4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

im Dezember kommen einige ausm Sportforum her und wollen sie wegschmeißen, ich hasse euch alle :(

hopefully they will... :D

Deine Oberschenkel sind ja schon so langsam ganz ordentliche Brecher, aber idk deine Waden. Denke mir in den Videos schon immer, wie deine Beine soviel Gewicht tragen können, wenn das auf so Zahnstochern lastet.

-->?

Für seine Verhältnisse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind auch für meine Verhältnisse dünn :D aber danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuark mir gehts gar nicht gut -.- schon den ganzen Tag kämpfe ich mit meiner Verdauung!

Hab bis 12Uhr nichts gegessen und davor war mir manchmal so übel, dass ich fast gekotzt hätte.

Tren auch das erste Mal wieder mit normalem Volumen..

Squats 125 x5 x4 x3 -.- glaube Deload ist angesagt, vielleicht versuche ich es noch einmal.

Wadenheben 12x102,5Kg +2+2+2+2+2

Bench 95Kg x5 x5 x5 x4 x5 Schulter tat irgendwie weh

Kabelrudern 50Kg x15 x13 x12 x12 x11

Dips mit 10Kg x17 x13 x12 x11 x10

Bin sowas von im Arsch, kp was los ist. Essen will ständig wieder flüssig raus und ich fühl mich mega schlapp.

Und dazu kommt noch, dass meine Freundin beim Sport genervt hat, dass sie unbedingt mehr für ihre Beine tun will.. sie macht SS lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sowas von im Arsch, kp was los ist. Essen will ständig wieder flüssig raus und ich fühl mich mega schlapp.

Und dazu kommt noch, dass meine Freundin beim Sport genervt hat, dass sie unbedingt mehr für ihre Beine tun will.. sie macht SS lol

Horrorsituation. Flitzekacke im Gym und dann noch ne nervige Freundin. Horror. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horrorsituation. Flitzekacke im Gym und dann noch ne nervige Freundin. Horror. :rofl:

THIS!!!!!!!!!!

ich war angepisst ohne Ende, srs. Glaube sie hats gemerkt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie dann noch legextensions dazu machen

passt, danke! Ab Mittwoch dann. Wer nicht hören will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sie ist jetzt bei 30kg :D war ihr erstes mal.. Hatte auch schon zutun mit dem Gewicht. Kp was mit ihr ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sie ist jetzt bei 30kg :D war ihr erstes mal.. Hatte auch schon zutun mit dem Gewicht. Kp was mit ihr ist..

Brüll sie an wie ein Ochse, wenn sie sich nicht genug anstrengt.

Werd richtig ausfallend.

Bis sie komplett durchdreht.

Train like an animal.

Acquire girlfriend with amazing ass.

Disregard relationship problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Stiff Legged Deadlifts - dann hat das restliche Gym auch noch was davon ;-)

EDIT:

Squats 125 x5 x4 x3 -.- glaube Deload ist angesagt, vielleicht versuche ich es noch einmal.

Die Deload Regeln kennst du schon oder?

3 Traingseinheiten einer Übung ohne die geforderten WH zu erreichen -> Deload von 10%, wenn alle Übungen feststecken, dann 20% runter.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht erst mal an ihre Geduld appellieren? Nach dem ersten Training ist noch niemand richtig geschafft. Geht dann ja aber schnell genug bis es richtig anstrengend wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Stiff Legged Deadlifts - dann hat das restliche Gym auch noch was davon ;-)

EDIT:

Die Deload Regeln kennst du schon oder?

3 Traingseinheiten einer Übung ohne die geforderten WH zu erreichen -> Deload von 10%, wenn alle Übungen feststecken, dann 20% runter.

m1kel kommt aus ner PSMF und wundert sich, dass nicht sofort alles beim Alten ist, best.

Komm erst mal wieder ins Training rein, wenn du dann immer noch stagnierst Kalorien hoch und dann Deload. Mit den Satzpausen kann man auch noch experimentieren bevor man nen Deload macht.

Finde ja persönlich der Deload sollte das letzte Glied in der Kette sein, wenn man nicht weiter kommt. Man kann halt auch noch an Kalorien, Schlaf, Satzpausen und ggf. Protein schrauben um zu schauen obs weiter geht. Wenn das halt nicht hilft Deload.

Also probiers nächste Einheit nochmal du Mumu :P

Nach dem ersten Training ist noch niemand richtig geschafft. Geht dann ja aber schnell genug bis es richtig anstrengend wird.

Geschafft nicht, aber ich z. B. hatte nach meiner allerersten Starting Strength Einheit nen richtig miesen Muskelkater in den Beinen. Der war so nice, ich konnte kaum aus dem Bett aufstehen am nächsten Morgen, musste mich abstützen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lulz. Macht mal eine erste Beineinheit Doggcrapp.

Extremstretching und 20er Widowmaker und v.a. der lustige 4-min-TUT-Wadensatz....

Sehr unlustig. Humpeln plus perverser Rückenstreckerkater. War völlig verkrüppelt.

Edit:

Top. M1kel hat ne Freundin.

Another slap in ma face. Nachdem auch alle Studenten aus meinem Gym zwischen 20-28 eine Lady am Start haben

Yeahhh... fuck me hard life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat heute Muskelkater^^ immerhin!

Ich bin krank. War nicht auf Arbeit. Bin völlig außer Gefecht gesetzt. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und generell einfach tot. Mal sehen, eventuell zum Arzt morgen. Obwohl ich Ärzte ja hasse wie Sau.

Danke für eure Vorschläge! Werde was davon einbauen.

Wuki, war dc nicht für fortgeschrittene Sportler? Glaube kaum, dass das förderlich für sie ist.

Und danke, dass du so gönnerhaft bist :) und es ist ein Schlag ins Gesicht für dich, wenn ich ne Freundin hab? Schönen Dank! Komm bloß mal wieder klar auf dein leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter mach bloss langsam. Ich bin nach Grippe zuschnell wieder ins Training. Resultat: Sinusitis mit KH Aufenthalt...Am Ende werde ich 4 Wochen raus sein aus der Pumperei. Schön auskurieren mein Lieber, am besten mit Hilfe des Weibes!

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurier dich aus, hast Du mehr von :) Selbst 2 Wochen haben noch keine große Auswirkung auf's Training, in der dritten Woche ist der Wiedereinstieg schmerzhaft :D BTW: Freut mich das das hier Dein einziges Log ist und Du in festen Händen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rob! Ich wünsch dir gute Besserung!

Danke Borgut :D aber irgendwann komme ich wieder! Und dann besser als je zuvor!

Muss mich echt zusammenreißen, dass ich morgen nicht zum Sport renne.. Aber wird bestimmt wirklich besser sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht gerade deine PSMF beendet?
PSMF-> krank!

kann doch kein Zufall sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden