m1kel 3593 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Aber ich habe ja heute auch trainiert, dadurch wurden doch Kalorien verbrannt? Oder liege ich da schon wieder falsch? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Aber ich habe ja heute auch trainiert, dadurch wurden doch Kalorien verbrannt? Oder liege ich da schon wieder falsch? :DJa. Weil heute Freitag ist, hat der Sport keine Kalorien verbrannt, sondern 11kcal/min gehabt. Anfängerfehler, lies Dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Haha, ja dann ziehen wir mal blind nochmal 500 ab dann passts sicher :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Naja morgen zum Glück Refeed.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Naja morgen zum Glück Refeed..Am Samstag Refeed? Lies Dich endlich ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich mach in der Diät jeden Tag Refeed, der auf -g endet... und Mittwochs :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Naja morgen zum Glück Refeed..Am Samstag Refeed? Lies Dich endlich ein!ist das jetzt ironie?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Naja morgen zum Glück Refeed..Am Samstag Refeed? Lies Dich endlich ein!ist das jetzt ironie?^^Fitness-experts.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Wo genau finde ichda etwas zum refeedtag? EoD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Würde es sich bei meiner jetzigen Lage besser machen zu bulken, oder mit leangains zu arbeiten? Kann man das überhaupt so pauschal sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Musst du selber wissen, wie du dir gefällst, was deine Ziele sind und wo du deine Schmerzgrenzen hast. Sieht aber top aus.Das mit dem Refeed und so war bisschen Spass :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Mein Ziel ist es, nächsten Sommer richtig richtig gut auszusehen! Nicht so dünn wie jetzt, sondern schön durchtrainiert.. Als ich letztes Jahr 10 Kilo zugenommen habe, da habe ich mich unwohl gefühlt wegen meinem Bauch.Oh man ich hab mir so den Kopf darüber zerbrochen :D hatte ein richtig schlechtes Gewissen beim Essen gestern!!! FUUUUU macht sowas nicht mit mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Fuark! Bin ich tatsächlich krank geworden. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen <3 Ist es schlimm wenn ich heute dann beim Sport einen deload mache? Wenn ich in der Verfassung ans Limit gehe sterbe ich bestimmt oder so. Werde mir gleich in der Apotheke Zink holen. Und was war das noch gleich was bei Krankheit wieder gesund macht? Kann leider nicht meinen Status checken weil ich mit Handy online bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Sterben nicht aber ne Herzmuskelentzündung würde in greifbare Nähe rücken. Also aussetzen bis es vorbei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Wie?! Ernsthaft??? Und wenn es mir heute Nachmittag besser geht?? :/ ich kann doch jetzt nicht aussetzen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Hab mir jetzt solche Brausetabletten von Edeka geholt. Die enthalten 300mg Vitamin C und 5mg Zink. Wie viel sollte ich davon nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Oh man, gestern nicht beim Sport gewesen - fühl mich deswegen so scheiße. Ich bilde mir die ganze zeit ein das ich Muskeln und kraft einbüßen werde :/ Leider geht's mir immer noch nicht wirklich besser, sodass ich eventuell nicht mal morgen gehen kann. Wäre das schlimm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Setz erst mal aus bis du fit bist, dann steige mit Kraftraining ein und erst 2-3Wochen Später mit Cardio >GA2 btw. kein Angst vor dem Zunehmen über den Winter, es lohnt sich beim Cut im nächsten Jahr : 183cm 90kg vs. 81kg ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Hm okay und das ist nicht schlimm wenn ich 2x Training ausfallen lasse, nein?Rechts sieht schon echt nice aus :oJa ich glaube auch das ich mit eurer Hilfe nächsten Sommer echt gut aussehen werde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Hm okay und das ist nicht schlimm wenn ich 2x Training ausfallen lasse, nein?Rechts sieht schon echt nice aus :oJa ich glaube auch das ich mit eurer Hilfe nächsten Sommer echt gut aussehen werde!Du machst dir immer nen Kopf...Iss Maintenance und geh nicht trainieren = 1-2 Wochen ohne Krafteinbussen2 Tage bringen dich nicht um... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Ja leider :/ Dann mach ich das so - danke!! Und jetzt leg ich mich wieder hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Ja leider :/Dann mach ich das so - danke!!Und jetzt leg ich mich wieder hinMikel, deine Gains haben angerufen!Sie wollten sich verabschieden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Ja leider :/Dann mach ich das so - danke!!Und jetzt leg ich mich wieder hinMikel, dein Fett hat angerufen!Es vermisst dich und kommt morgen wieder! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Ich hasse euch so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Ich fühle mich immer noch Mega scheiße. Also heute wieder kein Sport :( bekomm ne Krise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen