John Enriko 862 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet low bar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Si, lowbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Dein Ansatz mit linearer Progression ran zu gehen passt doch. Danach stehen dir ja alle Türen offen: Wenn es um die Optik geht: Mit mehr Kraft in einen Bulk starten (z.B. mit dem Plan aus dem Artikel) oder mit Leangainsplan und -ernährung über die Kraftreize die Muskelmasse halten und ggf. Etwas Fett abwerfen (wobei da ja nicht viel ist). Wenn die Zielsetzung Kraftsport wirklich ernst gemeint ist: Sämtliche Powerlifting Pläne, die hier so rum schweben. Und wenn ich dich richtig verstehe bist du mit deiner Optik ja ohnehin zufrieden und suchst nur nach neuen Trainingszielen. Und da kann Kraftsport durchaus helfen. Du hälst deine Muskelmasse und hast einfach wieder mehr Drive durch klare Ziele. Win Win. Komm endlich auf die dunkle Seite der Macht <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Die meisten Powerliftingpläne sind mindestens so gut für Hypertrophiezwecke geeignet wie angebliche "Bodybuilderpläne".Sofern du ein Volumen zwischen 30-60 Wh pro Muskel an 2 Tagen die Woche erreichst, schöpfsr du ohne alle Hypertrophiemöglichkeiten aus; absolute Einzelfälle am Rande des Naturallimits mal ausgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Da er ja ohnehin nicht mehr zulegen will könnte er ja mal wirklich Low Rep Sachen ausprobieren (3-5 Reps und dafür bad ass intensity über mehrere Sätze). Bisschen explosive Übungen ohne wirkliche negative und man hat Kraft- aber keine Muskelgains. Mehr dazu bei TNation unter "The Glenn Pendlay Secret." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Wenn Makel nicht zulegen will, braucht er doch einfach nur die Kalorien auf Maintenance zu senken, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Ja also mit den Kalorien gehe ich, sofern ich es beeinflussen kann, nicht mehr über Maintenance - das steht fest. Jedenfalls vorerst. Ich bin mir halt immer noch unsicher wie ich dann trainieren sollte. Werde ich wirklich GAR KEINE Muskelmasse einbüßen wenn ich auf einen Kraftplan wechsel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Mikel will nicht mehr gainen? Geil, my time has come. Soon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Muskelmasse einbüßen ist mit fast jedem noch so unsinnigen Plan wirklich schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Und wenn doch passiert das ja nicht über Nacht. Kannst das ja beobachten und ggf. Gegen Steuern. Dank Muscle Memory ist das ja ruck zuck wieder da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Hm.. Ich weiß irgendwie nicht so richtig was jetzt das beste für mich ist in Zukunft. Mit meinem aktuellen Stand bin ich zufrieden, also optisch gesehen. Kann so bleiben, eventuell etwas Fett noch runter. Ich möchte das jetzt halten auf jeden Fall und unter keinen Umständen irgendwie verlieren. Ist es dann nicht im Prinzip egal wie ich trainiere? btw. gestern Weihnachtsfeier und konnte deshalb nicht zum Tren -.- war erst nach 23 Uhr zu Hause und 0 Uhr macht das Gym zu. Naja, gutes Wedding, schlechtes Wedding haben wir uns angesehen. War okay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Behaupte es ist wirklich egal. Aber vermisst du es nicht neue Ziele zu haben? Mir gibt das immer neuen Drive. Gibt nichts besseres als nach langer harter Arbeit etwas erreicht zu haben. Das ist es worum es mir mit meinen Postings geht. Dir evt die Möglichkeit zu geben deine Masse zu halten und trotzdem das grandiose Gefühl zu geben, dass du weiter kommst sportlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mach halt nen soliden Kraftplan. iwas aus der k3k-Ecke. 3x5, 5x3, Korte, schieß mich tot.Damit pushst du deine Kraftwerte ordentlich, veränderst dich aber optisch kaum bis gar nicht. Solltest du dann irgendwann wieder mehr pumpen wollen, hast du ne ordentliche Basis.alternativ 1x Woche GK ohne Gewichte zu erhöhen und Triathlon Dezember 18, 2014 bearbeitet von Infinit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Seit wann gilt Kraft = Masse nicht mehr? Lest euch bitte ein und verbreitet hier keine Broscience. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet guck dich doch mal, bist das beste Beispiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Ich bin halt ein Fehler in der (Honig-Knoblauch-)Matrix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Ich bin halt ein Fehler in der (Honig-Knoblauch-)Matrix.einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet OK2Squats3x5x95kgIncline Bench90kg - 8,7,7BB Rows3x8x92,5kgArnold Press 24kg - 10,9,8Lat PD 70kg - 10,8,8Dips2x13x33,75kgFacepulls2x20x25kgTrizeps Pushdowns 14x37,5kg +3+3+3Hammercurls am Seil 12x32,5kg +3+3+2Kaum vorstellbar, dass ich mal 40kg mehr gesquattet habe. Hab jetzt schon das Gefühl die Stange will mich in den Boden rammen..Mit dem kraftplan wäre dann also eine gute Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Wenn du Spaß am stärker werden hast und dich das erfüllt ja! Muskeln wirst du dadurch wohl kaum verlieren. Definieren kannst du über die Ernährung. Und vielleicht reizt dich dann ja auch mal ein Wettkampf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Kaum vorstellbar, dass ich morgen das gleiche wie du squatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Kaum vorstellbar, dass ich morgen das gleiche wie du squatte Cool, darf ich mich jetzt swold1er nennen?OK1Squat3x5x97,5kgPress3x5x67,5kgChinups35kg - 330kg - 425kg - 6Incline DB Press36kg - 11,9,7Incline DB DS Rows3x12x34kgDB Flyes 2x13x26kgFacepulls2x20x25kgNice, nächstes mal bei der Press wieder auf altem max-Wert! Squattechnik lass ich nachher noch von den Profis checken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Tren heute DL165kg - 3,3,3(+2)Bizeps, trizeps Bei pushdowns irgendwas im Ellenbogen verletzt. Keine Ahnung wie -.- wollte dann bauch machen, side Crunches, aber hab mich irgendwie zu dumm angestellt. Hat irgendwann kurz gezogen und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Starker Schmerz auf der rechten Seite des unteren Rückens. Musste dann abbrechen und nach Hause fahren^^ fühlt sich bisschen so an, wie damals als ich mich beim kreuzheben verhoben habe. Naja mal schauen, hoffe ist morgen oder übermorgen Weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet weg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Was war da damals los in deinem Rücken ? Gab es da je Diagnose/Behandlung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 25, 2014 geantwortet Das ging nach ein paar Tagen weg, daher hab ich auf einen arzt verzichtet. Meine schmerzen sind mittlerweile auch wieder weg zum glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen