Pensador89 539 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Schlafen und Tee trinken.Gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Codein Hustensaft.Und wenn du es nicht mehr brauchst sag bescheid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Danke! Nervt tierisch! 84,2kg heute. Über Nacht ein halbes Kilo Muskeln gegaint <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet OK2Incline Bench82,5kg - 8,7,7BB Rows3x8x72,5kgArnold Press 3x12x18kgLat PD 60kg - 12,12,11Dips20kg - 14,13 + BW: 5,7Facepulls3x20x20kgTrizepsdrücken mit KH beidarmig13x24kg +3+3+3+3Hammercurls am Seil 13x27,5kg +3+3+3+2Wieder Mega Spaß gemacht heute! War leider so in Gedanken, dass ich die Tage vertauscht habe und anstatt dips, erstmal einen Satz DB Flyes mit 22kg gemacht habe^^ deshalb auch noch das BW-Zeugs am Ende von den dips. Passiert :D Muskelkater von Mittwoch ist immer so bestialisch!! Kann kaum richtig laufen.. Was soll's, schönes Wochenende :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Verarschen? 82,6kg? -.- Was soll das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet 83,4Kg .. irgendwie ist das behindertnaja, erstmal ins Kitty <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Deswegen wiegt man sich nicht jeden Tag, sondern einmal die Woche unter gleichen Bedingungen. Unnötiger Hirnfick. Außerdem ist das Gewicht zweitrangig. Wichtig ist, was du im Spiegel siehst. Auch an den Kcal zu schrauben, weil kurzfristig mal über den Zeitraum von ein, zwei Wochen die gewünschte Entwicklung ausbleibt, ist Quatsch. Gains sind niemals linear und unser Sport braucht Geduld und langfristige Planung. Nur mit Stoff kann man abkürzen. Sollte mal das Gewicht stagnieren, etc. heißt es erstmal weiter machen und hinterfragen was in diesem Zeitraum sonst los war. Gab es vll. einen Infekt oder größere Stressfaktoren? Mehr Kcal, mehr Protein, mehr Schlaf oder mehr Supplemente sind nicht immer die Antwort auf alle Fragen, sondern führen oftmals nur zur Fettzunahme und zur Gewichtsabnahme im Geldbeutel. Es gibt kein Geheimnis, um Muskeln aufzubauen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Deswegen wiegt man sich nicht jeden Tag, sondern einmal die Woche unter gleichen Bedingungen. Unnötiger Hirnfick. Außerdem ist das Gewicht zweitrangig. Wichtig ist, was du im Spiegel siehst.Auch an den Kcal zu schrauben, weil kurzfristig mal über den Zeitraum von ein, zwei Wochen die gewünschte Entwicklung ausbleibt, ist Quatsch. Gains sind niemals linear und unser Sport braucht Geduld und langfristige Planung. Nur mit Stoff kann man abkürzen. Sollte mal das Gewicht stagnieren, etc. heißt es erstmal weiter machen und hinterfragen was in diesem Zeitraum sonst los war. Gab es vll. einen Infekt oder größere Stressfaktoren? Mehr Kcal, mehr Protein, mehr Schlaf oder mehr Supplemente sind nicht immer die Antwort auf alle Fragen, sondern führen oftmals nur zur Fettzunahme und zur Gewichtsabnahme im Geldbeutel. Es gibt kein Geheimnis, um Muskeln aufzubauen.such truth 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Makros tracken und rekurrentes Long-Short-Term-Memory-ANN zur Prediction draufwerfen, macht viel mehr Spaß. :D Oder wenigstens EMA oder irgendeine Regression. Semisrs, finde es schwer gleiche Bedingungen zu reproduzieren, da lieber täglich messen und nen geeignetes Mittel bilden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Wiege mich aus Scham grundsätzlich nicht. Dann gäbe es ja Zahlen, die das Lauchdasein belegen.Kann ich Micha nur empfehlen in der jetzigen Situation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Danke Pensador, hast ja schon irgendwie Recht.. Das sollte auch nicht wie irgendein hirnfick wirken, ich fand es nur sehr merkwürdig wie das Gewicht von heute auf morgen um 2kg schwanken kann. Ich mach weiter wie bisher mit 3100-3200kcal und werde weiter beobachten. Tren macht im Moment Spaß und optisch wird sich auch etwas getan haben, kriege jedenfalls oft Komplimente in letzter zeit :D Heute 84,1Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Tren macht im Moment Spaß und optisch wird sich auch etwas getan haben, kriege jedenfalls oft Komplimente in letzter zeit :DNa dann: Never change a running system ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet OK1Press3x8x57,5kgChinups3x28,75kg4x23,75kg6x18,75kgIncline DB Press32kg - 12,10,8Incline DB DS Rows3x12x28kgDB Flyes 22kg - 15,14,14Facepulls22,5kg - 17,16,15Rope pushdowns16x25kg +4+4+3Sz-Curls 14x35kg +3+3+1+2Fuck :D wird langsam aber sicher so richtig schwer und anstrengend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet UKDL1x5x175kgSquat 3x7x92,5kgRDL3x12x110kgBeinpresse3x12x150kgLeg Curls3x8x60kgBizepscurls am Turm 5x10x30kgTrizepsextension am Turm 5x10x27,5kgIncline DB Curls12kg - 13,12,12Closegrip bench 3x15x32,5kgLatissimus auf der linken Seite tut irgendwie weh, hoffe das ist Freitag weg. Gleich essen, dehnen schlafen <3 Hab mich heute wieder extrem dünn gefühlt -.- Gewicht heute morgen war bei 84,7kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet 0,6 kg in 2 Tagen...inb4 Analdehnung by Mörderschiss....Fotos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet heute 84,4Kg, kein Grund zur Panik :D guck in die Gruppe, hab Freitag ein Bild geschickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Ich will die auch sehen, also poste digga:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet finde es einfach nur widerlich wie man hier auf seinen Körper reduziert wird! :*mit voll coolem iPhone Filter und sound hier waren die Beine leider zu massig für das Bild :/ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Stabile Paint-Skillz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Find ich schon gut...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) hahaha die beine:Daber sieht voll gut aus! nh August 21, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Danke! Auf Bildern gefalle ich mir manchmal. Meistens liegt es am Licht+Filter+Pose oder so. In echt gefalle ich mir meistens gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet guter Körper für die Kraftwerte.Für deine Trainingszeit wäre mehr drin gewesen,aber ingesamt gut und wandelst ja nun auf dem richtigen Pfad und ein Leben voller Gainz steht dir noch bevor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Ich glaube, auf Festivals bist du der King. Musst nur noch Zyzz-like in Short Shorts und Oben-Ohne rumlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet Naja, Gesicht ist halt Sticking Point...aber der Körper kommt schon gut...Tüte drüber und dann geht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen