The Fire Rises 393 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dass es nicht die beste Idee ist, gesundheitlich angeschlagen ins Training zu gehen?Haha, mimimi... ;)Glaub der Jung' weiß schon was er tut. Ansonsten: Wie sieht's mit Vitamin A/D aus?Fire März 8, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Dass es nicht die beste Idee ist, gesundheitlich angeschlagen ins Training zu gehen?Haha, mimimi... ;)Glaub der Jung' weiß schon was er tut. Ansonsten: Wie sieht's mit Vitamin A/D aus?Firenehme täglich Vitamin D3 und Vitamin C+ZinkVielleicht auch einfach mal nicht jedes Wochenende komplett eskalierenKeine Ahnung woher du dir diese Infos nimmst. Würde dich bitten solche Spekulationen nicht in meinem Log zu posten. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Tut mir leid, war nur ein Gedanke. Wollte paar Posts von dir kopieren a la "nach hartem Wochenende", "trotz hartem Wochenende", "war am Wochenende feiern", aber nach paar Beiträgen von dir habe ich erst gemerkt, dass du ja wirklich seit Oktober krank bist. Hielt dich nicht vom feiern ab, aber du warst krank.Vielleicht Allergie?Gegen Storch? Oder Huhn?(chch, Storchbeine und Hühnerbrust höhöhöhö) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet hartes Wochenende =/= feiern Danke für den hilfreichen Post, Allergien werden auch noch gecheckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Zu viel Cardio am WE, shiit. Würd ich aber nicht runterfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Tren#1Squats3x5x112,5kgPress67,5kg - 5,4,4Chinups37,5kg - 332,5kg - 5Incline DB Press36kg - 10,9,8Cablerows2x12x52,5kgDB Flyes 2x12x28kgFacepulls2x20x27,5kgRope pushdowns12x27,5kg +3+3+3+3+2Curlmaschine13x37,5kg +3+3+3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Ich kann, was das angeht nur Jim Wendler sinngemäß zitieren: Ein paar Bierchen am Wochenende wirken sich positiv auf das Kraftpensum aus. Aber alles eben mit Maß und Ziel. Bringt in der Tat nichts, sich vor dem Training zu "drücken" weil man krank ist, aber dann am Wochenende hart durch zu feiern. Ein sportlicher Lifestyle muss aber auch nicht heißen, dass Feiern nicht mehr drin ist. Nur halt eben mit Maß und Ziel.Ich trinke auch regelmäßig und zieh mich manchmal total ab. Aber dann halt vielleicht nicht vor wichtigen Trainingseinheiten und vielleicht nicht jedes Wochenende.Sportlicher Lifestyle hat für mich was mit Gleichgewicht zu tun und verantwortungsvollem Umgang mit eigenem Körper und eigener Psyche zu tun.Cheers. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet mikel das geht so nicht mehr weiter du feierst uns zu viel :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Und genau das meine ich mit Spekulationen. Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER! Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^wollte das nur mal klar stellen ♥ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8502 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet och Mikel, nun biste ja doch noch voll in die Falle getappt. Schade. Hatte bis zum Schluss gehofft Du kannst widerstehen. Aber nun rechtfertigst Du Dich. Sowas macht man nicht. Nie. Aber das weisste doch!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Alkohol ist nicht schlimmBerkhan säuft auch und Deadliftet 270kg x 4 ohne Belt ~85kg BWjust saiyan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^Liquid x würde ich auch nicht mit Alkohol kombinieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Haha sorry :D Aber Dark Knight schreibt es so, als würde ich mir jedes WE völlig die Kante geben. Dieses Bild möchte ich nicht vermitteln..btw willkommen auf Seite 300 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Dann möchte ich auch mal meine Mama grüßen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet M1kel gibt sich jedes Wocheende die Kante und zwar in form eines Gigolos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Und genau das meine ich mit Spekulationen. Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER! Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^wollte das nur mal klar stellen ♥ Kann ich so aus erster Hand bestätigen, was der Junge da so schreibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Und genau das meine ich mit Spekulationen. Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER! Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^wollte das nur mal klar stellen ♥ War auch keinesfalls als Angriff gemeint. Ich hab ehrlich gesagt nicht viel gelesen und wollte nur mal meine Meinung zum Thema da lassen. Erhebe da keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit o.ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Und genau das meine ich mit Spekulationen. Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER! Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^wollte das nur mal klar stellen ♥ Kann ich so aus erster Hand bestätigen, was der Junge da so schreibtNein das ist nicht Beweis genug. Wir glauben dir nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Und genau das meine ich mit Spekulationen. Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER! Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^wollte das nur mal klar stellen ♥ Kann ich so aus erster Hand bestätigen, was der Junge da so schreibtso dumm.n=1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Wärst du nicht flaky as fuck, würdest du das wissen, kleiner troll <3Tren gestern:DL/Bizepscurls am Turm 5x10x40kgRope Pushdowns 5x13x27,5kgDB Curls20kg - 1018kg - 1116kg - 12Closegrip bench 3x13x62,5kgJo DL mega fail. Wollte mich mit 50kg warm machen. Merke schon, dass der Muskelkater in den Schenkeln darauf kein Bock hat. Egal auf 90kg hoch und plötzlich so einen krassen Schmerz gehabt, dass stehen kaum möglich war. Erstmal Panik bekommen weil ich mich auch nicht setzen konnte. Damit hatte sich das dann auch erledigt -.- Nach einer Viertelstunde war es einigermaßen gut. Aber bis zum Schluss hatte ich einfach Mega Schmerzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Strong. Dann sehr sinnvoll, nicht weiter zu liften! Aus Erfahrung hätte ich dir geraten, auch den Rest zu lassen. Konnte das aber selbst nicht, macht einfach zu viel Spaß.Kannst überlegen, ne Woche auf den DL zu verzichten und dann nach Gefühl zu gehen. Nicht übertreiben oder irgendwas erzwingen, wenn man starke Schmerzen hatte. Btw, wo war der Schmerz? Unterer Rücken hab ich jetzt mal angenommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Ich habe probiert ob es geht - nach der Stange bücken (ok) tat zwar etwas weh, aber ging dennoch klar. Wollte nicht völlig umsonst dagewesen sein. Ach hab ich wahrscheinlich zu undeutlich geschrieben:Schmerz ist auf der Innenseite, relativ weit oben vom Oberschenkel. Beide Seiten. ungefähr da:Wenn ich raufdrücke, tut es höllisch weh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Nur wenn du drauf drückst?Was passiert wenn es du dehnst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Adduktoren Zerrung, Faserriss vlltdie Stelle Foam Rollen und Anfangs kühlen dann wärmen und Beintraining pausieren für 1-2 wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet und beim Gehen..Dehnen geht. Also die normalen Sachen jedenfalls.. Weiß nicht genau wie man diese Stelle dehnen kannAlc, mach mir jetzt keine Angst :o srs?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen