Monsun 100 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Gogogo! Keine Gnade, junger Spartiat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Snitch 407 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Gogogo! Keine Gnade, junger Spartiat!hab mich schon immer gefragt was der plural von spast ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Spastiküsse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Snitch 407 Beitrag melden April 8, 2015 geantwortet ich muss durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit, bis kein regel mehr fällt, gegen den sturm, am abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran, irgendwann laufen wir zusammen, durch den monsunbis hierhin kann ich#snitch #royal #mouchard #aintnosnitches #whenshesgone #nomacceroni #nosnitcherino 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden April 8, 2015 geantwortet ... dann wird alles gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3258 Beitrag melden April 8, 2015 geantwortet ich muss durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit, bis kein regel mehr fällt, gegen den sturm, am abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran, irgendwann laufen wir zusammen, durch den monsunbis hierhin kann ich#snitch #royal #mouchard #aintnosnitches #whenshesgone #nomacceroni #nosnitcherinoRegen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet ... dann wird alles gut!Ich will durch den Monsun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Snitch 407 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet ich muss durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit, bis kein regel mehr fällt, gegen den sturm, am abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran, irgendwann laufen wir zusammen, durch den monsunbis hierhin kann ich#snitch #royal #mouchard #aintnosnitches #whenshesgone #nomacceroni #nosnitcherinoRegen !bill war weib- m1klich, regel ist schon richtig#gegeben #lastsnitchhero #lahvssnitch #sntich #never #loses # getonmysnitch #royal #rollsroyce #mouchard #lem'chard #cestmoi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Tren#3Squats115kg - 5,4,4Incline Bench3x5x95kgArnold Press 22kg - 12,11,9KH-Shrugs2x12x28kgDips2x10x45kgFacepulls2x20x27,5kgRope Pushdowns 11x27,5kg +2+2+2+2Hammercurls am Seil 10x37,5kg +2+2+2Wie lange dauert muskelabbau? Hab das Gefühl passiert nichts bzw eher das Gegenteil -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Inb4 Grillparty.Sag, was ich dir abschneiden kann! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Gestern:DL 160kg - 5,5,11 ArmeIch hoffe dieses Mal mit dem zYklus auch wirklich bis 200 zu kommen. Denke danach werde ich nur noch 2x die Woche trainieren und 1x bei mir auf Arbeit bisschen Kickboxen machen. Dann kein DL mehr :( glaube nämlich langsam auch, dass 1x/Woche DL für muskelerhalt reicht. Leider. Aber 200 will ich wenigstens einmal gehoben haben in meinem kurzen Lifterleben :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piccadilli 206 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Kannst Du das mit dem Kickboxen auf der Arbeit genauer erklären?Frage mich, wieso ich seit Monaten bei mir auf der Arbeit ruhig bleibe..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Haben bei uns auf Arbeit ne Turnhalle, wo auch ein boxsack hängt und paar Pratzen an der Wand. So 1,5h bisschen cardio ist ganz cool denke ich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piccadilli 206 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Ach verdammt... Ich will auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Tren#1 yesteurdayPress72,5Kg - 2,2,1,2Inclince DB Press 38Kg - 9,8,7DB Flyes 2x12x28KgFacepulls 2x20x27,5KgRope Pushdowns 14x27,5Kg +3+3+3+3Bizepscurls an der Maschine 12x37,5Kg +3+3+3machen sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet gesteurn:DL180Kg - 3,3,7Armeso, ich hoffe ja nächsten Mittwoch dann die 200 ziehen zu können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet Schon was geschrumpft bei dir? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet ne.. aber Heimi meinte schon dafür werde ich wohl DL auch rausschmeißen müssen. Vorher muss ich aber wenigstens einmal die 200 gehoben haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet How to 200 heben:1. Ins Studio gehen2. Langhantel auf den Boden3. Chalk up, ggf. belt up4. drei große Scheiben pro Seite drauf, eine 15er, nach jedem Scheibepaar eben paar Wdh machen5. enttäuscht merken, dass man mit 200 immernoch weak as fuck ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet Innergame, einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet 6. sich doch über seine leistung freuen weil man sich selbst nicht ständig mit irgendwelchen Powerliftern vergleicht die neben dem Sport nix im Leben haben.Aber hey, was weiß ich schon, bin ja schließlich "weak as fuck". 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) ne.. aber Heimi meinte schon dafür werde ich wohl DL auch rausschmeißen müssen. Vorher muss ich aber wenigstens einmal die 200 gehoben habenLass dann zumindest Facepulls und Außenrotation drin.Bringt dir nix, wenn du als Model arbeitest und deine Schultern schrottest durch hohe Druckübungsgewichte ohne Gegenbewegung bzw. eine dadurch bedingte Neanderthalerhaltung. April 23, 2015 bearbeitet von Monsun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet 3. Chalk up, ggf. belt upInb4 kein belt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet ja mir wayne, sind 2,5x mein Körpergewicht. Hab weder PL Ambitionen, noch großartig Plan davon was ich überhaupt tue lol. Und für mich ist das auf jeden Fall nicht weak, aber kannst ja Bescheid geben wenn du mehr hebstund jo, Facepulls bleiben drin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 24, 2015 geantwortet Tren#3Squats3x5x115kgIncline Bench3x6x95kgArnold Press 24kg - 12,11,10KH-Shrugs2x12x30kgDips45kg - 11,10,10Facepulls3x20x27,5kgKnie wandern nach innen beim skwatten -.- glaube mach das Gewicht nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen