m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet more plates more dateswer hat das stefan gesteckt :Dguck meinen Member-Status hier, lolSchaut doch mal bei Nathol bei den Gewichthebern vorbei. Die Beiträge für solche Vereine sind in der Regel finanzierbar und das Wissen, das man dort mitbekommt ist sowieso aus trainingstechnischer Sicht unbezahlbar.stimmt! ganz verplant - danke für den Hinweis.. hoffentlich ist er nicht eingeschnappt wegen der fehlenden Einladung zur Forenparty :pDu lädst mich nicht ein zur Party UND du kannst mehr benchen als ich. Natürlich bin ich angepisst :Pdafür kann ich nie im Leben so gut squatten wie du :D und das ist doch viel mehr werthiwieso kann ich grad nicht zu steam connecten?kann mir jemand helfen????wtf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet hiwieso kann ich grad nicht zu steam connecten?kann mir jemand helfen????wtf?connecten = verbinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet hiwieso kann ich grad nicht zu steam connecten?kann mir jemand helfen????wtf?connecten = verbinden FUCK U!!!!!wollte nur wissen, wieso er sowas in meinen Log schreibt. Dieser Log ist ausschließlich für Sport gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet In diesem Log geht es grundsätzlich nur um Sport...Hat hier jemand Brüste gesagt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet hiwieso kann ich grad nicht zu steam connecten?kann mir jemand helfen????Bei mir gehts, check mal deine Firewall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Hallo Freunde, hallo Bubkamein heutiges Training:Squats 3x5x117,5Kg muss glaube mal was für meine Hüfte tun. Und die Schulter tut jetzt auch weh -.-Press 3x5x62,5Kg nächstes Mal 65 auf jeden Fall!KH-Shrugs 14x34Kg 13x34KgChinups mit 8Kg 8+2 / 6+2 / 7+2 (+2 weil ich nach den Chins mit Gewicht, das Gewicht ablege und nochmal hinterher welche mache)LH-Curls 12x32,5Kg +2+2+2+2+2 richtig gut gewesen :DVideos von montag und heute kommen gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Für die Schulter mach ich immer Shoulder Dislocations. Hab seitdem ich die drinn habe, hab ich nie mehr Probleme gehabt. Was hats bei der Hüfte? Foam Rollen + dynamisches und statisches Dehnen des Hip Flexors sollten eh Standard sein..LH-Curls 12x32,5Kg +2+2+2+2+2 richtig gut gewesen :DNeuer PR? Dezember 11, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet von montag von heute Infinit hat mir schon am Freitag gesagt, dass ich meinen Oberkörper nicht goodmorningmäßig abknicken soll -.- ist echt schwer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet lol@montag@1:10ich würde bei deinem Bruder und allen anderen hinter mir ausflippenmit nem knüppel hinter dir stehen und anbrüllen ist effektiver. nicht das ich das gemacht hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Das stört mich nicht wirklich.. Mich nervt nur, dass 1. meine Knie immer nach außen wandern und 2. das mein Oberkörper immer so abknickt -.-Btw 90,5 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Du bist 12.5kg schwerer als ich und beugst weniger, just sayin' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Du bist 12.5kg schwerer als ich und beugst weniger, just sayin'hab auch erst vor 3 Monaten angefangen zu beugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Ich auch, davor nur frontsquats;)It's all love brah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Wen interessiert Gewicht ??? Ist nur Mittel zum Zweck... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Wen interessiert Gewicht ??? Ist nur Mittel zum Zweck...merke ich bei meinem Bruder :D 120Kg und kann nicht mal mit 60Kg sauber beugen..ich habe halt nicht sonderlich starke Beine^^ NOCH nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Wen interessiert Gewicht ??? Ist nur Mittel zum Zweck...Hier, ich meld mich dann mal Aber das ist halt unterschiedliche Zielsetzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Ich meine, M1kel trainiert eher auf Optik ? Von daher...Ich würde sogar mit 70 Kg Bankdrücken machen, wenn ich dann Gainz hätte..."leider" bin ich bei 120+ ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Pepper 31 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Ich glaube, es geht ja um die KraftSTEIGERUNG, weniger um absolute Werte.Habe mittlerweile viele Trainierende gesehen, die beispielsweise 110-120 kg Bankdrücken über mehrere Sätze drücken; nicht alle davon hatten auch ausgeprägte Brustmuskeln.Wer aber 20-30 kg auf der Bank drauflegt, ohne seine Technik besonders gravierend verändert zu haben, sollte auch gut Muckis zugelegt haben?Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet dachte auch immer, dass wenn man 2xBW hebt, man einen geilen Rücken hat - dem war nicht so :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) hier herrscht viel Halbwissenhttp://www.amazon.de/Beyond-Brawn-3rd-Stuart-McRobert-ebook/dp/B008CHJHBQ/ref=dp_kinw_strp_1oderhttp://www.amazon.de/Beyond-Brawn-Insiders-Encyclopedia-Muscle/dp/9963916384/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386859183&sr=8-1&keywords=beyond+brawnlesen Dezember 12, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Pepper 31 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Hab ich schon gelesen.Sehr kluge Philosophie - teilweise aber SEHR konservativ.aber die Pläne, die dort empfohlen werden, sind größtenteils ziemlich suspekt.Grundsätzlich wird vermittelt, dass die meisten "Hardgainer" keine Frequenz von mehr als 1x Beugen die Woche vertragen und es werden höchstens 3 Workouts pro Woche empfohlen, von denen eines lediglich aus assistance exercises besteht.Also ein ziemlich heftiger Kontrast zur generic bulking routine, bei der jede Übung 2x Woche trainiert wird und das Gesamtvolumen ziemlich üppig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet dachte auch immer, dass wenn man 2xBW hebt, man einen geilen Rücken hat - dem war nicht so :D Hat man, nur eben nicht im Vergleich mit den Leuten, die wirklich auf Masse trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet fand beyond brawn auch nicht so dufte, zumindest wenn man etwas mehr ahnung von der materie hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Hab schon wieder richtig ekligen Muskelkater -.-dieses Mal Trizeps und Schultern.Hab noch circa 7h bis zum Sport, kann man da noch was machen? :DHeute ist nämlich wieder Intensitätstag bei der Bench und ich will nicht wieder bei dem leichten Gewicht failen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Dann frag dich mal, was bei deiner Regeneration schief läuft. Du bist im Überschuss, oder? Und wenn da der Schlaf stimmt, geht der Rest von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen