m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Ich würde das Geld lieber in ne Nutte investieren.Wenn du die dann smashed, verbrennst du mehr Kalorien, als durch den Burner.Es wird wahrscheinlich an den Carbs liegen. Und jetzt her mit den Bildern :Dhab den Preis nicht gezahlt habs für fast geschenkt bekommen..Geduld Dickmops, Geduld :* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Ist doch egal, mikel sieht sowieso aus wie vor nem Jahr ... :D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Mikel, das genetische Phänomen...Kraftsteigerung ohne Massegewinn...NEIN!Kraftsteigerung bei gleichzeitigem Verlust von Muskelmasse :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Sag mal Mikel, wie hat sich eigentlich deine Hosenpassform vom letzten Jahr zu diesem Jahr verändert? Passen die Oberschenkelweiten vom letzten Jahr noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Das ist doch wayne, Beine sieht man im Club, bzw in Shorts eh nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Den Oberkörper sieht man in Kleidung auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Bei Mike ist nur der Yarak gewachsen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Sag mal Mikel, wie hat sich eigentlich deine Hosenpassform vom letzten Jahr zu diesem Jahr verändert? Passen die Oberschenkelweiten vom letzten Jahr noch?Jetzt, nachdem ich wieder 10Kg abgenommen habe, passen die Hosen wieder - jaDen Oberkörper sieht man in Kleidung auch nicht.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet BildSquats 3x5x112,5kgPress 65kg - 3/4/4Chinups 4x30kg / 5x26kg / 5x22kgLH-Curls 10x35kg +2+2+2KH-shrugs 2x15x36kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Lügner :(. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Quatsch :)der direkte Vergleichletzten Sommervor dem Cut:nach dem Cut:dann noch dasletztes jahrdieses JahrRücken (leider nicht bei gleichem Licht und gleicher Pose)letztes Jahrdieses Jahr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Bloß nicht auf die Beine gucken. Die könnten ja gewachsen sein. Und mal ehrlich: Vielleicht ist am Oberkörper jetzt nicht so viel gewachsen, aber wenn du jetzt mit zusätzlicher Kraft auf einen Pumperplan umsteigst wird der auch eher anschlagen. Von daher: Optimistisch sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Ich find man sieht schon Unterschiede... sieht nice aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Bloß nicht auf die Beine gucken. Die könnten ja gewachsen sein. Und mal ehrlich: Vielleicht ist am Oberkörper jetzt nicht so viel gewachsen, aber wenn du jetzt mit zusätzlicher Kraft auf einen Pumperplan umsteigst wird der auch eher anschlagen. Von daher: Optimistisch sein.War mir unangenehm ein Foto vorm Spiegel im Fitness-Center zu machen..Ja mal sehen wie das wirdIch find man sieht schon Unterschiede... sieht nice ausDanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Hallo, ich verfolge deinen Log erst seit kurzem, habe mir die 245 Seiten in den letzten 7,5 Stunden angeschaut und muss sagen du bist mir sympathisch. Mach dich nicht selber klein und auch nicht deine Erfolge, sieht top aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Do you even lift? Solltest dir mal Gedanken machen, wieso du meinst das da nix passiert ist. Ich sehe da positive Unterschiede ~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Hallo, ich verfolge deinen Log erst seit kurzem, habe mir die 245 Seiten in den letzten 7,5 Stunden angeschaut und muss sagen du bist mir sympathisch. Mach dich nicht selber klein und auch nicht deine Erfolge, sieht top aus.Alter :DDanke <3Do you even lift? Solltest dir mal Gedanken machen, wieso du meinst das da nix passiert ist. Ich sehe da positive Unterschiede ~~ja wow, Bauchmuskeln kommen besser und Rücken ist minimal muskulöser.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet http://www.yelp.at/search?find_desc=Optiker&find_loc=Berlin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Alter, wo ist das Beinfoto?KFA ist aber auch noch mal ein kleines Stückchen niedriger als letztes Jahr, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Alter, wo ist das Beinfoto?KFA ist aber auch noch mal ein kleines Stückchen niedriger als letztes Jahr, oder?konnte noch keins machen zum Vergleich.. soll ja auch ähnliches Licht seinNavy sagt 2% mehr. Aber weiß nicht ob das stimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Du brauchst echt mal einen Reality-CheckTolle Kraftwerte und einen Body, von dem bestimmt 95% der Typen nur träumen können und du nimmst davon nichts wahr Geh mal mit einem Mädel ins Schwimmbad oder so und hol dir einen ordentlichen Ego-Boost. Ernsthaft jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Du brauchst echt mal einen Reality-CheckTolle Kraftwerte und einen Body, von dem bestimmt 95% der Typen nur träumen können und du nimmst davon nichts wahr Geh mal mit einem Mädel ins Schwimmbad oder so und hol dir einen ordentlichen Ego-Boost. Ernsthaft jetzt.Danke, aber dann gehöre ich wohl zu den 5%, die sich unter einem top körper etwas anderes vorstellenIch bekomme ja props für meinen Körper, aber ich empfinde das halt ehrlichgesagt anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Brust sieht imho deutlich besser aus inzwischen. Vorher wirkte die irgendwie fehlplatziert/off, jetzt sieht die "richtig" aus. Ich glaube das ist mehr Fülle, aber was weiß ich. ^^ Core wirkt auch stabiler/breiter, hat man keine Angst mehr dass Du beim nächsten Kick durchbrichst. Aber will dir keine Hoffnung machen, natty + low kfa verschwindet immer im Hemd. :\ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Mike Du Lauch, du siehst viel massiver aus....Deine Bauchmuskeln wirken jetzt nicht mehr lauchig, sondern trainiert...Sorry, aber Du bist behindert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen