m1kel 3593 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Oh lol auf jeden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Ich meine Rip würde von 15% muskelverlust pro jähr sprechen nachdem man aufhört mit Training. Also mach dir mal nicht (noch mehr SCNR) in die Hose.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Hm okay, danke. Hab immer so ein hirnfick.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Tfw proteinshake dich um 3 weckt. lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Geht halt momentan um. Salzstangen und Cola. Hühnersuppe. Und wenn es morgen immer noch raus sickert in die Apotheke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Wieder fit! Und mit 88kg geht es heute weiter endlich. 2x Sport ausfallen lassen und ich fühl mich richtig schlecht. Werde aber einen kleinen deload machen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Glückwunsch zur erfolgreichen Scheißeritis-Diät!Aber mal im Ernst: Deload ist immer angebracht, da du ja vorallem ziemlich geschwächt bist. Geh auf die Gewichte, die du vor 2 oder 3 Wochen bewegt hast und steiger dich von da an. Du willst ja ohnehin wieder nen Überschuss fahren, da kommst du locker auf deine Werte vor der Erkrankung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Glückwunsch zur erfolgreichen Scheißeritis-Diät!Aber mal im Ernst: Deload ist immer angebracht, da du ja vorallem ziemlich geschwächt bist. Geh auf die Gewichte, die du vor 2 oder 3 Wochen bewegt hast und steiger dich von da an. Du willst ja ohnehin wieder nen Überschuss fahren, da kommst du locker auf deine Werte vor der Erkrankung.Danke :D war aber auch echt heftig!Vor 2-3 Wochen hatte ich quasi das Gewicht nur gehalten wegen der PSMF^^ werde ein bisschen runtergehen und dann wieder schön steigern von Workout zu Workout :)Samstag bekomme ich außerdem einen Technik-Check :DBin unglaublich motiviert und freue mich schon auf Tren nachher!Werde mir jetzt auch endlich mal Vitamin D3 bestellen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Gutes Tren!Squats 3x5x110Kg glaub ich lade mal wieder Videos hoch, hat mir nicht ganz gefallenWadenheben 11x100Kg x2x2x2x2x2Bench (VT) 5x5x85KgKabelrudern 45Kg x20 x18 x16 x16 x14Dips mit 8Kg x19 x14 x13 x11 x11 brauch nen Gürtel. Ich spring immer mit der Hantel vom Boden ab :D und das kostet Kraft!Freundin hatte heute mehr Spaß^^ wie sich rausstellte, lag es an meinem Bruder. Der hat sie immer geärgert und heute war er nicht dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet ich hab bis 25kg Dips und Chinups immer nen alten Karategürtel benutzt ,sind extrem reißfest und so unbequem isses auch nicht. Mehr hab ich damit glaub ich nicht ausprobiert, Trainer ausm Gym hat dann auf mein Anraten n Dipgürtel bestellt, seitdem nutze ich den natürlich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Hab sowas leider nicht :D aber einen Dipgürtel werde ich mir noch leisten könnenhier die "Squats"Wäre nice, wenn jemand drüberschauen könnte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet evtl bei ein paar wdh ein tick mehr tiefe aber ansonsten passts soweit von dem was man sehen kann...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Okay cool, danke..Heute Muskelkater des Todes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Muskelkater ist schlimmer geworden kann nicht mal schmerzfrei sitzen. Also heute leider keine Squats.Passt aber gut, denn ich muss Luftbahn ca 21Uhr abholen Hauptsache Bizeps lolbisher:Ne Menge Plätzchen von meiner FreundinReis+Hähnchen+Gemüse+Erdnusssauce330ml Energyin ein paar Minuten 3 Möhrenspäter:350ml Milch30g Whey80g Maltobisschen Kreatin200g Reis + 250g Hühnchen500g Magerquark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Muskelkater ist schlimmer geworden kann nicht mal schmerzfrei sitzen. Also heute leider keine Squats.Passt aber gut, denn ich muss Luftbahn ca 21Uhr abholen Hauptsache Bizeps lolSichere Methode um immer Muskelkater zu haben nachdem man gebeugt hat. Zumindest leicht beugen solltest du wenn heute ein regulärer Trainingstag ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Muskelkater ist schlimmer geworden kann nicht mal schmerzfrei sitzen. Also heute leider keine Squats.Passt aber gut, denn ich muss Luftbahn ca 21Uhr abholen Hauptsache Bizeps lolSichere Methode um immer Muskelkater zu haben nachdem man gebeugt hat. Zumindest leicht beugen solltest du wenn heute ein regulärer Trainingstag ist.Okay, dann mache ich heute nur ein paar leichte Sets :) danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet 2*5*80% vom letzten schweren Workout werden in Pracatical Programming für die leichten Mittwochsworkouts empfohlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Okay, wären dann 87,5Kg. Besten Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Squats 2x5x90kg Tat höllisch weh! MP 3x5x60KgKH-shrugs 2x13x34kgChinups mit 6kg x8 x7 x6LH-Curls 12x30kg +2+2+2+2+2Dann bisschen Bauch. HLR. Keine ahnung wieso, aber ich kann mich einfach nicht festhalten -.- Meine Unterarme brennen wie Feuer dabei Jetzt bisschen mcces und Luftbahn abholen.. Den alten Schwerenöter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Squats 2x5x90kg Tat höllisch weh!MP 3x5x60KgKH-shrugs 2x13x34kgChinups mit 6kg x8 x7 x6LH-Curls 12x30kg +2+2+2+2+2Dann bisschen Bauch. HLR. Keine ahnung wieso, aber ich kann mich einfach nicht festhalten -.- Meine Unterarme brennen wie Feuer dabeiJetzt bisschen mcces und Luftbahn abholen.. Den alten SchwerenöterBraver Junge. Das mit dem Muskelkater sollte sich einregeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Dipgürtel geht auch aus dem baumarkt. Kette und rohriso. So teuer sind die einfachen nicht.für das zweitstudio muss ich mir langsam Gedanken machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Heute kann ich einigermaßen laufen^^ aber hab mir gestern bei MP nen Nerv eingeklemmt oder so -.- aber das wird hoffentlich von alleine wieder. Kp wieso in letzter zeit ständig irgendwas mit mir ist, geht mir total auf die Nüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Kp wieso in letzter zeit ständig irgendwas mit mir ist, geht mir total auf die NüsseWillkommen im Club.Und du machst noch nichtmal 30min Mobility/Foam Rolling Preworkout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Kp wieso in letzter zeit ständig irgendwas mit mir ist, geht mir total auf die NüsseWillkommen im Club.Und du machst noch nichtmal 30min Mobility/Foam Rolling Preworkout Würde ich gerne machen, aber ich habe weder Ahnung davon, noch Zeit dafür :DUnd ich will hier nicht 1000 Fragen stellen lolAber glaube so ein Foam Roller wäre eine gute Investition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Und ich will hier nicht 1000 Fragen stellen lolAls wenn das bei dir noch nen Unterschied macht, die paar Fragen mehr :DKannst ja mal hier anfangen http://fitness-experts.de/training/basis-smr-routine und wenn du Bock hast nen bisschen die Suchmaschine anschmeißen hier, hat man schon öfter gelesen im Forum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen