Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Jetzt habe ich das erste Mal richtig was zu bemängeln. Habe gar nicht weiter geschaut als den ersten Satz. Der untere Rücken sieht verdächtig rund aus. Aber schon bei den Aufwärmsätzen sah das so aus. Entweder ist es jetzt ein Konzentrations- oder Beweglichkeitsproblem. Das musst du dir aussuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ach du bulkst schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet ich weiß jetzt nicht, ob du das wieder aus irgendwelchen Büchern hast, aber ich kenne es so, dass die Abwärtsbewegung aus der Hüfte heraus starten soll. Sprich: du setzt deinen Hintern nach hinten. Bei dir: du gehst mit den Knien nach vorne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Als Ästhetikbeauftragte sage ich, du hast genug gebulkt. Würde dir empfehlen vorher einen Mitgliedsantrag für den Michel-Lebensgestaltungs e.V. zu beantragen und mich bei "Sport und Optik" bewerben, falls dich der Bereich besonders interessiert.Danke Trolli, *PRIVAT*meinst also, dass ich das nicht tun sollte?Kannste natürlich machen. Würde es bei der Bench aber nicht übertreiben. Im Prinzip hast du bei allem bis auf DL (der es nicht verträgt) und Press sehr hohe Frequenz und/oder hohes Volumen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Aber es ist doch nicht falsch, dass mein plan nicht speziell auf Hypertrophie abzielt, oder? Was soll ich denn sonst tun? Und waren die squats echt so anders? O.o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Trollhead, wo bewerb ich mich da? Sport interessiert mich nicht, nur die Optik. Wie er dahin kommt, können dann die Jungs unter sich austüfteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Aber es ist doch nicht falsch, dass mein plan nicht speziell auf Hypertrophie abzielt, oder?Was soll ich denn sonst tun?Nein, an deinem Plan ist nix falsch. Die 2x10 sind imho auch eine der wenigen sinnvollen Optionen für den Plan.Würde halt noch die Medikamente nehmen.@Pippi: Bewerbungen gehen alle über die Zentrale in Berlin. Musste faxen. Besonderer Briefkopf ist Vorschrift sonst denkt der Sachbearbeiter, es seien "Verrückte". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Aussagekräfttige Bewerbung kann auch direkt an mich.Bitte mit Bild und Lebenslauf.Bin übrigens auch Finanzvorstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Sehr gut, hab nämlich kein Faxgerät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Aber es ist doch nicht falsch, dass mein plan nicht speziell auf Hypertrophie abzielt, oder?Was soll ich denn sonst tun?Nein, an deinem Plan ist nix falsch. Die 2x10 sind imho auch eine der wenigen sinnvollen Optionen für den Plan.Würde halt noch die Medikamente nehmen.Aber wieso ist das weniger sinnvoll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Mikel du heißt wirklich auch Michel? und ich dachte mein name wäre selten :( Deshalb warst du mir bestimmt so sympatisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Mikel du heißt wirklich auch Michel? und ich dachte mein name wäre selten :( Deshalb warst du mir bestimmt so sympatisch nein, das hab ich dir doch schon mal gesagt :DAber Trolli nennt mich halt so^^schön das du dich mal wieder blicken lässt ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Ja war inaktiv, da mir vor paar monaten das kniegelenk rausgesprungen ist, aber langsam gehts wieder berg auf :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Aber es ist doch nicht falsch, dass mein plan nicht speziell auf Hypertrophie abzielt, oder?Was soll ich denn sonst tun?Nein, an deinem Plan ist nix falsch. Die 2x10 sind imho auch eine der wenigen sinnvollen Optionen für den Plan.Würde halt noch die Medikamente nehmen.Aber wieso ist das weniger sinnvoll?Liebe Freunde,Hallo Legastheniker,"eine der wenigen sinnvollen Optionen" steht dafür, dass es zwar eine sinnvolle Option ist, es aber nicht viele davon gibt.Viele GrüßeDeine Deutschlehrerin damals in Marzahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet ach fuck :D hahaha danke hase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Haha, der Spagat :D Seit September liegt das Projekt mehr oder weniger auf Eis - hab momentan keine Motivation nebenbei noch so viel zu dehnen. WIrd aber auch irgendwann auch noch bewerkstelligt - hoffe ich zumindest^^will auch Spagat können..lass mal ne Challenge machen, wer das zu erst kannChallenge accepted! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Haha, der Spagat :D Seit September liegt das Projekt mehr oder weniger auf Eis - hab momentan keine Motivation nebenbei noch so viel zu dehnen. WIrd aber auch irgendwann auch noch bewerkstelligt - hoffe ich zumindest^^will auch Spagat können..lass mal ne Challenge machen, wer das zu erst kannChallenge accepted!Ohne jegliches Warmup fehlen mir vom höchsten Punkt 30cm zum Boden :/Aber ich werde mich jetzt täglich dehnen!Btw guter Vorwand um Cheerleader anzuschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet done ... easy mkel mach ich dír im trockénen Zustand ohne Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet trocken rein ist mikel der profi. dann aber mit spaß 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet trocken rein ist mikel der profi. dann aber mit spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Heutiges tren:Squats 3x5x132,5Kg / 1x10x100kg / 1x6x100kg musste fast Kotzen. Bench 1x5x107,5kg nächstes mal endlich mehr / 2x10x90kgDL 1x5x165kg (PR)Seitheben 10x16kg +2+2+2+2Bin tot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Yeah! 5h Schlaf und Muskelkater! Squats 3x5x135kg / 2x8x100kgWadenheben 12x115kg +3+3+3+3Bench 3x5x90kg / 1x10x90kg / 1x8x90kgKabelrudern 55kg x15 x12 x11 x11 x11Dips mit 16kg x16 x14 x12 x12 x10Die Technik hat wegen meiner Verfassung echt gelitten. Ist zwar trotzdem PR, aber naja. Werde zur Abwechslung mal Technikvideos hochladen. Und meine exfreundin hat jetzt immer noch eine Freundin dabei, die auch ss macht. Geht mir gut auf die Nüsse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Und meine exfreundin hat jetzt immer noch eine Freundin dabei, die auch ss macht. Geht mir gut auf die Nüsse!Wenn du nett fragst gehen sie dir vielleicht sogar an die Nüsse ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Und meine exfreundin hat jetzt immer noch eine Freundin dabei, die auch ss macht. Geht mir gut auf die Nüsse!Wenn du nett fragst gehen sie dir vielleicht sogar an die Nüsse ;)Da muss ich nicht nett fragen -.- da muss ich wahrscheinlich gar nichts sagen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen