Alc 1164 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet totale Zerstörung nicht wirklich ein Prädikat für Gains.Naturals leben von Progression und ausreichender Regenaration dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet UK unso DL 1x3x175kg - nächstes mal mit mehr Konzentration! Squats90kg - 8,7,6 RDL3x12x102,5kgBeinpresse180kg - 7,6,6- konnte einfach nicht mehr -.- hab das Gefühl ich werde mich hier nie steigern können Leg Curls 3x8x50kg Bizepscurls am Kabelzug5x10x22,5kgTrizepsextension am kabelzug5x10x20kg Es war schon wieder so fucking heiß!!!! Bin nur am schwitzen, richtig ätzend. Nächstes mal werde ich dann noch die 3x15 hinzufügen für die Ärmchen :) Knie ging heute klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Ätzend? Ich liebe das irgendwie. Am Ende so richtig verschwitzt und mit 'nem Pump in die Kabine gehen und kühl duschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Es war schon wieder so fucking heiß!!!! Bin nur am schwitzen, richtig ätzend. Gibt es davon auch ein Bild/Video? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet OK2Incline Bench80kg - 8,8,7BB Rows3x8x65kg Arnold Press3x12x14kgLat PD3x12x55kg Dips 20kg - 14,13,11Facepulls2x20x17,5kgKurzhantel-trizepsdrücken beidarmig 17x20kg +4+4+4+3 Hammercurls am Turm 15x25kg +4+4+3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet M1kel! Ewig nicht mehr ins PU Forum reingekuckt. Gut schauen deine Werte aus. Ich bin auf Eigenkörpergewichtstraining umgestiegen (Tochter brauch den Papa abends doch öfter:)). Läuft auch super und ich hab sogar Masse zugenommen, natürlich nicht so wie im Studio, aber da gehts ja auch um eine andere Zielsetzung. Also wenn du mal Abwechslung brauchst, guck dir mal das Buch von Mark Lauren an. Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Freut mich mal wieder was von dir zu hören :) danke für den Tipp! Sollte ich mal Bock auf sowas haben, werde ich mir das mal geben.. Muss ich halt nur hier absprechen vorher :D OK1 Press3x8x52,5kgChinups3x26,25kg5x21,25kg7x16,25kg Incline DB Press3x12x28kgIncline DB DS Rows 3x12x24kgDB Flyes22kg - 15,13,12Facepulls3x20x17,5kgRope Pushdowns 14x25kg +3+3+3SZ-Curls14x35kg +3+3+3Ging gut schnell! Hab auch meinen tagessoll erfüllt bis auf die flyes, aber vielleicht ganz gut so, ansonsten hätte ich nächstes mal 24kg nehmen müssen. Die kurzhanteln gibt es nur in 2kg Schritten -.- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Nix Mark Lauren...weitermachen...gaynen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet So.. Gestern Batterie meiner Waage gewechselt, heute konnte ich mich wiegen: 83,9Kg Werde mich dann jetzt jeden Mittwoch wiegen und schauen was passiert. Bin immer noch bei 3000kcal täglich. Muss vielleicht am we paar kcal mehr essen, damit sich das mit dem tanzen ausgleicht. Mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Mark Lauren is full of shit.Hättest es also sowieso nie lesen dürfen :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet UKDL1x5x175kg-> Technik war kacke -.- muss nächstes mal mehr den rücken durchstrecken und die Brust rausdrücken. Sieht man aber glaube auf dem Video. Squat 3x8x90kg-> hier glaube ich auch mehr chest up, bin gespannt was ihr sagt RDL3x12x105kgBeinpresse3x12x130kg-> andere Maschine, gefällt mir besser Leg Curls3x8x55kgBizepscurls am Turm 5x10x25kgTrizepsextension am Turm 5x10x22,5kgIncline DB Curls10kg - 15,13,13Enges bankdrücken3x15x25kgVideo kommt! Heute das erste mal die volle armroutine gemacht. Noch nie so einen krassen Pump gehabt! Hat zwar alles mehr als 2h gedauert, aber einmal die Woche geht das schon mal klar, dafür sind die anderen Tage schön kurz. Btw. ist die Belastung für den Nacken ausreichend? Oder soll ich noch paar shrugs einbauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps dazu geben könnte: DL:Brust raus, Rücken mehr durchstrecken, richtig?Squat:Chest up! Noch mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet musst glaub ich Audio rausnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet wh00t? bei mir funzt das.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG blablabla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Bei mir ebenfalls nicht. Könnte daran liegen, dass du das Video selbst hochgeladen hast.Warum beugst du so wenig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Haha, hab mich gerade gewundert, warum ich das Video sehen kann, ihr aber nicht, bis mir eingefallen ist, dass ich extra ein Addon hab, um den shit zu umgehen.Bei deinen squats sieht man bei jeder rep, dass dein Arsch schneller ist, als dein Torso - dadurch musst du immer mühsam gegensteuern, um am Ende wieder aufrecht zu stehen. Außerdem sieht die Bewegung dadurch dann auch nicht mehr flüssig aus. Die Bewegung aus der Hocke ist eine Bewegung nach oben und halt nicht nach vorn, darauf solltest du aktiv achten, aber wie du schon gesagt hast, chest up und mehr tightness sollte das lösen yo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meeh -.- mau! Ich lads morgen neu hoch, PC ist schon aus.. Ja gute frage! Nachdem ich bei 135 war, habe ich mich ja verletzt. Dann kam Pitt und da sind meine squatwerte nochmal heftig eingebrochen. Ziemlich scheiße eigentlich.Edit: danke, broseph :* August 6, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Wem sagst du das - hab 4 Wochen keine Hantel angefasst und gestern eiskalt 20kg bei den Beugen verloren, danach hatte ich auch direkt keinen bock mehr. Keinen Plan wie es bei deadlift und co aussieht. Hatte meinen neuen TP schon am Start, aber gerade viel zu weak dafür, werd jetzt meinen alten wieder auspacken um wieder auf die alten Werte zu kommen, sehr reudig das ganze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet VPN eingesetzt. Beuge ist für mich noch im grünen Bereich. Einen Ticken aufrechter bleiben und dann passt das. Hast du die Kohle für die Schuhe immer noch nicht zusammen? :PHeben gefällt mir nicht. Vergleich das mal mit dem Video von dem Heben wo du dich damals verletzt hast. Das sah technisch imho besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Wem sagst du das - hab 4 Wochen keine Hantel angefasst und gestern eiskalt 20kg bei den Beugen verloren, danach hatte ich auch direkt keinen bock mehr. Keinen Plan wie es bei deadlift und co aussieht. Hatte meinen neuen TP schon am Start, aber gerade viel zu weak dafür, werd jetzt meinen alten wieder auspacken um wieder auf die alten Werte zu kommen, sehr reudig das ganze.20kg Beugen sind 3 Wochen lineare Progression? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Wem sagst du das - hab 4 Wochen keine Hantel angefasst und gestern eiskalt 20kg bei den Beugen verloren, danach hatte ich auch direkt keinen bock mehr. Keinen Plan wie es bei deadlift und co aussieht. Hatte meinen neuen TP schon am Start, aber gerade viel zu weak dafür, werd jetzt meinen alten wieder auspacken um wieder auf die alten Werte zu kommen, sehr reudig das ganze.20kg Beugen sind 3 Wochen lineare Progression?Das ist richtig, aber trotzdem sind es 3 Wochen in Richtung rückwärts, was mich arg nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet VPN eingesetzt. Beuge ist für mich noch im grünen Bereich. Einen Ticken aufrechter bleiben und dann passt das. Hast du die Kohle für die Schuhe immer noch nicht zusammen? :PHeben gefällt mir nicht. Vergleich das mal mit dem Video von dem Heben wo du dich damals verletzt hast. Das sah technisch imho besser aus.Okay cool, dann Chest up und dann dürfte das mit dem Beugen klappen.. Ich werde nächste Woche nochmal ein Video machen und dieses Mal wirklich voll konzentriert rangehen. Hab immer so viel Panik davor es nicht zu schaffen, dass ich ganz vergesse auf die ganzen Cues zu achtenDanke :)Und ich will keine Powerliftingschuhe oder so :D wenn dann hol ich mir Chucks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Ich glaube, du musst mal hier vorbeikommen und dich von mir anbrüllen lassen, dass die Brust nach oben muss ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen