m1kel 3593 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet PN ist raus.. Hoffe du hast WLAN am Herd, WeibOK1Press60kg - 8,7,7Chinups3x28,75kg 5x23,75kg7x18,75kgIncline DB Press32kg - 12,11,9Incline DB DS Rows3x12x30kgDB Flyes 22kg - 15,14,14Facepulls22,5kg - 20,17,16 Rope pushdowns17x25kg +4+4+3Sz-Curls 10x37,5kg +2+2+2+2+1Jetzt noch bisschen cardio :> 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet PN ist raus.. Hoffe du hast WLAN am Herd, WeibWenn du vögeln willst, kannst du's auch einfach sagen, brauchst nicht ständig shittesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Full MonoNo Homo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Wenn du vögeln willst, kannst du's auch einfach sagen, brauchst nicht ständig shittesten. Jetzt noch bisschen cardio :>tfw keiner die Anspielung versteht :( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Beine gut...aber diese Unterhose...fekk.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet extra Unterhosen fürn Sport :p nochmal zerquatte ich mir keine Klamotten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Echt jetzt? Du trägst billige zum Sport? Was trägst sonst für welche....fullsrs.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Alter, du bist so ein Angeber ey...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ja man, du bist voll arrogant und eingebildet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ok ursus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Kann für heute nicht mehr liken -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet mikel, jetzt mach die alte hier klar....die will bumsen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Schlafe nur mit Frauen, die meine Beiträge auch liken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Schlafe nur mit Frauen, die meine Beiträge auch liken Du bist der Preis! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schlafe nur mit Frauen, die meine Beiträge auch liken Du bist der Preis! Mikel - Advanced Member Material August 26, 2014 bearbeitet von Tyga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Hast du die Waden kleiner gephotoshopped? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Nein, die Umgebung bisschen größer gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Schlafe nur mit Frauen, die meine Beiträge auch liken Du bist der Preis! Mikel - Advanced Member MaterialHaha und jetzt gibt sie meinem Post einen Like um m1kel zu zeigen, dass sie wieder welche vergeben kann, gibt m1kels Post aber demonstrativ weiterhin keinen Like - Hard 2 get wie aus dem Bilderbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Schlafe nur mit Frauen, die meine Beiträge auch liken Du bist der Preis! Mikel - Advanced Member MaterialHaha und jetzt gibt sie meinem Post einen Like um m1kel zu zeigen, dass sie wieder welche vergeben kann, gibt m1kels Post aber demonstrativ weiterhin keinen Like - Hard 2 get wie aus dem Bilderbuch. Vote for Schatztruhe. Sport und Pick Up auf höchstem Niveau vereint, solche Threads und User braucht das Forum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Hab mikels Post doch geliked? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Aber nur den:Wenn du vögeln willst, kannst du's auch einfach sagen, brauchst nicht ständig shittesten. Jetzt noch bisschen cardio :>tfw keiner die Anspielung versteht :(Weder denextra Unterhosen fürn Sport :p nochmal zerquatte ich mir keine Klamotten noch dennoch denOk ursus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Alles kann ich nun auch nicht liken. Muss ja sparen, wer weiß, vielleicht postet Mikel noch ein Unterwäschebild von hinten. Damit man die, äh, Wadenmuskulatur auch wirklich sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Alles kann ich nun auch nicht liken. Muss ja sparen, wer weiß, vielleicht postet Mikel noch ein Unterwäschebild von hinten. Damit man die, äh, Wadenmuskulatur auch wirklich sieht. Mit so halben Sachen bekommst du ihn nie ins Bett! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Sobald ich hier ein Booty-Pic von Mike sehe, bin ich raus. Ich meld mich hier ab und bin fertig mit dem Laden hier.Jetzt darf Mike entscheiden wer ihm wichtiger ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen