Badass Pat 1179 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Gratuliere. Im Geiste stand ich hinter dir und hab dich angeschrien.Bist jetzt glaube ich offiziell stärker als ich beim Deadlift.Ich glaub ich meld mich ab. Macht ja keinen Sinn mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Dank Mike habe ich schon so Angst, falls mein Deadlift mal stark wird, trotzdem Leuch-Beine zu haben, da keine Squats. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Der im blauen Shirt richtig am mirren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Danke :) hab mich auch sehr gefreut! Denke werde nächstes Mal dann die 182 versuchenund hier falls es jemanden interessiert:Glaube mit so richtig schön durchtrainierten Beinen würde das Bild echt cool kommen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Dem Storchenlegs.....Brust Bauch naice....Latmuss imho noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Danke :) hab mich auch sehr gefreut! Denke werde nächstes Mal dann die 182 versuchenund hier falls es jemanden interessiert:Glaube mit so richtig schön durchtrainierten Beinen würde das Bild echt cool kommenSieht geil aus Bro, no homo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet wie er gleich an sich rumfappt, der Cobrah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke :) hab mich auch sehr gefreut! Denke werde nächstes Mal dann die 182 versuchenund hier falls es jemanden interessiert:Glaube mit so richtig schön durchtrainierten Beinen würde das Bild echt cool kommen EDIT:Diese schon etwas verschmalerten Beine stammen von einem netten Herrn, der 142.5x20 H im Pitt-Satz beugt; vor einem starken Technikdeload 165x17, da vermutlich aber nicht tief genug. HIGH BAR. Rechts der aktuelle Look. Links vor den Pitt-Beugen, da noch konventionelles Beintraining... so als Inspiration...mal einfach mehr zu beugen...maybe...little hint unso... November 13, 2014 bearbeitet von Testosaurus Sex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H.Specter 23 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Danke :) hab mich auch sehr gefreut! Denke werde nächstes Mal dann die 182 versuchenund hier falls es jemanden interessiert:Glaube mit so richtig schön durchtrainierten Beinen würde das Bild echt cool kommen EDIT:Diese schon etwas verschmalerten Beine stammen von einem netten Herrn, der 142.5x20 H im Pitt-Satz beugt; vor einem starken Technikdeload 165x17, da vermutlich aber nicht tief genug. HIGH BAR. Rechts der aktuelle Look. Links vor den Pitt-Beugen, da noch konventionelles Beintraining... so als Inspiration...mal einfach mehr zu beugen...maybe...little hint unso...Starkes Ding! Wait... Full romo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet Beine sind überbewertet. Das ist der Schwanzvergleich der Kraftsportszene. Wenn's um Optik für Normalos (oder Models ;) ) geht, brauch das mMn gar nicht.Der Typ im Hintergrund mit dem blauen Shirt sieht aber echt witzig aus :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet Ich hab jetzt auch nicht so das Bedürfnis dickere Beine zu bekommen. Mehr Gewicht auf der Stange wäre nice, aber auch kein Muss. Mit dem Rest bin ich soweit ganz zufrieden und untrainiert sehen meine Beine nun auch nicht aus :D Wenn's um Optik für Normalos (oder Models ;) ) when will it be my turn :( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet und untrainiert sehen meine Beine nun auch nicht aus :D 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet Deine Beine sind im Vergleich zu deinem OK ein Witz....srs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet Sei nicht gemein. Sag ihm lieber, er wieder schwer beugen... kann doch nicht sein, dass ich bei vielleicht 2 cm mehr Bein das Doppelte ab der Beinpresse bewältige... so schnell wächst da eh nix Mike. Wir reden von 2-4(als Oberlimit, kann auch n Jahr dauern) cm Unterschied. V.a. Quadsplits sehen eben richtig geil aus, wie bei deinen neuen Beinen aufm Pic. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet OK2Incline Bench87,5kg - 8,7,7BB Rows3x8x90kgArnold Press 22kg - 12,12,10Lat PD 65kg - 12,12,10Dips3x12x30kgFacepulls3x20x25kgTrizepsdrücken mit KH beidarmig16x30kg +4+4+2Hammercurls am Seil 11x32,5kg +2+2+2+2+1Hab das Gefühl wenn ich mit trolli und zooler Liften war, bin ich direkt stärker in der nächsten woche :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet OK1Press62,5kg - 8,7,7Chinups33,75kg - 328,75kg - 423,75kg - 6Incline DB Press34kg - 12,11,10Incline DB DS Rows3x13x32kgDB Flyes 3x15x24kgFacepulls3x17x25kg Rope pushdowns12x27,5kg +3+3+2Sz-Curls 10x40kg +2+2+2+2Voll gutes Tren eigentlich, obwohl ich von Samstag zu Sonntag feiern war.. Kumpel ausm Studio meinte mein Lat kommt beim pressen gut zur Geltung :) Und so ein russischer dude hat mich gefragt ob ich bei myprotein bestelle (hatte stringer davon an (fu trolli)) und ob das whey empfehlenswert ist. LOL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Ist es jetzt empfehlenswert oder nicht? Boah ey, wie du Fragen nie richtig beantworten kannst -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Mit dem Rest bin ich soweit ganz zufrieden Oh Boy Nie hätte ich gedacht, dass ich das jemals von m1kel hier lesen werde.epischer Moment in meinem nichtigen Sportforums-Dasein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet UKFrontsquats67,5 Kg - 6,5,5DL1x4x182,5 (PR)Beinpresse3x10x190KgRDL3x12x122,5KgLegcurls3x10x60KgBizepscurls am Kabelturm3x10x35KgTrizeps Pushdowns3x10x40KgIncline DB Curls3x12x14KgCGBP3x15x55KgSideplanks mit 20Kg auf der Hüfte ficken mich mehr als DLs :D fang da immer fast an zu heulen.. Hätte, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke, noch eine 5. Wiederholung machen sollen beim DL 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet wie sie alle am miren sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Ich finds voll schön wie die kamera beim dl wackelt^^. Und immer n Typ im hintergrund der dir zuguckt. mmmh... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Nice bro.Bei dir siehts so aus, als wäre der Deadlift eine Übung für den Lat.No hate. Schon rischtisch stark. Aber dem Frontsquats... machste maln Video davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet der Typ links im grauen TShirt hat nicht einmal seinen Kopf bewegt. nur sein Bein. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Mike ist anscheinend in so nem Homo Club...Aber hat ja auch was für sich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen