RayTheVia 472 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber Du bist behindert!Stimme zu !Hab dir ja nun öfter gesagt das dein Körper gut aussieht, aber ich machs nochmal:Sorry, aber Du bist behindert. April 9, 2014 bearbeitet von RayTheVia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Meiner Meinung nach brauchst du dich vor den anderen Jungs die hier natural weit fortgeschritten waren/sind nicht verstecken. Hast halt den Nachteil, dass du relativ groß bist (war doch so oder?). Da muss man einfach ordentlich was auf die Waage bringen damit das nach Masse aussieht. Dann wirds aber mit Sixpack schwer.Und jetzt hör mal auf mit "Fishing for compliments". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet sorry qudraty, muss dich enttäuschen, mikel ist so ein 150cm mad manlet, daher ist das schon angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) sorry qudraty, muss dich enttäuschen, mikel ist so ein 150cm mad manlet, daher ist das schon angebracht.ich wiege 82 Kg und bin 187cm groß. (Bild erforderlich?)Wenn ich mich mit 98kg und 192cm auf ihn setze ist er immer noch platt. Insofern stimme ich dir zu Aber eigentlich beginnt Mann sein eh erst bei 100kg.Edit: Niemand hat die Absicht hier abzuschweifen. April 9, 2014 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Hmm...soll ich meine Einschätzung jetzt hier reinschreiben, oder dir per PN schicken...Sie unterscheidet sich nämlich vom grundlegenden Tenor hier... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Hmm...soll ich meine Einschätzung jetzt hier reinschreiben, oder dir per PN schicken...Sie unterscheidet sich nämlich vom grundlegenden Tenor hier...Bitte hier rein! Denke nämlich, dass die anderen eher einen "verkehrten" Blick habenTrotzdem vielen Dank für die aufbauenden Worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Stimme Pat da zu.Stärker geworden bist du aber ehrlicherweise muss man sagen, dass da massetechnisch nicht viel gekommen ist.Sehe das bei mir aber auch, wollte diesen Sommer unter 10, lass es aber dann doch bleiben ,weil einfach zu wenig (für mich) über bleiben würde. Manchmal erfüllen sich die Erwartungen, die man an der eigenen Entwicklung hat halt nicht.Nichts desto trotz ist die Ausgangslage für den nächsten Aufbau mit der gewonnen Kraft jetzt viel besser als letztes Jahr.Also alles kein Problem und nur positiv für den nächsten Zyklus zu betrachten!Trotzdem sieht man dass du liftest und das wird man auch im Freibad sehen, no worries 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Jungs...bild 1 und 2 scheinen gleich zu sein....nur dass der Mikelbro 5 Kilo mehr auf den Rippen hat....Wo sind diese 5 Kilo gelandet? Auf dem Yarak? sicher nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Jungs...bild 1 und 2 scheinen gleich zu sein....nur dass der Mikelbro 5 Kilo mehr auf den Rippen hat....Wo sind diese 5 Kilo gelandet? Auf dem Yarak? sicher nicht!Mikel hat den größten Arsch der Welt :D *SCNR* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Arschgainz sind auch gainz...solange die gainz nicht von einem stuffed ass kommen, denn dann sind es gainz by invading yarak! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet OkAuf den ersten Blick bin ich der Meinung, dass sich kaum etwas geändert hat. Massetechnisch bist du nur minimal krasser geworden (OK), allerdings kommen die Proportionen jetzt deutlich besser zur Geltung, und dein Kfa ist (rein optisch) auch tiefer als letztes Jahr.Arme sehe ich kaum Fortschritte, Rücken schon eher, Brust sieht nicht mehr so lappig aus.Nur sollten wir allerdings beachten, dass du zu Beginn deiner Entwicklung schon einen Body hattest, um den dich 75% der Mitglieder dieses Forums beneiden würden :D Also, auf ein ganzes Jahr gesehen, finde ich diese Entwicklung nicht so geil...Wohlgemerkt, nur die Entwicklung, nicht den Body an sich, der ist nämlich durchaus...nett anzuschauen...no homo.Im Freibad wirst du rocken, keine Frage.So viel zum optischen. Aber wen interessiert schon Optik, viel wichtiger ist, dass du stärker geworden bist.Mit der neu gewonnenen Kraft solltest du jetzt noch ordentliche Gainz erzielen.Und in einem Jahr wird dass dann wieder ganz anders aussehen :D auf Seite 500 von M1kels Lauch-LogDranbleiben! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Wer auf Kraft trainiert sollte in dem Stadium auch nicht allzu viel HT erwarten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Letztes tren vor der Umstellung <3Squats 3x5x112,5kg schade, wollte auf 120 nochBench 1x4x110kg - 2x10x90kg schade, wollte 5 schaffen DL 1x5x175kg ging locker mehr Seitheben 10x16kg +2+2+2+2+2 Richtig gutes tren, hat Spaß gemacht! Freu mich trotzdem schon auf Montag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet heute ist Montag!Squats 80Kg 20x in 2:15Bench 85Kg 20x in 5:00Press 47,5Kg x10 +2+2+2Dips 12x14Kg / 12x16Kg / 12x18KgIncline Flies 12x14Kg / 12x16Kg / 12x18KgSeitheben 9x16Kg / 8x16KgRope Pushdowns 12x20Kg / 12x22,5KgBeinpresse 12x190Kg +3+3+3Waden geskipped, war mir zu spät..War ganz witzig eigentlich.Squats waren schon hart, aber ging eher auf den unteren Rücken.Bei der Bench hab ich mich überschätzt, hab irgendwie die ersten 6 Reps direkt nacheinander gemacht, daher die 5 Minuten.Press weiß ich nicht ob die Myoreps reichen. Eventuell bisschen weniger Gewicht..Dips erst Freitag mit Gürtel, deswegen normalmorgen dann Pull Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet komische routine... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet komische routine...ja bin mir auch noch nicht ganz sicher wie ich das am Ende umsetze.die Reihenfolge kann so jedenfalls nicht bleiben, das ist mist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Okay, pull ist cool :D DL 20x130kg in 3:00Chinups 10x20kg in 1:30 total überschätzt Kabelrudern 10x50kg +2+2+2+2+2SZ-Curls mit 27,5kg 12/11/10Hammercurls 2x8x18kgPump des Todes, aber cool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Ay gute Chins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet 4h Schlaf, vorher 12h feiern :D einfach schön! Bench 20x85kg in 3:37Press 12x47,5kg +3+2 uppsDips 20x20kg in 2:20Incline flies 12x16kg / 2x12x18kgRope pushdowns 3x12x22,5kgSeitheben 12x14kg +3+3+3+3Squats mussten ausfallen wegen Mega Schmerzen in den hammiesJetzt erstmal bis Montag durchfeiern #achtetaufdieregeneration Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Wenn ich die Bilder bei Whatsapp sehe, dann hätte ich auch wenig Lust auf Training :D Hau rein!Freut mich aber, dass dir PITT gefällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Dat feel when outsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Macht die Bilder auch mal hier rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Heute ist Montag DL 20x132,5kg in 3:00Chinups 20x10kg in 4:00 safety First :D Kabelrudern 55kg: 11 / 9 / 9Kroc-rows 11x30kg +2+2+2+2Sz-Curls 3x12x27,5kgHammercurls 18kg: 9 / 8 / 8KH-shrugs 2x15x30kgDann noch bisschen was für die außenrotatoren und Bauch und jetzt nach Hause..Tren lief besser als erwartet! War jetzt 4 Nächte am Stück feiern und gefühlte 2000 Kalorien gegessen. Aber jetzt ist die magda zu, jetzt hab ich wieder ein normales Wochenende^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ich hoffe du hast mehr gefickt als gegessen :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ich hoffe du hast mehr gefickt als gegessen :/nicht mal meine Pfoten :D gab wichtigeres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen