m1kel 3593 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet jo und das ist der Punkt. Wie oft bin ich im Freibad im Jahr? Vielleicht so 10-15x? Bringt also nicht so viel. Trotzdem danke..Was hat man als Frau von einem Mann, der einen "perfekten Freibadkörper", aber simultan Figurkomplexe des Todes und ein Selbstbewusstsein, das gegen null geht, hat.Als Frau muss man sich schon mit genug Freundinnen rumschlagen, die sich ständig über ihre (eigentlich inexistenten) Figurprobleme auslassen,wenn dann auch noch die Männer mit dem gleichen mimimi anfangen ist Ende Gelände.Was interessieren mich da die Frauen? Hab mit 96Kg mehr gevögelt als jetzt mit 84Kg.Ich bin auch nicht so, dass ich ständig wegen meinem Körper rumheule oder so. Aber wenn mich jemand fragt, dann sage ich meine ehrliche Meinung.Und ich bin nun mal nicht zufrieden. In meinen Augen sieht ein ästhetischer Körper einfach anders aus. Aber wie schon gesagt, ich bin ja auf dem Weg es zu ändern!Das Bild wäre eigentlich einen Like wertw-wie kannst du nur?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet http://www.stern.de/familie/leben/filmprojekt-embrace-frauenkoerper-dick-weich-aber-gar-nicht-abstossend-2112040.html#utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=21052014-2100 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) danke :>nur falls es jemanden interessiert wie das Shooting gelaufen ist:#unzufrieden Mai 22, 2014 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Verstehe den Hate hier nicht. Mikel trainiert seit zig Jahren und ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ist doch seine Sache.Wird für alle hier klar sein, dass sein Körper deutlich über dem Durchschnitt liegt und das weiß er selbst genauso! Ich bin mit meinem Körper auch nicht zufrieden, deswegen mache ich was dagegen. So wie Mikel. Hat auch nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Ich finde hier hated überhaupt niemand. Aber es ist doch wirklich ein gesellschaftliches Phänomen, dass viele ein verklärtest Bild bzgl. ihres Körpers haben.Meiner Meinung nach sind solche Probleme eigentlich ein Zeichen dafür, dass es einem eeextrem gut geht. Man ist sich nur nicht darüber bewusst und sucht sich Probleme auf anderer Ebene. Bewusst wurde mir persönlich das als ich letztes Jahr mal eine Woche im Krankenhaus lag und auch einen weniger erfreulichen Befund erhielt. Hat es mich da gejuckt, ob ich trainieren kann? Nein, da hatte ich ganz andere Sorgen. Sobald es einem eine Zeit lang besser geht, erscheinen vermeintliche Kleinigkeiten wieder als größere Probleme.Wenn man jetzt das Mindset hat "Fuck! Ich habe einen verfickt geilen Körper, aber da geht noch mehr" passt alles. Sagt ja keiner, man soll nicht ehrgeizig an seinem Körper arbeiten. Für mich gehört es aber auch zum Prozess des Erwachsenwerdens, dass man versteht, dass ein geiler Körper auch nur ein i-Tüpfelchen ist. Wie viele Menschen haben ganz andere, vor allem gesundheitliche Einschränkungen und Probleme, die im Umfeld gar nicht unbedingt bekannt sind.Aber auch ich bin von diesem Schönheitsdrang verblendet . Bei mir steht z.B. eine Augen OP an, obwohl ich nur ein gutes Auge habe. Bin da also nicht völlig schuldfrei und unterliege auch den gesellschaftlichen Zwängen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Wieder so einer, der meint, er wisse am besten, was wichtig ist im Leben und was nicht ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet ich könnte hier Seiten füllen mit Gedanken zu dem Thema. Nur ein paar Sachen:- Mir ist relativ egal was andere über meinen Körper denken. Es ist MEIN Körper und ich habe einfach eine andere Vorstellung von einem sportlichen Körper. Fertig. Da gibt es nicht mehr zu zu sagen. Andere finden meinen Körper so perfekt, andere viel zu dünn, andere zu speckig und was weiß ich. Man sagt ja auch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ist doch hier genauso.- ich will damit keine Komplimente "fishen", die bekomme ich so schon genug- Für 7 Jahre Training ist das einfach nur schwach! Kann man nicht abstreiten, ist einfach so! Das schafft man locker in 2 Jahren, oder sogar noch kürzer.ja den Rest spar ich mir einfach mal.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.Y.E.L. 76 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Mikel, du Muschi. Warum machst du Fotoshooting wenn du dich so unwohlfühlst und warum postest du pics wenn du solche Komplexe hast? Du trollst uns doch. Was wiegst du und wie hoch ist dein KFA? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Warum machst du Fotoshooting wenn du dich so unwohl fühlstWeil ich gefragt wurde und irgendwann mal nebenbei Geld damit verdienen möchtewarum postest du pics wenn du solche Komplexe hast?Weil ich hier gefragt habe wie man sich auf soetwas vorbereitet und ich finde das ich euch dann wenigstens ein Ergebnis schuldig binund Pics machen so einen Thread lebendigerDu trollst uns doch.wieso sollte ich das tun?Was wiegst du und wie hoch ist dein KFA?84-85Kg, KFA hab ich keine Ahnung. Bestimmt so 12% oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Na, seid doch mal ehrlich. Triceps und Delts sind mal optisch gar nicht vorhanden, Traps kommen nur gut, weil m1kel hohe Ansätze hat, aber denen fehlt es an thickness. Beine verschwinden aufgrund der Komposition des Bildes, sonst sind die inzwischen ja nicht mehr so übelst lauchig. Unterarme werden auch vom Inhalt der Boss-Buchse weggesteckt, zumindest was Umfang und Vaskularität betrifft. Er hat halt Abs und inzwischen sehr formidable Titten (kommen zumindest auf dem Bild gut und hundert mal besser als auf seinen Badezimmerpics wo er komisch steht), das ist halt das was Leute sehen, die nicht liften und einen Freibadkörper wollen. Aber für aesthetics fehlt da doch noch deutlich was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet THIS!!!!111 1000x THIS :D Danke diggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Mikel, du Muschi.Er hat halt (...) sehr formidable TittenEntering, Suzanne und ich haben jetzt also neue Unterstützung bekommen: Die M1chelina mit den formidablen Titten ♥ <3 ! Herzlich willkommen in unserer starken kleinen Bande. Die vier Kriegerinnen!Tihi Mir ist relativ egal was andere über meinen Körper denken. Es ist MEIN Körper und ich habe einfach eine andere Vorstellung von einem sportlichen Körper. Fertig. Da gibt es nicht mehr zu zu sagen. Andere finden meinen Körper so perfekt, andere viel zu dünn, andere zu speckig und was weiß ich. Man sagt ja auch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ist doch hier genauso.Sehe ich ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Mikel, du Muschi.Er hat halt (...) sehr formidable TittenEntering, Suzanne und ich haben jetzt also neue Unterstützung bekommen: Die M1chelina mit den formidablen Titten ♥ <3 ! Herzlich willkommen in unserer starken kleinen Bande. Die vier Kriegerinnen!Tihi Entering check. Der Rest? no pics, no tits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet trentrentren mit Muskelkater wie noch nie in den Beinen^^ hab deswegen keine DLs gemacht, weil die Beine nicht mitgespielt hätten. Dafür generell mehr Kraft gehabt!Chinups 20x15Kg in 3:50 BW: 6,5,5,6,5,6,5,5,5,5Kabelrudern 13x55Kg +3+3+3SZ-Curls 35Kg - 12,11,10Hammercurls 18Kg - 11,10,9KH-Shrugs 34Kg - 15,15,15Facepulls 15Kg - 12,12später noch bisschen Cardio auf der Tanze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet perfekter Freibadkörper für die GirlsUnd weiter?Was hat man als Frau von einem Mann, der einen "perfekten Freibadkörper", aber simultan Figurkomplexe des Todes und ein Selbstbewusstsein, das gegen null geht, hat.Er kann auch gut Cupcakes backen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) - Mir ist relativ egal was andere über meinen Körper denken. Es ist MEIN Körper und ich habe einfach eine andere Vorstellung von einem sportlichen Körper. no hate aber:Dann haste eine merkwürdige Vorstellung von sportlichen Körpern, mit Sport hat das was du meinst nicht mehr wirklich viel zu tun... Mai 25, 2014 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet - Mir ist relativ egal was andere über meinen Körper denken. Es ist MEIN Körper und ich habe einfach eine andere Vorstellung von einem sportlichen Körper. no hate aber:Dann haste eine merkwürdige Vorstellung von sportlichen Körpern, mit Sport hat das was du meinst nicht mehr wirklich viel zu tun...Den Beitrag hättest du dir auch sparen können.Jeder wie er will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet - Mir ist relativ egal was andere über meinen Körper denken. Es ist MEIN Körper und ich habe einfach eine andere Vorstellung von einem sportlichen Körper. no hate aber:Dann haste eine merkwürdige Vorstellung von sportlichen Körpern, mit Sport hat das was du meinst nicht mehr wirklich viel zu tun...Stimmt hat mit Sport nicht mehr viel zu tun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet was für ein Wochenende :DTren:Squats 20x95Kg in 4:10 _ musste 3 oder 4x ablegen -.-Beinpresse 13x150Kg +3+3+3 _ anderes Gerät -.-Bench 10x100Kg in 2:23; 10x90Kg _ jo kp was los war, plötzlich ging gar nichts mehr -.-Press 14x47,5Kg +3+3 _ so dumm diese Übung -.-Dips 20x31,75Kg in 3:15Incline Flyes 12x20Kg, 12x22Kg, 12x22KgSeitheben 11x12Kg, 11x12KgRope Pushdowns 12x25Kg, 11x25KgMorgen wieder Fotoshooting, hoffe die Form ist ähnlich geblieben, wenn nicht sogar besser :/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet War so Hammer gestern :o bin Mega gespannt auf die Fotos! Tren:DL 20x150kg in 3:39Chins 20x15kg in 3:50Kabelrudern 12x55kg +3+3+3Sz-Curls 35kg - 12,10,10Hammercurls 18kg - 10,9KH-shrugs 36kg - 15,10So! Jetzt muss ich aber mal endlich die Kalorien erhöhen -.- wird sonst nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet gestern 3 V+ Energy und ich war voll :>heute dann so:Squat 20x97,5Kg in 3:40Beinpresse 11x190Kg +2+2+2+1Bench 12x100Kg in 2:xxPress 47,5Kg - 11,9,9Dips 20x32,5Kg in 3:20Incline Flyes 22Kg - 12,12Seitheben 11x16Kg +2+2+2+2+2Rope Pushdowns 25Kg - 12,11Ich habe ein paar Probleme vielleicht kann mir einer von euch helfen..1. Was ist mit der Bench los?! 97,5Kg hab ich 20x alleine gedrückt und bei 100Kg schaffe ich nur 10-12?! wie kann das sein?2. Press pimmel ich seit Wochen beim selben Gewicht rum und werde sogar schwächer! Wurde heute deswegen richtig wütend :/ Kann man da was machen?3. Ich brauche durchschnittlich für ein Training 2h -.- hab ich zu viel Übungen drin? Oder brauche ich einfach zu lange wegen Pausen etc.Danke schon mal im Voraus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet 1. Shit happens2. Shit happens 3. Ist ok. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Ich versuche mal auf die drei Punkte einzugehen oder folgende Begriffe "Lappen" und "PITT suckt".1. und 2. können mal passieren. Wenn die Technik sitzt, musst du eben schauen, wo der Fehler sein kann. Entweder zu wenig Essen oder zu wenig Erholung. Der erste Satz deines Posts lässt natürlich auf letzteres schließen. No offense. Zu 3. die drei PITT Sätze dauern nicht mal 10 min, wenn deine Angaben stimmen. Dann hast du 9 myo Sätze drin, wo ich dir mal 45sec gebe pro Satz inkl Pause. Sind sagen wir mal 7min. Danach bzw davor hast du noch acht normale Sätze, von denen manche aber erste Sätze eines myo Satzes sind. Wie du auf 2h kommst, geht vollkommen an mir vorbei... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nochmal danke dangery :* Gewicht liegt trotz richtig heftigem WE immer noch bei 85kg, das find ich schon mal gut! Trän:DL 20x152,5kg in 4:23Chins 20x16,25 in 4:25; am Ende noch 32 geclustertKabelrudern 60kg - 9,8,8Sz-Curls 35kg - 12,10,10Hammercurls 18kg - 9,9,8KH-Shrugs 36kg - 15,12Facepulls 17,5kg - 12,11Jo bekomme Aggressionen wegen diesen scheiß assistance -.- die mainlifts gehen hoch und bei den assistance werde ich sogar schwächer! Juni 2, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Was machst du dir einen Kopf wenn die Mainlifts hoch gehen? Assistance hat das Ziel genau das zu erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen