4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo PSMF-Ende war Sonntag -.- wäre mau wenn es daran liegen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GriGo is jelly as fuark.. *gg*

Kurier dich aus, hast Du mehr von :) Selbst 2 Wochen haben noch keine große Auswirkung auf's Training, in der dritten Woche ist der Wiedereinstieg schmerzhaft :D BTW: Freut mich das das hier Dein einziges Log ist und Du in festen Händen bist.

Ja.

Ich knie nieder ob dieser großartigen Leistung. Denn nie zuvor hat ein gutaussehender sportlicher Mann mit Vollzeitjob eine Freundin gehabt. :crazy:

Hail M1kel!!!!!! Gepriesen sei er. :good:

Hau mal rein, Junge! Nicht gleich das Handtuch schmeißen. Vitamin C überdosieren hat mir btw im Endstadium der Erkältung vor paar Wochen stark geholfen. Hat zwar widerlichst geschmeckt, aber who cares.

Weoter so!!!

Sie hat heute Muskelkater^^ immerhin!

Ich bin krank. War nicht auf Arbeit. Bin völlig außer Gefecht gesetzt. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und generell einfach tot. Mal sehen, eventuell zum Arzt morgen. Obwohl ich Ärzte ja hasse wie Sau.

Danke für eure Vorschläge! Werde was davon einbauen.

Wuki, war dc nicht für fortgeschrittene Sportler? Glaube kaum, dass das förderlich für sie ist.

Und danke, dass du so gönnerhaft bist :) und es ist ein Schlag ins Gesicht für dich, wenn ich ne Freundin hab? Schönen Dank! Komm bloß mal wieder klar auf dein leben.

Ich bin ein geborenes Arschloch, deswegen werde ich nicht geliebt. Du hingegen bist ein wahrhaft tugendhafter Mensch und hast es verdient.

Sad but true.

Ich gönne dir alles! :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hau mal rein, Junge! Nicht gleich das Handtuch schmeißen. Vitamin C überdosieren hat mir btw im Endstadium der Erkältung vor paar Wochen stark geholfen. Hat zwar widerlichst geschmeckt, aber who cares.

Das mit der Kausalität und der Korrelation müssen wir aber noch mal üben...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrinzJunior

ist es auch möglich ss zu machen ohne dabei fett zu werden? :D

und respekt an mikel wie du das durchziehst!

bearbeitet von callmeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache kein ss. Nicht wirklich jedenfalls. Aber ja, es ist möglich. Fahr halt anfangs einen nicht so riesigen Überschuss, dann geht das schon.

Danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrinzJunior

Ich mache kein ss. Nicht wirklich jedenfalls. Aber ja, es ist möglich. Fahr halt anfangs einen nicht so riesigen Überschuss, dann geht das schon.

Danke^^

Ok danke:D trainiere zwar schon seit 1,5Jahren aber meine Kraftwerte sind scheiße.

werde dann demnächst auch mal einen log aufmachen und ss beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat schon seine Gründe warum die meisten während eines Deloads krank werden.

Körper hat Zeit sich zu erholen.

in deinem Fall erholte sich der Körper von der PSMF -> erhöhte Gefahr zu erkranken, dazu noch das schöne Wetter draussen und das geht schneller als man denkt.

Aber das ist ja auch das Crashdiäten Forum hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ace, danke für die Erklärung. Das erklärt dann auch, wieso ich so Magenschmerzen habe -.- mal sehen ob ich dann vorm Sommer wieder eine PSMF mache, oder etwas harmloseres nehme.

Borgut, danke für deine Worte :) ich geb mir viel Mühe!

Von wuki bin ich enttäuscht.

Und Schönling, bitte nicht provozieren und provozieren lassen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rob! Ich wünsch dir gute Besserung!

Danke Borgut :D aber irgendwann komme ich wieder! Und dann besser als je zuvor!

Muss mich echt zusammenreißen, dass ich morgen nicht zum Sport renne.. Aber wird bestimmt wirklich besser sein

Definitiv besser. Und glaub mir, mir juckts auch in den Fingern und Beinen, immerhin darf ich nach 4 Wochen ohne SS bestimmt wieder mit 40 Kilo Bankdrücken anfangen:) Aber langfristig ist Schonung einfach besser.

Wird alles.

Beste Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich könnte so Kotzen! Den ganzen Tag im Bett. Komme nicht mal richtig auf meinen Eiweißbedarf -.- hab auch keinen Hunger, weil ich einfach immer Schmerzen im Bauch habe. Es fuckt so ab. Gehe morgen dann zum Arzt, was soll's.

Immerhin bekomme ich so endlich mal Schlaf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles easy.

Du hast hart und diszipliniert trainiert, dann kommt eben mal ne Krankheit. Hör auf deinen Körper. Wenn er Ruhe braucht, ist es so.

Nutze die Zeit und sei mal stolz auf deine Erfolge. Jage bitte nicht dem Ideal hinterher, immer nur stärker werden zu wollen, ohne mal auch an Regeneration und Erholungsphasen zu denken. Sind immer 2 Pole: Hartes Training & totale Erholung. Beide wollen gelebt werden.

Achte auf deinen Schlaf, lieber mal eine Nummer mit der Freundin (viel Spaß mit ihr - von "Erfolg" wünschen halte ich nichts ;) ) sausen lassen B-) . Ist genauso wichtig wies Training.

Bist gut unterwegs Bro. Es läuft ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, Magenschmerzen also^^

War im Sommer in der gleichen Situation wie du. Ähnliche Kraftwerte und auch 88 Kg nach meiner PSMF. Und dann nach einem Grill Abend, zack Magenschmerzen im rechten Unterbauch.

Wurde immer schlimmer und schlimmer bis ich ins Krankenhaus bin. Blutwerte ok. Im Urin Entzündungswerte. Die Nacht im KH geblieben und Antibiotikum bekommen.

Wurde dann mit der Zeit besser. -> längere Zeit kein liften mehr^^

Bin gespannt wie es bei dir läuft^^ Ich frage mich gerade ob das Zufall sein kann. Wünsch dir auf jedenfall alles Gute. Und mach nicht den Fehler wie ich das schleifen zu lassen danach. Sobalds wieder geht ab zum liften, sonst pimmelst du nach gewisser Zeit auch mit 100Kg Squats rum wie ich :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs!

Henks, ich kann mich leider nicht damit zufrieden geben :/ fuck PSMF hat bei mir nur Mist angerichtet. Bei 125 KB stagniert und auf der Bank komme ich nicht an die 115. regt mich so auf! Du gehst trainieren und merkst wie du schwaecher wirst. Unheimlich beschissenes Gefühl. Ich bin wieder dünn. Und ich kann auch jetzt nichts essen, weil entweder alles wieder rauskommt, oder ich heftige Schmerzen bekomme.

Was soll's. Aber danke bro :)

Bobo, mach mir mal keine Angst :D geh heute zum Arzt. Bin echt gespannt was die sagt..

Ist halt so ein schmerz, ca 10 cm oberhalb des Bauchnabels. Nicht mal wirklich in der magenregion. Schauen wir mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wird denke ich nur Zufall gewesen sein. 10 cm oberhalb des Bauchnabels liegt in etwa dein Magen. Wirst dir irgend ein Magendarminfekt eingefangen haben. passiert. gute Besserung.

115 auf der bank! ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuark! Mit nem mageninfekt Schnitzel und pommes zu essen, war ne ganz miese Idee. Bitte nicht nachmachen, ich verspreche höllische Schmerzen!

Jemand eine Idee was ich essen kann, um annähernd an meinen Eiweißbedarf zu kommen? Das meiste kommt wieder raus, oder bereitet mir Schmerzen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bist du krank. Wenn du wieder gesund bist kannst du das was du jetzt verlierst dank Muscle Memory schnell wieder aufbauen. Schau jetzt erst mal, dass du wieder gesund wirst. Traditionelle Schonkost: Pürierte Kartoffeln und Möhren...

(Püriertes,) ungewürztes Fleisch wie Hähnchen könnte klappen. Ansonsten könntest du noch mal Whey versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt gar nicht was ich für eine Panik davor habe, Muskeln zu verlieren. Schon echt krank.

Unten bleibt es, aber mit unten meine ich die Schüssel^^

Danke! Ich werde heute Abend mal nen Shake probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden