mhochzwei 614 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Und ich will keine Powerliftingschuhe oder so :D wenn dann hol ich mir Chucks Hast du mal welche angehabt? Die Dinger sind einfach besser als alles andere, bei weitem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Und ich will keine Powerliftingschuhe oder so :D wenn dann hol ich mir Chucks Hast du mal welche angehabt? Die Dinger sind einfach besser als alles andere, bei weitem...bisher noch nicht, sollte ich vielleicht mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Lifte mal in PL2...die sind niedriger als PP2 und sollen toll sein, Auch shaoticus empfiehlt sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Lad das scheiss Video nochmal hoch...ohne Mucke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) nur vollständigkeitshalber.. dings ihr wisst schon August 7, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet DL geht gar nicht. Rücken ist rund. Squat....im zweiten Satz die ersten 3/4 reps sind gut. Aber danach schienst du die Hüfte zu früh Hoch ohne dass der OK mitkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet OK2Incline Bench3x8x80kgBB Rows3x8x70kgArnold Press 3x12x16kgLat PD 60kg - 12,12,10Dips20kg - 14,13,12Facepulls3x20x17,5kgTrizepsdrücken mit KH beidarmig15x22kg +4+4+4+3Hammercurls am Seil 16x25kg +4+4+3Ich fühle mich echt gut zur zeit! Schlaf ist täglich bei 7-7,5h und das ist genau richtig hab ich gemerkt. Bin auf jeden fall gespannt was Mittwoch die Waage sagt! Muss dann glaube morgen etwas mehr essen, da ein Mega geiles Event ansteht <3 Schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet OK1Press3x8x55kgChinups3x27,5kg5x22,5kg7x17,5kgIncline DB Press3x12x30kgIncline DB DS Rows3x12x26kgDB Flyes 22kg - 15,14,13Facepulls3x20x20kgRope pushdowns15x25kg +4+4+2Sz-Curls 14x35kg +3+3+3Tren macht so Spaß zur Zeit <3 Aber nur ne kurze frage: sind facepulls so wichtig, dass ich es 2x die Woche machen muss? Hab an sich nichts gegen die Übung, aber vielleicht ist ne andere Übung sinnvoller? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Alter, wie viel Zeit kostet es dich, da 3 mal an die Maschine zu hüpfen und mal 30 sec dich auf Technik zu konzentrieren bei so ner Rehaübung? Sind ja nun nicht gerade 5RM Squats. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Alter -.- darum geht es doch gar nicht. Die Frage war, ob nicht eine andere Übung sinnvoller wäre. Würde ich Zeit sparen wollen, dann würde ich den SS ganz weglassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Mir hat sitzendes Rudern mehr gebracht als Facepulls. Aber scheinbar war ich auch einfach nur zu doof für die Ausführung :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Wenn's dir bock macht, kannst du ja stattdessen Reverse Flyes machen, trifft die gleiche Muskelgruppe und bei ok1 passt das gut mit den flyes und du kannst an einem Fleck bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Okay dann formuliere ich die Frage anders :DIst es ratsam diese Muskelgruppe 2x die Woche mit der selben Übung zu trainieren? bzw. generell 2x die Woche? Oder wären beispielsweise Shrugs besser, da mein Nacken ja irgendwie auch nicht sonderlich ausgeprägt ist. Wie gesagt, hab nichts dagegen diese Übung zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Du kannst die hintere Schulter auch 7 mal die Woche trainieren, weil die durch das ganze benchen und pressen komplett unterentwickelt ist. Facepulls ist in meinen Augen die beste Übung, einfach weil sie jeder gebacken bekommt.Du kannst auch Reverse Flyes machen im Liegen auf ner Schrägbank oder im Stehen. Du kannst auch Band Pull Aparts machen. Du kannst alles mögliche für den rear delt machen. Gibt auch extra Maschinen dafür. Theoretisch kannst du die Chest Fly Maschine auch dafür nehmen, wenn du dich einfach andersherum darauf setzt. An deiner Stelle würde ich einfach probieren, wo du das meiste Feel hast. Und das würde ich dann weiterhin machen, 2 mal die Woche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet supi danke, das beantwortet meine Frage :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Welcher Muskel ist denn bei dir jetzt besonders ausgeprägt? Wenn Du danach gehst, müsstest du wohl für alle Muskelgruppen andere Übungen suchen, die effizienter sind...no hatin just sayin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet PC-Muskel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet facepulls trifft je nach ausführung auch die rotator cuffs richtig gut, was sie Rear Delt Flyes und sonstigen Rear Delt Übungen für Schultergesundheit überlegen macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Schließmuskel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet heute konnte ich mich wiegen: 83,9KgHeute morgen 83,7kg. Hmm, was heißt das jetzt für mich? Eine weitere Woche mit 3k kcal und nächsten Mittwoch nochmal schauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet heute konnte ich mich wiegen: 83,9KgHeute morgen 83,7kg. Hmm, was heißt das jetzt für mich? Eine weitere Woche mit 3k kcal und nächsten Mittwoch nochmal schauen?Jeden Tag wiegen, Schwankungen somit beobachten und schauen, ob eine Tendenz nach oben zu sehen ist oder nicht. Ansonsten: Mehr futtern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Ich würde erhöhen....in 2 Wochen Gewicht gleich geblieben. heißt, 3000 kcal sind deine Maintenance....die 200 gr sind nicht der Rede wert....also auf 3200 hochgehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Ich mach mit 3100-3200 pro Tag weiter, danke :)UKDL1x5x175kg-> bekomme den unteren Rücken nicht gerade -.- glaube muss mit dem Gewicht runter. Nervt bisschen..Squat 3x8x90kgRDL3x12x107,5kgBeinpresse3x12x140kgLeg Curls3x8x60kgBizepscurls am Turm 5x10x27,5kgTrizepsextension am Turm 5x10x25kgIncline DB Curls3x15x10kgEnges bankdrücken3x15x30kgJAWOLL! Alles planmäßig geschafft heute! Gutes Gefühl! Jetzt essen, lieben, swaggen und schlafen. Dabei an mox denken :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Wieder 83,7kg. Hab irgendwie seit paar Tagen so einen nervigen Reizhusten, der mich nicht durchschlafen lässt -.- jemand ein gutes Mittel dagegen? Hab jetzt nur so lutschtabletten und Bonbons Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) SchließmuskelNe, der ist bei ihm nicht ausgeprägt sondern ausgedehnt. August 14, 2014 bearbeitet von LauchEsser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen