.kAsh 455 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet [...] 2 Wochen leichten Überschuss [...] 10 Tage nochmal so richtig cutte [...] so ripped wie möglich [...]okich frag jetzt einfach mal nicht warum nicht gleich 3 Wochen cutten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet irgendwie ist da nicht wirklich was zum cutten^^ vielleicht kriege ich 1Kg in 2 Wochen drauf, wäre ganz cool.. Aber sehe halt jetzt noch weniger Sinn schon zu cutten. Zumal dann meine Kraft garantiert einbrechen würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet irgendwie ist da nicht wirklich was zum cutten^^ vielleicht kriege ich 1Kg in 2 Wochen drauf, wäre ganz cool.. Aber sehe halt jetzt noch weniger Sinn schon zu cutten. Zumal dann meine Kraft garantiert einbrechen würdelol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet cool, danke für deine Hilfe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Du hast gewonnen.Hier, deine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Du hast gewonnen.Hier, deine Du bist mit Abstand der schönste Mensch in diesem Threadi-ich liebe dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Dann zieh dich schon mal aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Wenn Mikel jetzt weiter behauptet er seie zu lauchig - darf ich dann wieder behaupten ich seie zu dick? Feier dich mal Bro. Siehst gut aus. Full romo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Das ist doch was ganz anderes :D aber danke <3Trën:Squats 11x102,5kg in 2:00; 6x90kgBeinpresse 9x190kg +2+2Bench 10x100kg in 2:30; 9x90kgDB-press 22kg - 12,12,10Dips 20x35kg in 3:52Incline flyes 22kg - 12,10,8Seitheben 16kg - 11,9; 10kg - 5Rope pushdowns 25kg - 12,10; 17,5kg - 7Keine Ahnung wieso, aber bei der Push-Einheit bin ich zur zeit so am abkacken -.- nervt mich so tierisch! Vor allem bei der Bank.. Mal sehen ob es mit steigender kalorienanzahl besser wird. War wieder knapp über 2h dort, irgendwas mache ich falsch. Optik ist trotzdem nicht schlechter geworden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Ganzer Körper tut weh :x hab ich dann bei den DLs gemerkt, ab der 13. Wiederholung wurde mir die Technik zu unsauber und ich hab es abgebrochen.. Dafür konnte ich die isos steigern :D DL 13x157,5kg in 2:50Chinups 20x16,25 in 4:10Kabelrudern 60kg - 10,9,8SZ-Curls 35kg - 12,11,10Hammercurls am Seil 22,5kg - 12,12,12KH-shrugs 36kg - 15,15,15Facepulls 17,5kg - 12,12Ca 3700 Kalorien heute. Schlaf ist zur zeit leider irgendwie nicht so optimal, werde ständig wach -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Motiviert ins Training und dann holt mich die weakness wieder auf den Boden - JAWOLL!Squats 4x100kg in kp; 8x90kg; 7x50kg Beinpresse 12x180kg +3+3+2Bench 4x100kg in kp; 90kg - 10,8 DB-press 22kg - 12,12,12Dips 15x35kg in kp; 7x20kgIncline flyes 22kg - 12,11,9Seitheben 14x14kg +3+3+3Rope pushdowns 25kg - 12,10; 17,5kg - 8Ich bin verzweifelt.. Wieso zur Hölle verliere ich von Training zu Training mehr kraft am Push-Day, wogegen ich beim pull-Day stärker werde?! Bin theoretisch im Überschuss und Schlaf ist auch in Ordnung. Und "mal einen schlechten Tag" zählt beim 5. mal auch nicht mehr :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet wie groß ist der Überschuss? Wie oft trainierst du in der Woche?und die Chemie trägt jetzt auch nicht zur besten Leistung bei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eventuell falsches Mindset? Denkst du davor noch an die letzten Male wo es nicht so lief? Gehst du davon aus das es wieder nichts wird? Horchst du Musik beim Training - eventuell immer den gleichen Song beim Beugen oder so? Mir gings mal so, dass ich ein "Plateau" durchbrechen konnte, als ich das Lied gewechselt habe :D Juni 23, 2014 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet wie groß ist der Überschuss? Wie oft trainierst du in der Woche?und die Chemie trägt jetzt auch nicht zur besten Leistung beian TT meistens so 500Kcal und an NTT um die 200-300trainiere 3x die WocheWie sieht die Studienlage dazu aus? aber srs, wenn alles andere stimmt sollte das doch nicht unbedingt hinderlich sein, oder?Eventuell falsches Mindset? Denkst du davor noch an die letzten Male wo es nicht so lief? Gehst du davon aus das es wieder nichts wird? Horchst du Musik beim Training - eventuell immer den gleichen Song beim Beugen oder so? Mir gings mal so, dass ich ein "Plateau" durchbrechen konnte, als ich das Lied gewechselt habe :D Ja ich denke generell zu viel. Mach mir dann Druck weil ja so nichts wächst und so..Musik höre ich. Eigentlich auch immer nur Electro. Sollte also auch nicht unbedingt daran liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet wie groß ist der Überschuss? Wie oft trainierst du in der Woche?und die Chemie trägt jetzt auch nicht zur besten Leistung beian TT meistens so 500Kcal und an NTT um die 200-300trainiere 3x die WocheWie sieht die Studienlage dazu aus? aber srs, wenn alles andere stimmt sollte das doch nicht unbedingt hinderlich sein, oder?Eventuell falsches Mindset? Denkst du davor noch an die letzten Male wo es nicht so lief? Gehst du davon aus das es wieder nichts wird? Horchst du Musik beim Training - eventuell immer den gleichen Song beim Beugen oder so? Mir gings mal so, dass ich ein "Plateau" durchbrechen konnte, als ich das Lied gewechselt habe :D Ja ich denke generell zu viel. Mach mir dann Druck weil ja so nichts wächst und so..Musik höre ich. Eigentlich auch immer nur Electro. Sollte also auch nicht unbedingt daran liegendie chemie ist ja schon ne veränderung im körper und das machste ja öfter keine ahnung was es für nen einfluss hat.Hau dir mal aggressivere Mukke um die Ohren. Bei Electro kann ich auch keine Leistung bringen :P 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Ich bin verzweifelt.. Wieso zur Hölle verliere ich von Training zu Training mehr kraft am Push-Day, wogegen ich beim pull-Day stärker werde?! Bin theoretisch im Überschuss und Schlaf ist auch in Ordnung. Und "mal einen schlechten Tag" zählt beim 5. mal auch nicht mehr :/ Kann da jetzt die Assistance nicht einschätzen, aber imho ist Push technisch anspruchsvoller als Pull. Deadlift, Rows, Chins - da kann und muss man einfach brachial dran reißen, dann lüppt das schon. Squat, Press, Bench erfordern viel mehr Aufbau von Spannung (siehe den Tipp von lazaros bei mir im Log zur Press letztens), weil man sonst durch einrunden im Squat, zu wenig Arch und Leg Drive auf der Bench oder Hyperlordose in der Press Kraft verliert, die in die Verformung des Körpers geht und der ROM zusätzlich noch größer wird. Wenn man dann mal einen schlechten Tag hatte, ist die intuitive Reaktion der Versuch es durch raw power in den Prime Movern wettzumachen, statt richtigerweise zu versuchen die Technik solider hinzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Ich frag mich nur echt wieso mir gerade bei den Push-Übungen die kraft fehlt. Das macht doch irgendwie keinen Sinn? Tren heute:DL 17x157,5kg in 3:45Chins 20x16,25 in 3:47; BW: 4,5,4,5,5,5,5Kabelrudern 13x55kg +3+3+3Sz-Curls 35kg - 12,11,10Hammercurls am Seil 25kg - 11,10,9KH-shrugs 38kg - 12,14AROLief besser als erwartet, Montag mach ich die 20 voll beim DL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Weil Rücken und die hintere Beinmuskulatur vielleicht einfach größer sind als die vordere Beinmuskulatur und die Brust und somit weniger Regeneration brauchen. Außerdem liegen die Pulleinheiten in der Regel vor deinen Pusheinheiten (korrigier mich wenn ich falsch liege - habe das jetzt nur so anhand der Datumsangabe überflogen). Und ich könnte auch nicht mehr stark Beugen, wenn ich einen Tag vorher oder zwei Tage vorher schwer gehoben habe.Außerdem hast du vorher mit Bad Habits Plan einen sehr KRAFT orientierten Plan gemacht. Und jetzt machst du einen VOLUMEN orientierten Plan. Da ist es normal, dass man schwächer wird. Ich kann auch nicht anfangen Marathon zu laufen und mich darüber beklagen, dass ich beim Sprinten langsamer werde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Naja ich treniere 3x die Woche (A/B/A B/A/B), also eigentlich dürfte das doch klar gehen? Immerhin kann ich ja auch 2x schwer heben die Woche. Ich werde mal sehen was Freitag geht. Zur Not kann ich halt Squats und Bench nicht mehr pitten -.-Das mit der Umstellung sehe ich ein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet Heute war Push besser :) Squats 100kg - 8,8,8; 60kg - 12Bench 11x100kg in 2:40; 90kg - 9DB-Press 24kg - 12,9,9Dips 20x35kg in 3:27Incline flyes 22kg - 12,11,9Seitheben 16kg - 11,9Rope pushdowns 12x25kg +3+3+3+2Hab dieses mal versucht eine positivere Einstellung zu haben, danke für den Hinweis! Mach jetzt freitags immer dragonflags, macht das zufällig jemand? Bin jetzt bei 3x6, aber kann nicht einschätzen wie viele reps da gut sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet Wenn es die gleichen sind: Dann ist das nicht sooo mega tbh.Komm mal so auf 15-20 reps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet also so wie er das macht, schaff ich ja locker 50 :D ne Spaß, aber so ist das schon einfacher imhoich mach es so: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet Okay, teste ich auch mal irgendwann.Mache derzeit nur Die erste Übung. Davon so 10/8/6. Aber ich mache echt zu wenig für die Abs, vielleicht hänge ich noch die Dragon Flags dran wieder. Das ganze zweimal die Woche sollte echt reichen. So unnötig den Scheiß zu trainieren eigentlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Hallo Freunde :>ich plane schon mal etwas in die Zukunft. Ablauf sieht jetzt so aus:- ab Donnerstag, spätestens Montag, Diät bis Mitte-Ende Juli- nach der Diät Maintenance über die restliche Badesaison- danach Bulk mit Wechsel auf Kraft-Zyklus Frage#1 bietet sich hier 531 an? Oder was wäre hier empfehlenswert?- danach eventuell Cut (je nach KFA und Wohlbefinden) und dann wieder Wechsel auf Hypertrophie-PlanFrage#2 hab überlegt mal so einen ganz "stupiden Standard-Plan" zu probieren. Meine damit als Beispiel: Mo: Beine/Schultern/NackenMi: Brust/BizepsFr: Rücken/Trizeps Gibt es Argumente die dagegen sprechen? Wenn ja, was wäre eine Alternative für einen Hypertrophie-Plan?Ich danke schon mal im Voraus :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps erscheint mir immer als der sinnloseste Split ever, weil alle Bankvariationen Trizeps drin haben, und alle Ruder- und Chinvariationen Bizeps drin haben. Just hatin'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen