Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 3, 2014 geantwortet Fuark, die Press überholt mich. :'( Weiter so bruh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet UKFrontsquats 3x6x65kgDL1x5x177,5kgBeinpresse2x12x180kgRDL2x12x120kgLeg Curls2x10x55kgBizepscurls am Turm 3x10x35kgTrizepsextension am Turm 3x10x40kgIncline DB Curls2x15x12kgClosegrip bench 2x15x52,5kgMusste leicht verkürzen bei den isos, aber Hauptsache den DL geschafft <3 nächstes mal zum ersten Mal 180kg im Satz heben. Voll schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mach mal ein Video Das squat zu deadlift Verhältnis ist mir nach wie vor unverständlich November 5, 2014 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet das sportforum und m1kels :> 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet ich kann dein regular legs partner sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Mach mal ein Video Das squat zu deadlift Verhältnis ist mir nach wie vor unverständlich von Squats oder DL? DL hab ich die ersten 3 auf Video, danach ist das Handy umgekippt wegen der Erschütterung -.-kanns ja nachher mal hochladen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Auch wenn die Posterior Chain bei Lowbar Squats und DL beansprucht wird, so beansprucht der DL nach meinem Verständnis viel weniger Beinmuskulatur und viel mehr Körperkraft. Und ich glaube, Mike hat einfach schwache Beine, aber einen enorm starken Core. Dafür tut er auch einiges, unter anderem Dragon Flags.Das einzige Problem bei Conventionals ist ja der Zug vom Boden. Wenn Du die Stange erst einmal bewegst, beschleunigt eine starke Rumpfmuskulatur die Stange. So sehe ich das jedenfalls. Daher ist die Abweichung relativ easy zu erklären: Starker Core, schwache Legs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Das ist dennoch ein extremes Missverhältnis. 60 kg Frontkniebeugen entsprechen höchstens 90 kg High Bar Squats, wenn es hochkommt. Zumal M1kel bereits 140 kg Low Bar gebeugt hat - das passt ganz klar zu den Deadlifts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Ja, aber erstens ist Mike eine Pussy...Wenn man ihm nicht sagt, er soll steigern, macht er es nicht. Zweitens tippe ich darauf, dass er enorm immobil ist und die Technik crapp...und Drittens, seine KB Werte waren mal 140....Der Gute macht seit einiger Zeit so ein schwules Beinprogramm...und DL hat er eigentlich kontinuierlich drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich steiger von Workout zu Workout. Egal in welcher Übung und egal ob ich mehr Reps mache, oder mehr Gewicht auflege. Nur selbst jetzt bei 65Kg gehe ich total an meine Grenzen. Ich hab echt Probleme den Oberkörper gerade zu lassen und die Knie nach außen zu drücken. Meine Adern am Hals platzen schon immer fast -.- Sollte halt einfach mal wieder eine Zeit 3x3x5 die Woche beugen.. Edit: aber wayne, bin mit meinen Beinen zufrieden. Wäre cool mehr zu beugen, klar, aber MUSS nicht November 6, 2014 bearbeitet von m1kel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Mobility, Brudi. Machst Du regelmäßig Videos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet yes i doUnd nein, es liegt nicht an der Mobilität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet alter ich hasse lynx was ein fgt der soll mal klar kommenic>lynxwollte das nur mal loswerden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Why schatz hast du heute nicht gesquattet with uns? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet SchAtz whY mAchst du schluzzZ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet *M1kelface* :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet insider...insider everywhere*M1kelface* SchAtz whY mAchst du schluzzZ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Frontkniebeugen erfordern einfach ein hohes Maß an Rumpfstabilität, Beweglichkeit (Hüfte, Fußgelenke, Thoraxregion) und Koordination - die Liste der potenziellen Problemzonen ist also recht groß. Mach doch einfach mal ein Video von deinen Frontkniebeugen und schick es meinem Gewichtheberfreund (Der ist ja auch in unserer Whatsappgruppe drin). Gewichtheber können die Frontsquats nämlich richtig und haben auch immer ein paar gute Ratschläge bereit. Und wenn du im Beugen einfach stärker werden möchtest, ohne entsprechend an Masse zuzulegen schraubst du einfach mal die Wiederholungen runter und gehst auf 3x3 - meiner Meinung nach bei Frontsquats sowieso der sinnvollere Weg.Ich fühle mit dir: Ich habe auch Probleme damit.Kleine Motivation - auch wenn ich seine Armhaltung nicht mag: Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Und wenn du im Beugen einfach stärker werden möchtest, ohne entsprechend an Masse zuzulegen schraubst du einfach mal die Wiederholungen runter und gehst auf 3x3 - meiner Meinung nach bei Frontsquats sowieso der sinnvollere Weg.3x3 bei FS wenn man schon Probs hat nen 5er Satz rauszuhauen? u srs?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Könnte einfacher werden. 1. Ist das wie bei 5 Reps vs 10 Reps fürs lernen: Du bist eh nie am Maximum.Und 2. limitiert beim FS oft die Stabilisierung im Oberkörper, die hart unter der Ermüdung zusätzlicher Reps zu leiden hat. Wird sicherlich zwischen 3 und 5 nicht so die Rolle spielen, aber es auch nicht schwerer machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) geh immer bei 3x3 von nem 3rm oder max 4rm aus Weiß aber was du meinst, bearbeite neuerdings meine issues mit solcher Vorgehensweise. Dann aber 5x3 oder ähnliches, wenn das Problem für 3 reps nicht mehr besteht wird sukzessiv die reprange erhöht.Aber Mikel wird es schon machen, spätestens dann wenn wir ihm in den Arsch treten ... dann ist es vorbei mit schmusimusi und es wird gesquatet bis einer umfällt November 9, 2014 bearbeitet von MP2901 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet OK1Press3x8x60kgChinups33,75 kg - 328,75 kg - 423,75 kg - 6Incline DB Press34kg - 12,11,10Incline DB DS Rows3x12x32kgDB Flyes 24kg - 15,14,13Facepulls3x19x25kgRope pushdowns11x27,5kg +2+2+2+2Sz-Curls 15x30kg +4+4+2IC <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet UKFrontsquats67,5 Kg - 6,4,4 DL1x5x180Kg (PR)Legpress3x12x180KgRDL3x12x120KgLegcurls3x10x60KgBizepscurls am Kabelzug3x10x35KgTrizeps Pushdowns3x10x40Kg 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Gratz zum dl. Kannst dich ja mit 1er an den 200 versuchen.180/190/200 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Maschine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen