PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Tu nicht so, als würdest du nicht auch darauf hoffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Hab ich schon live gesehen, war nicht so mein Beuteschema. No homo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet No romo.FYP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet No romo.FYPWillst du nicht beitreten? Hast es ja mittlerweile voll raus. MPMD 4 life! Haben Suzanne-Pics anzubieten. Suchen immer Leute mit Potenzial in Themen wie Lifting, Lifestyle und Trolling. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet ^word Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet No romo.FYPWillst du nicht beitreten? Hast es ja mittlerweile voll raus. MPMD 4 life! Haben Suzanne-Pics anzubieten. Suchen immer Leute mit Potenzial in Themen wie Lifting, Lifestyle und Trolling.Ich sehe schon, du hast meine 3 Themenschwerpunkte hier im Forum einwandfrei identifiziert.Suzanne hat Fgt Pics. Ihr habt Suzanne Pics. Ich verliere bald den Überblick, wer wen stalkt Wie soll man denn "Tyga - more plates, more dates" beitreten? Das ist doch schlicht dein Log. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) No romo.FYPWillst du nicht beitreten? Hast es ja mittlerweile voll raus. MPMD 4 life! Haben Suzanne-Pics anzubieten. Suchen immer Leute mit Potenzial in Themen wie Lifting, Lifestyle und Trolling.Ich sehe schon, du hast meine 3 Themenschwerpunkte hier im Forum einwandfrei identifiziert.Suzanne hat Fgt Pics. Ihr habt Suzanne Pics. Ich verliere bald den Überblick, wer wen stalkt Wie soll man denn "Tyga - more plates, more dates" beitreten? Das ist doch schlicht dein Log.Suzanne hat keine Fgt Pics. Fgt will nur Bilder von sich rausrücken, wenn er im Gegenzug welche von Suzanne bekommt. Haben auch noch Entering Pics, falls jemand eine Schwäche für sie hat. MPMD ist unsere Whatsappgruppe, mein Log-Titel ist nur daran angelehnt. Quasi als Symbol, dass ich Mitglied in diesem hohen Kreis des Wissens bin. Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass wir alle auch Freunde des saftigen Fleisches auf Tellern sind. Außer Ente, die betreibt lieber Photosynthese. August 26, 2014 bearbeitet von Tyga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Suzanne hat keine Fgt Pics. Fgt will nur Bilder von sich rausrücken, wenn er im Gegenzug welche von Suzanne bekommt.Das ist das, was du glaubst! Hast du Studien, die das nachweisen? Ich jedenfalls habe Suzannes Like auf meine Nachfrage, wieso sie Pics von ihm hat. Das ist wohl Beweis genug, dass sie wirklich welche von ihm hat!MPMD ist unsere WhatsappgruppeIn dem Fall muss ich dankend ablehnen. Nutze kein Whatsapp. Erst recht nicht, seit sie von FB übernommen wurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Suzanne hat keine Fgt Pics. Fgt will nur Bilder von sich rausrücken, wenn er im Gegenzug welche von Suzanne bekommt.Das ist das, was du glaubst! Hast du Studien, die das nachweisen? Ich jedenfalls habe Suzannes Like auf meine Nachfrage, wieso sie Pics von ihm hat. Das ist wohl Beweis genug, dass sie wirklich welche von ihm hat!MPMD ist unsere WhatsappgruppeIn dem Fall muss ich dankend ablehnen. Nutze kein Whatsapp. Erst recht nicht, seit sie von FB übernommen wurden.Was bedeuten heutzutage noch Likes, so inflationär wie diese durch den Raum geworfen werden.Alles klar, oldschool also. Respektiere ich. Hätte gedacht, dass ich dich mit dem Fleisch-Argument eingetütet hätte. Muss ich mir wohl was anderes ausdenken, um letzendlich an IC-Pics zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ist das hier der spamthread? Ich hol gleich nen Mod.. Oh wait 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Was bedeuten heutzutage noch Likes, so inflationär wie diese durch den Raum geworfen werden.Wieso inflationär? Wir sind doch hier nicht auf FB. Hier sind die Likes pro Tag strikt limitiert, um eben eine Inflation zu verhindern!Muss ich mir wohl was anderes ausdenken, um letzendlich an IC-Pics zu kommen.WTF? Wie hast du herausgefunden, dass ich IC-Pics habe? Ich habe doch immer eisern über dieses Thema geschwiegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ist das hier der spamthread? Ich hol gleich nen Mod.. Oh waitDein Thread hat 107028 Klicks und 4010 Antworten. Case closed. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ist das hier der spamthread?Sprach er auf Seite 268. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ich habe gehört es gibt da noch eine andere whatsappgruppe. Und die ist trve. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Muss ich mir wohl was anderes ausdenken, um letzendlich an IC-Pics zu kommen.WTF? Wie hast du herausgefunden, dass ich IC-Pics habe? Ich habe doch immer eisern über dieses Thema geschwiegen Wer schweigt, hat meist was zu verbergen (IC-Pics). Wer schweigt, der genießt (IC-Pics).joe2 mein guter Kumpel beschäftigt dieses Thema auch schon seit langem, immerhin hat er ja extra dafür einen Thread erstellt.Bin der festen Überzeugung, dass sie 'ne süße Mieze ist.ABER:Aus früheren Posts weiß man, dass sie 60kg benched und auch diszipliniert bei der Sache ist, jedoch sickerten nie Squat- und Deadliftwerte durch. Does she even squat? Does she even proper technique? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Das Lustige ist das Suzanne wirklich Bilder von mir hat.RL ist dann doch was anderes als WhatsApp :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Das Lustige ist das Suzanne wirklich Bilder von mir hat.RL ist dann doch was anderes als WhatsApp :DWenn sie Bilder von dir hat, hat sie auch deine Adresse, deinen Lebenslauf der letzten 5 Jahre, sowie die Vornamen deiner Großeltern. Glaub mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Das Lustige ist das Suzanne wirklich Bilder von mir hat.RL ist dann doch was anderes als WhatsApp :DWenn sie Bilder von dir hat, hat sie auch deine Adresse, deinen Lebenslauf der letzten 5 Jahre, sowie die Vornamen deiner Großeltern. Glaub mir.Everyone is afraid of Chuck Norris, except for Suzanne. She made Chuck Norris afraid of her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Klar, die meisten weiblichen Internet-Forenmods sind süße Miezen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Mikels Laber-Log Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Jo Mikel man sieht, dass auf den Beinen schon Fleisch drauf ist. Innen kommt die Beule schon einigermaßen gut, außen würde ichs mir noch etwas geschwungener wünschen. Weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Danke :) bin jetzt bei 59-60cm, denke da geht noch ein bisschen was. Hab überlegt leg Curls durch leg extension zu tauschen wegen der höheren Quad Belastung? Btw heute 83,7kg :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wtf woher weiß kaiserludi dass ich profistalkerin bin? :D Hab tatsächlich schon bilder von fgt gesehen ? August 27, 2014 bearbeitet von Suzanne S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Tss, pics von Locken und kleinen Händen hat hier doch schon jeder gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Wuki ist zwar ein Fgt aber Fgt ist nicht Wuki.Tricky, ich weiss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen