TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Du hast Glieder- und Halsschmerzen und gehst zum Training. Ok, alles klar.http://fitness-experts.de/gesundheit/sport-bei-erkaeltung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Naja, er hat gefragt und dann einfach trotz Tipps sein Ding gemacht....das kam dabei heraus.Mike, Du bist noch nicht so weit, dass Du Entscheidungen alleine treffen darfst. Merk Dir das....Frage hier posten, wir beraten darüber und geben Dir dann Antwort. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet OK1Press65kg - 660kg - 855kg - 10Chinups35kg - 330kg - 425kg - 6Incline DB Press36kg - 12,9,9Incline DB DS Rows3x12x34kgDB Flyes 2x12x26kgFacepulls2x20x25kgRope pushdowns15x25kg +4+4+3curl Maschine 12x30kg +3+3+3Muss nächstes Mal incline db Press und db Rows separat machen, hätte fast gekotzt -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet noch 10 mal schlafen dann kommt der zoolermannund flaket der shmekelmannsuave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Tren#2Squat3x5x90kgDL3x5x145kgBizepscurls am Turm 5x10x35kgTrizepsextension am Turm 5x10x40kgIncline DB Curls3x10x14kgClosegrip bench 3x15x55kgBringt es überhaupt was den squatwert zu pushen? Werde danach doch mit hoher Wahrscheinlichkeit 1x die Woche Beine trainieren. Wird dann nicht das selbe nochmal passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Vielleicht ist es nicht die richtige Strategie einmal die Woche beugen zu wollen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Vielleicht ist es nicht die richtige Strategie einmal die Woche beugen zu wollen...Fragen über Fragen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Von wollen kann ich ehrlich gesagt nicht sprechen. Ich mag Squats, vor allem mit ein paar mehr Gewichten auf der Stange. Ich bin nur nicht bereit 4x die Woche zum Tren zu gehen, was ja eigentlich optimal wäre in meinem Fall. Und trotzdem möchte ich den "Hauptfokus" auf dem Oberkörper belassen. Allerdings will ich auch keine Zahnstocherbeinchen haben. Das ist eine echte Zwickmühle.. Mir würde da höchstens Push/Pull/Push einfallen. Dann könnte ich montags und freitags beugen. Aber keine Ahnung ob das gut ist. Ich hab ja eh keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Srs, ich stell mir durchgehend die Frage, warum du nicht so trainierst: Montag: OK1 + Squats Mittwoch: UK (Deads + vllt paar andere Spielereien für UK) + Arme Freitag: OK2 + Squats Nur weil der Tag OK heisst, kannst du doch trotzdem 3 Sätze squatten.Wird dich nicht umbringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Okay haste natürlich Recht :D so mach ich es ja im Prinzip jetzt auch.. Vielleicht gar keine schlechte Idee. Müsste dann nur mal schauen was am Mittwoch die Regeneration für Freitag nicht stören würde. Ich wäre auch gerne so kluk wie du danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Push/pull/Full Body Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Könnte mir das Programm bei dir hier gut vorstellen: Klick!Zitat aus dem Artikel:Eine Trainingswoche könnte also so aussehen:Montag:5 / 3 / 1 Kniebeugen (Ganzkörperübung, "kraftorientiert", im Schema wie oben beschrieben)5 x 10 Kniebeugen (metabolisch)LH-Rudern (Oberkörper Zugübung)KH-Schrägbankdrücken (Oberkörper Druckübung)Mittwoch:5 / 3 / 1 Bankdrücken (Oberkörper Druckübung, "kraftorientiert", im Schema wie oben beschrieben)5 x 10 Bankdrücken (metabolisch)Front Squats (Ganzkörperübung)Breite Klimmzüge (Oberkörper Zugübung)Freitag:5 / 3 / 1 Kreuzheben (Ganzkörperübung, "kraftorientiert", im Schema wie oben beschrieben)5 x 10 Kreuzheben (metabolisch)Dips (Oberkörper Druckübung)KH-Rudern (Oberkörper Zugübung)Und bevor hier irgendeine Pappnase anfängt zu haten, lest bitte den ganzen Artikel. Für die Faulen: Die 5+/3+/1+ Sätze werden zu Myo Reps Sätzen und die 5x10 werden innerhalb von 5 Minuten gemacht, d.h. du hast 60 Sekunden für 10 Wiederholungen und machst so lange Pause bis die nächste Minute beginnt. Die Spielerei mit den Liegestützen etc. zu Hause musst du ja nicht machen Mikel. Aber finde das Programm ganz cool. Drei Tage die Woche Training, wie du es willst, zwei Mal die Woche Beugen, einmal heben und du hast für die nächsten 16 Wochen ein festes Trainingsschema. Außerdem ein cooler Mix aus Kraft und Pumpen.In den späteren Wochen kommen dann auch explizites Arm- (Mi) und Schultertraining (Mo, Fr), Clustertraining des Antagonisten etc. dazu.Will das System jetzt nicht als den heiligen Gral verkaufen, aber finde es passt ganz gut zu dir. Du hast einen roten Faden und kriegst nach und nach immer weitere Elemente dazu und musst quasi keine Entscheidungen selbst übernehmen :*Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet 5x10 Kreuzheben, holy shit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Ist ja seit 531 auch nichts neues mehr.Andere Sache die mir noch einfällt wäre einfach eine Greyskullorientierte Geschichte. Schreib mich einfach mal an, dann bekommen wir da schon zusammen was gebastelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Wir wollen doch jetzt nicht anfangen, Jim Wendler in Frage zu stellen, oder? Dann kann das Sportforum gleich offline gehen.Srs, ich stell mir durchgehend die Frage, warum du nicht so trainierst: Montag: OK1 + Squats Mittwoch: UK (Deads + vllt paar andere Spielereien für UK) + Arme Freitag: OK2 + Squats Oder er macht einfach das. M1ke ist mit seinem Plan zufrieden, sehe da jetzt nicht die Notwendigkeit was ganz neues zu basteln, sondern den bestehenden Plan einfach etwas anzupassen.So mach ich das auch. Grundschema meiner Pläne bleibt gleich, es werden nur hier und da paar Änderungen vorgenommen, um besser meinen Anforderungen und Zielen zu entsprechen. Eine Assistance durch ne andere ersetzen, Repschema wechseln etc.Never fix a running system. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Wir wollen doch jetzt nicht anfangen, Jim Wendler in Frage zu stellen, oder?Dann kann das Sportforum gleich offline gehen.Srs, ich stell mir durchgehend die Frage, warum du nicht so trainierst:Montag: OK1 + SquatsMittwoch: UK (Deads + vllt paar andere Spielereien für UK) + ArmeFreitag: OK2 + SquatsOder er macht einfach das.M1ke ist mit seinem Plan zufrieden, sehe da jetzt nicht die Notwendigkeit was ganz neues zu basteln, sondern den bestehenden Plan einfach etwas anzupassen.So mach ich das auch. Grundschema meiner Pläne bleibt gleich, es werden nur hier und da paar Änderungen vorgenommen, um besser meinen Anforderungen und Zielen zu entsprechen. Eine Assistance durch ne andere ersetzen, Repschema wechseln etc.Never fix a running system.Gibt es nichts dagegen einzuwenden War auch gar nicht meine Absicht. Ich zeige halt nur gerne Möglichkeiten auf. Entscheiden muss sich M1kel für das was ihm Spaß macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Alles Easy, wir haben uns doch alle lieb.Ausserdem wollte ich mich schon immer mal selbst zitieren. Das ist als würde man sich nach dem runterholen auf die Schulter klopfen und meinen "gut gemacht". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Alles Easy, wir haben uns doch alle lieb.Ausserdem wollte ich mich schon immer mal selbst zitieren. Das ist als würde man sich nach dem runterholen auf die Schulter klopfen und meinen "gut gemacht".Tust du nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Mikel soll sich entscheiden? Witz des Jahres.....Wir entscheiden...Mikel führt aus....Er ist quasi das personifizierte Don't think, execute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet OK2Incline Bench3x7x90kgBB Rows3x7x92,5kgArnold Press 22kg - 12,10,10Lat PD 65kg - 12,10,10Dips3x11x33,75kgFacepulls3x20x25kgTrizepspushdowns16x35kg +4+4+4+3Hammercurls am Seil 10x32,5kg +2+2+2+2Squats mussten leider ausfallen, da so krasser Muskelkater, dass das nicht geklappt hat schon beim warmup. Heute auch gefühlt so tief in den Spagat gekommen wie noch nie zuvor.Sorry, hab noch nicht geschafft den Artikel zu lesen, mach ich auf jeden Fall noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet @Darky:Danke für den Artikel! Erstmal werde ich so weitermachen wie Pat geschrieben hat. Also so wie vorher, nur mit 2 bzw.3x Beugen halt. Sofern meine Kraftwerte beim Squat wieder ordentlich sind, gehe ich runter auf 2x. 1x die Woche wird ja zu wenig sein leider.. Hab ja schon länger mal wieder vor richtig auf Kraft zu gehen, aber erstmal lass ich das soHab seit Mittwoch Muskelkater im Oberschenkel, vor allem vögeln tut mega weh. Werd heute trotzdem versuchen ordentlich zu beugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Wenn du auf Kraft gehen willst dann ist erst recht minimum zwei Mal Beugen pro Woche angesagt. Erst LP so lange es geht und dann TM-Style. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Beuge jetzt auch 3x Woche, bis ich auf Elite bin. <3Inb4 squat orgy in Berlin Strength... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Von gestern noch OK1Squat3x5x92,5kgPress3x5x65kgChinups3x35kg5x30kg5x25kgIncline DB Press36kg - 12,9,9Incline DB DS Rows3x12x34kgDB Flyes 2x13x26kgFacepulls2x20x25kgRope pushdowns11x27,5kg +2+2+2+2Curls an der Maschine 13x30kg +3+3+3Das ich oft beugen muss wenn ich auf Kraft gehe ist mir schon klar. Nur ist erstmal wichtig, dass ich nicht zunehme (außer minimal an den beinen). Das regel ich ja über die kalorien. Wiederum will ich aber auch keine Muskelmasse einbüßen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen