4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

totale Zerstörung nicht wirklich ein Prädikat für Gains.

Naturals leben von Progression und ausreichender Regenaration dafür.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK unso

DL

1x3x175kg

- nächstes mal mit mehr Konzentration!

Squats

90kg - 8,7,6

RDL

3x12x102,5kg

Beinpresse

180kg - 7,6,6

- konnte einfach nicht mehr -.- hab das Gefühl ich werde mich hier nie steigern können

Leg Curls

3x8x50kg

Bizepscurls am Kabelzug

5x10x22,5kg

Trizepsextension am kabelzug

5x10x20kg

Es war schon wieder so fucking heiß!!!! Bin nur am schwitzen, richtig ätzend. Nächstes mal werde ich dann noch die 3x15 hinzufügen für die Ärmchen :)

Knie ging heute klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK2

Incline Bench

80kg - 8,8,7

BB Rows

3x8x65kg

Arnold Press

3x12x14kg

Lat PD

3x12x55kg

Dips

20kg - 14,13,11

Facepulls

2x20x17,5kg

Kurzhantel-trizepsdrücken beidarmig

17x20kg +4+4+4+3

Hammercurls am Turm

15x25kg +4+4+3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1kel! Ewig nicht mehr ins PU Forum reingekuckt. Gut schauen deine Werte aus. Ich bin auf Eigenkörpergewichtstraining umgestiegen (Tochter brauch den Papa abends doch öfter:)). Läuft auch super und ich hab sogar Masse zugenommen, natürlich nicht so wie im Studio, aber da gehts ja auch um eine andere Zielsetzung. Also wenn du mal Abwechslung brauchst, guck dir mal das Buch von Mark Lauren an.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich mal wieder was von dir zu hören :) danke für den Tipp! Sollte ich mal Bock auf sowas haben, werde ich mir das mal geben.. Muss ich halt nur hier absprechen vorher :D

OK1

Press

3x8x52,5kg

Chinups

3x26,25kg

5x21,25kg

7x16,25kg

Incline DB Press

3x12x28kg

Incline DB DS Rows

3x12x24kg

DB Flyes

22kg - 15,13,12

Facepulls

3x20x17,5kg

Rope Pushdowns

14x25kg +3+3+3

SZ-Curls

14x35kg +3+3+3

Ging gut schnell! Hab auch meinen tagessoll erfüllt bis auf die flyes, aber vielleicht ganz gut so, ansonsten hätte ich nächstes mal 24kg nehmen müssen. Die kurzhanteln gibt es nur in 2kg Schritten -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Mark Lauren...weitermachen...gaynen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. Gestern Batterie meiner Waage gewechselt, heute konnte ich mich wiegen: 83,9Kg

Werde mich dann jetzt jeden Mittwoch wiegen und schauen was passiert. Bin immer noch bei 3000kcal täglich. Muss vielleicht am we paar kcal mehr essen, damit sich das mit dem tanzen ausgleicht. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK

DL

1x5x175kg

-> Technik war kacke -.- muss nächstes mal mehr den rücken durchstrecken und die Brust rausdrücken. Sieht man aber glaube auf dem Video.

Squat

3x8x90kg

-> hier glaube ich auch mehr chest up, bin gespannt was ihr sagt

RDL

3x12x105kg

Beinpresse

3x12x130kg

-> andere Maschine, gefällt mir besser

Leg Curls

3x8x55kg

Bizepscurls am Turm

5x10x25kg

Trizepsextension am Turm

5x10x22,5kg

Incline DB Curls

10kg - 15,13,13

Enges bankdrücken

3x15x25kg

Video kommt!

Heute das erste mal die volle armroutine gemacht. Noch nie so einen krassen Pump gehabt! Hat zwar alles mehr als 2h gedauert, aber einmal die Woche geht das schon mal klar, dafür sind die anderen Tage schön kurz.

Btw. ist die Belastung für den Nacken ausreichend? Oder soll ich noch paar shrugs einbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps dazu geben könnte:

DL:

Brust raus, Rücken mehr durchstrecken, richtig?

Squat:

Chest up! Noch mehr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wh00t? bei mir funzt das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hab mich gerade gewundert, warum ich das Video sehen kann, ihr aber nicht, bis mir eingefallen ist, dass ich extra ein Addon hab, um den shit zu umgehen.

Bei deinen squats sieht man bei jeder rep, dass dein Arsch schneller ist, als dein Torso - dadurch musst du immer mühsam gegensteuern, um am Ende wieder aufrecht zu stehen. Außerdem sieht die Bewegung dadurch dann auch nicht mehr flüssig aus. Die Bewegung aus der Hocke ist eine Bewegung nach oben und halt nicht nach vorn, darauf solltest du aktiv achten, aber wie du schon gesagt hast, chest up und mehr tightness sollte das lösen yo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meeh -.- mau! Ich lads morgen neu hoch, PC ist schon aus..

Ja gute frage! Nachdem ich bei 135 war, habe ich mich ja verletzt. Dann kam Pitt und da sind meine squatwerte nochmal heftig eingebrochen. Ziemlich scheiße eigentlich.

Edit: danke, broseph :*

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem sagst du das - hab 4 Wochen keine Hantel angefasst und gestern eiskalt 20kg bei den Beugen verloren, danach hatte ich auch direkt keinen bock mehr. Keinen Plan wie es bei deadlift und co aussieht. Hatte meinen neuen TP schon am Start, aber gerade viel zu weak dafür, werd jetzt meinen alten wieder auspacken um wieder auf die alten Werte zu kommen, sehr reudig das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VPN eingesetzt. Beuge ist für mich noch im grünen Bereich. Einen Ticken aufrechter bleiben und dann passt das. Hast du die Kohle für die Schuhe immer noch nicht zusammen? :P

Heben gefällt mir nicht. Vergleich das mal mit dem Video von dem Heben wo du dich damals verletzt hast. Das sah technisch imho besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem sagst du das - hab 4 Wochen keine Hantel angefasst und gestern eiskalt 20kg bei den Beugen verloren, danach hatte ich auch direkt keinen bock mehr. Keinen Plan wie es bei deadlift und co aussieht. Hatte meinen neuen TP schon am Start, aber gerade viel zu weak dafür, werd jetzt meinen alten wieder auspacken um wieder auf die alten Werte zu kommen, sehr reudig das ganze.

20kg Beugen sind 3 Wochen lineare Progression?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20kg Beugen sind 3 Wochen lineare Progression?

Das ist richtig, aber trotzdem sind es 3 Wochen in Richtung rückwärts, was mich arg nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VPN eingesetzt. Beuge ist für mich noch im grünen Bereich. Einen Ticken aufrechter bleiben und dann passt das. Hast du die Kohle für die Schuhe immer noch nicht zusammen? :P

Heben gefällt mir nicht. Vergleich das mal mit dem Video von dem Heben wo du dich damals verletzt hast. Das sah technisch imho besser aus.

Okay cool, dann Chest up und dann dürfte das mit dem Beugen klappen..

Ich werde nächste Woche nochmal ein Video machen und dieses Mal wirklich voll konzentriert rangehen. Hab immer so viel Panik davor es nicht zu schaffen, dass ich ganz vergesse auf die ganzen Cues zu achten

Und ich will keine Powerliftingschuhe oder so :D wenn dann hol ich mir Chucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du musst mal hier vorbeikommen und dich von mir anbrüllen lassen, dass die Brust nach oben muss ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden