doch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden