Badass Pat 1179 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Du bist so schön.Und so stark.So langsam kann ich Pippi verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet voll korrekt die Stange ins Bild zu halten bei 1:40.IMHO sieht das gut aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet voll korrekt die Stange ins Bild zu halten bei 1:40.IMHO sieht das gut ausDu findest also, es sieht gut aus, wenn m1kel seine Stange ins Bild hält?Hast du da nicht ein "no romo" vergessen?On Topic:Du wärmst mit 150kg für 160kg auf? Bei 94% des Arbeitsgewichts im letzten Aufwärmsatz würde ich mich schon vor dem Arbeitssatz viel zu sehr verausgaben. Nach so einem Aufwärmsatz würde ich locker 5kg weniger im Arbeitssatz schaffen als ohne den Aufwärmsatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet voll korrekt die Stange ins Bild zu halten bei 1:40.IMHO sieht das gut ausDu findest also, es sieht gut aus, wenn m1kel seine Stange ins Bild hält?Hast du da nicht ein "no romo" vergessen?On Topic:Du wärmst mit 150kg für 160kg auf? Bei 94% des Arbeitsgewichts im letzten Aufwärmsatz würde ich mich schon vor dem Arbeitssatz viel zu sehr verausgaben. Nach so einem Aufwärmsatz würde ich locker 5kg weniger im Arbeitssatz schaffen als ohne den Aufwärmsatz.Hahaha, ja, genau das wollte ich damit sagen!Weiß nicht, wofür das "r" steht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet voll korrekt die Stange ins Bild zu halten bei 1:40.IMHO sieht das gut ausDu findest also, es sieht gut aus, wenn m1kel seine Stange ins Bild hält?Hast du da nicht ein "no romo" vergessen?On Topic:Du wärmst mit 150kg für 160kg auf? Bei 94% des Arbeitsgewichts im letzten Aufwärmsatz würde ich mich schon vor dem Arbeitssatz viel zu sehr verausgaben. Nach so einem Aufwärmsatz würde ich locker 5kg weniger im Arbeitssatz schaffen als ohne den Aufwärmsatz.Hahaha, ja, genau das wollte ich damit sagen!Weiß nicht, wofür das "r" steht..Das steht für das gleiche wie das h in "full homo". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Nein Ludi, "no Romo" ist viel tiefgründiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet klär uns auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet #Nein Ludi, "no Romo" ist viel tiefgründiger.Das kann per Definition schon nicht sein, weil "full homo" einfach nur ein ins Gegenteil verkehrte "no romo" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Sorry. Dieses Geheimnis wird in einem exklusiven Zirkel von Generation zu Generation weitergegeben.Lifte fleissig weiter, schreibe ein paar High-End Beiträge, dann wirst du vllt iwann Mitglied. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet schreibe ein paar High-End Beiträge, dann wirst du vllt iwann Mitglied.Wie bist du denn dann Mitglied geworden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Ich hab schon hochwertige Beiträge geschrieben, da warst du noch flüssig mein Lieber ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Ich hab schon hochwertige Beiträge geschrieben, da warst du noch flüssig mein Lieber ;)Ich wage das zu bezweifeln. Ich war schon nicht mehr flüssig, da warst du noch ein paar Milliarden Jahre von deiner flüssigen Existenz entfernt. Denkst du, das "göttlich" unter meinem Usernamen steht da einfach nur so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Cat Fight! Jetzt wirds spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Cat Fight! Jetzt wirds spannend Ein Cat betritt den Ring: Jetzt bashen eh alle nur noch sie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja, das denke ich.Wäre nämlich schon traurig, wenn Gott nur einen Bedarf von 3500kkal hätte.@Miu Zieh Leine Kleine. Die grossen Jungs dissen sich. September 3, 2014 bearbeitet von Badass Pat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Ja, das denke ich.Wäre nämlich schon traurig, wenn Gott nur einen Bedarf von 3500kkal hätte.@MiuZieh Leine Kleine. Die grossen Jungs dissen sich.Wieso nur?Ein wahrer Gott kommt ohne Kalorien aus. Ich gebe nur eine Zahl an, wenn ich mich unters gemeine Volk mische und nicht zu sehr auffallen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Der war gut.Diese Runde geht an dich.Ich werde mich zurückziehen und grösser und stärker wiederkommen! Und dann nimm dich in Acht! *insert random villian laughter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet On Topic:Du wärmst mit 150kg für 160kg auf? Bei 94% des Arbeitsgewichts im letzten Aufwärmsatz würde ich mich schon vor dem Arbeitssatz viel zu sehr verausgaben. Nach so einem Aufwärmsatz würde ich locker 5kg weniger im Arbeitssatz schaffen als ohne den Aufwärmsatz.Da war kein arbeitssatz dabei. Ansonsten hebe ich 175kg. Mir hat die Technik die letzen Male nur nicht gefallen und deswegen gestern reines Techniktren beim DLWäre cool wenn ihr meinen ausschließlich sportbezogenen Log nicht vollspammt >:( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Wenn man nicht genau weiß, wie viel an dem Tag geht, machen einige lieber kleinere Schritte aufs Max zu. Einfach für die Psyche, weil ein gewisser Respekt vor der Last da ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Für technik War das dann etwas viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Finde es traurig, dass auf deinen ausschließlich sportbezogenen Videos jetzt kaum noch gestöhnt wird. What happened here????!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Die wenigsten Menschen stöhnen (hier ist kein "stöhnen" über Hausarbeit, sondern richtig inbrünstiges Stöhnen gemeint) absichtlich (horizontales Gewerbe mal ausgeklammert), sondern im Zuge großer Anstrengung oder wenn sie von starken Gefühlen übermannt werden. Da M1kel sich auf die Technik konzentriert hat und ein Stück weg von seiner Leistungsgrenze war, ist ihm auch noch kein Stöhnen entfahren. Hab die Videos nicht gesehen (tut mir Leid, aber so wenig Volumen auf dem Handy), aber dies entnehme ich einfach mal Pippis Aussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Ok, es mag sein, dass meine Frage irrtümlich als Frage interpretiert wurde. Ich kläre euch mal auf. Das war ein Befehl. Mikel, stöhn gefälligst wieder mehr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Still a better Lovestory than Twilight.Und M1ke ist definitiv der kleine Löffel in dieser wunderschönen Onlinebeziehung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Mikel war heute jeder Löffel, der man nur irgendwie sein kann. Bitte sei etwas mehr open minded. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen