4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich will keine Powerliftingschuhe oder so :D wenn dann hol ich mir Chucks

Hast du mal welche angehabt? Die Dinger sind einfach besser als alles andere, bei weitem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich will keine Powerliftingschuhe oder so :D wenn dann hol ich mir Chucks

Hast du mal welche angehabt? Die Dinger sind einfach besser als alles andere, bei weitem...

bisher noch nicht, sollte ich vielleicht mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lifte mal in PL2...die sind niedriger als PP2 und sollen toll sein, Auch shaoticus empfiehlt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad das scheiss Video nochmal hoch...ohne Mucke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur vollständigkeitshalber.. dings ihr wisst schon

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DL geht gar nicht. Rücken ist rund.

Squat....im zweiten Satz die ersten 3/4 reps sind gut. Aber danach schienst du die Hüfte zu früh Hoch ohne dass der OK mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK2

Incline Bench

3x8x80kg

BB Rows

3x8x70kg

Arnold Press

3x12x16kg

Lat PD

60kg - 12,12,10

Dips

20kg - 14,13,12

Facepulls

3x20x17,5kg

Trizepsdrücken mit KH beidarmig

15x22kg +4+4+4+3

Hammercurls am Seil

16x25kg +4+4+3

Ich fühle mich echt gut zur zeit! Schlaf ist täglich bei 7-7,5h und das ist genau richtig hab ich gemerkt. Bin auf jeden fall gespannt was Mittwoch die Waage sagt! Muss dann glaube morgen etwas mehr essen, da ein Mega geiles Event ansteht <3

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK1

Press

3x8x55kg

Chinups

3x27,5kg

5x22,5kg

7x17,5kg

Incline DB Press

3x12x30kg

Incline DB DS Rows

3x12x26kg

DB Flyes

22kg - 15,14,13

Facepulls

3x20x20kg

Rope pushdowns

15x25kg +4+4+2

Sz-Curls

14x35kg +3+3+3

Tren macht so Spaß zur Zeit <3

Aber nur ne kurze frage: sind facepulls so wichtig, dass ich es 2x die Woche machen muss? Hab an sich nichts gegen die Übung, aber vielleicht ist ne andere Übung sinnvoller?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wie viel Zeit kostet es dich, da 3 mal an die Maschine zu hüpfen und mal 30 sec dich auf Technik zu konzentrieren bei so ner Rehaübung? Sind ja nun nicht gerade 5RM Squats.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter -.- darum geht es doch gar nicht. Die Frage war, ob nicht eine andere Übung sinnvoller wäre. Würde ich Zeit sparen wollen, dann würde ich den SS ganz weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat sitzendes Rudern mehr gebracht als Facepulls. Aber scheinbar war ich auch einfach nur zu doof für die Ausführung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's dir bock macht, kannst du ja stattdessen Reverse Flyes machen, trifft die gleiche Muskelgruppe und bei ok1 passt das gut mit den flyes und du kannst an einem Fleck bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann formuliere ich die Frage anders :D

Ist es ratsam diese Muskelgruppe 2x die Woche mit der selben Übung zu trainieren? bzw. generell 2x die Woche? Oder wären beispielsweise Shrugs besser, da mein Nacken ja irgendwie auch nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Wie gesagt, hab nichts dagegen diese Übung zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Du kannst die hintere Schulter auch 7 mal die Woche trainieren, weil die durch das ganze benchen und pressen komplett unterentwickelt ist.

Facepulls ist in meinen Augen die beste Übung, einfach weil sie jeder gebacken bekommt.

Du kannst auch Reverse Flyes machen im Liegen auf ner Schrägbank oder im Stehen. Du kannst auch Band Pull Aparts machen. Du kannst alles mögliche für den rear delt machen. Gibt auch extra Maschinen dafür. Theoretisch kannst du die Chest Fly Maschine auch dafür nehmen, wenn du dich einfach andersherum darauf setzt. An deiner Stelle würde ich einfach probieren, wo du das meiste Feel hast. Und das würde ich dann weiterhin machen, 2 mal die Woche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supi danke, das beantwortet meine Frage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Muskel ist denn bei dir jetzt besonders ausgeprägt? Wenn Du danach gehst, müsstest du wohl für alle Muskelgruppen andere Übungen suchen, die effizienter sind...no hatin just sayin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepulls trifft je nach ausführung auch die rotator cuffs richtig gut, was sie Rear Delt Flyes und sonstigen Rear Delt Übungen für Schultergesundheit überlegen macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließmuskel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute konnte ich mich wiegen: 83,9Kg

Heute morgen 83,7kg. Hmm, was heißt das jetzt für mich? Eine weitere Woche mit 3k kcal und nächsten Mittwoch nochmal schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute konnte ich mich wiegen: 83,9Kg

Heute morgen 83,7kg. Hmm, was heißt das jetzt für mich? Eine weitere Woche mit 3k kcal und nächsten Mittwoch nochmal schauen?

Jeden Tag wiegen, Schwankungen somit beobachten und schauen, ob eine Tendenz nach oben zu sehen ist oder nicht. Ansonsten: Mehr futtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erhöhen....in 2 Wochen Gewicht gleich geblieben. heißt, 3000 kcal sind deine Maintenance....die 200 gr sind nicht der Rede wert....also auf 3200 hochgehen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mit 3100-3200 pro Tag weiter, danke :)

UK

DL

1x5x175kg

-> bekomme den unteren Rücken nicht gerade -.- glaube muss mit dem Gewicht runter. Nervt bisschen..

Squat

3x8x90kg

RDL

3x12x107,5kg

Beinpresse

3x12x140kg

Leg Curls

3x8x60kg

Bizepscurls am Turm

5x10x27,5kg

Trizepsextension am Turm

5x10x25kg

Incline DB Curls

3x15x10kg

Enges bankdrücken

3x15x30kg

JAWOLL! Alles planmäßig geschafft heute! Gutes Gefühl! Jetzt essen, lieben, swaggen und schlafen. Dabei an mox denken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder 83,7kg.

Hab irgendwie seit paar Tagen so einen nervigen Reizhusten, der mich nicht durchschlafen lässt -.- jemand ein gutes Mittel dagegen? Hab jetzt nur so lutschtabletten und Bonbons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden