mhochzwei 614 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) dann zu kurt krömerViel Spaß! Schönen Gruß an den alten "Puffgänger". April 4, 2014 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Was feiern?!Wer sein Training nicht durchzieht bzw nur so lauchig, der bleibt Zuhause, Junge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wann genau ist morgen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Klingt ehrlichgesagt gar nicht schlecht! Danke schon mal dafür!Bin mir nicht sicher wie ich das mit den assistance machen sollen wenn das ein GK werden soll..Meiner Meinung nach kannst du das ziemlich verteilen wie du lustig bist. Reihenfolge macht man wie in den meisten Splitplänen vorgesehen und so wie es einem am besten passt. Im Endeffekt geht es ja primär darum die großen Lifts besser entwickeln zu können. Also ist es wichtig da die Regeneration nicht zu stören und das ist ja durchaus individuell. Schau was wichtig ist und einem Falle und wie viel Zeit du hast.In der Stärkephase könntest du dann bspw. mit Texas Method oder APRE arbeiten, dann könntest du sogar im Template bleiben und nur das Wiederholugnsschema anpassen.Upper/Lower/Full Body ist sicherlich auch nicht verkehrt. Da muss man allerdings an einem Tag Heben und Beugen, ist die Frage ob man das mag.Edit: Als Denkanstoß schau dir Mal die PITT Pläne an die so kursieren. Da ist die Übungsauswahl auch relativ überschaubar und auf das begrenzt was wirklich nötig ist.meeeh ich bin total verwirrt jetzt :/halten wir kurz mal fest: der Plan den ich geschireben habe, also PPL, ist nicht sonderlich gut geeignet für mich?OK/UK wird, so wie ich ihn erstellt habe, zu lange dauern denke ich..Also was bleibt? GK, richtig?Der Pitt-Plan sieht ja so aus:ASchrägbankdrückenKniebeugenÜberzügeBKreuzhebenKlimmzügeDipsDenke mal, dass man Assistance noch dazunehmen kann, ne?Was mich allerdings stört sind die Überzüge, das SBD und die fehlende PressDu bist echt ein Jammerlappen!110kg drücken, 175 ziehen, und rumjammern von wegen "weak".sorry, hab einfach andere Vorstellungen bzw. andere Erwartungen an mich selbstdann zu kurt krömerViel Spaß! Schönen Gruß an den alten "Puffgänger".Danke :D war ganz okay sogarWas feiern?!Wer sein Training nicht durchzieht bzw nur so lauchig, der bleibt Zuhause, Junge!Wer feiern kann, kann auch weiter feiern Waage sagt ~85Kg - Form sieht scheiße aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Die PITT Pläne von Karsten sind tatsächlich so minimalistisch. Aber da werden een auch alle Übungen gepittet. Geht ja darum ein kurzes Training zu haben. Ich wollte dir auch nicht sagen, dass du so einen Plan nehmen sollst, sondern dir nur zeigen wo PITT her kommt und wie das klassisch eingesetzt wird.Es gibt bei deinem Trainingsstand eine Fülle von Optionen. Wie Rippetoe schreibt: am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit für Fuckarounditis bei Intermediate Atlethen auch wenn du da ja schon ein Stück darüber hinaus bist.Es hängt von deinen Vorlieben ab. Wenn du zwei Mal die Woche beugen möchtest macht meiner Meinung nach PPL nur begrenzt Sinn. Man kann das aber sicherlich bei deinem Trainingsstand machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Die PITT Pläne von Karsten sind tatsächlich so minimalistisch. Aber da werden een auch alle Übungen gepittet. Geht ja darum ein kurzes Training zu haben. Ich wollte dir auch nicht sagen, dass du so einen Plan nehmen sollst, sondern dir nur zeigen wo PITT her kommt und wie das klassisch eingesetzt wird.Es gibt bei deinem Trainingsstand eine Fülle von Optionen. Wie Rippetoe schreibt: am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit für Fuckarounditis bei Intermediate Atlethen auch wenn du da ja schon ein Stück darüber hinaus bist.Es hängt von deinen Vorlieben ab. Wenn du zwei Mal die Woche beugen möchtest macht meiner Meinung nach PPL nur begrenzt Sinn. Man kann das aber sicherlich bei deinem Trainingsstand machen.Ja ich bin schon wieder total im Hirnfick-Modus angelangt und weiß nicht womit ich anfangen soll :D richtig gut!Aaaaaalso ich habe Freitag gemerkt, dass ich ganz große Probleme bekomme beim heben, wenn ich vorher Squats gemacht habe. Jedenfalls wenn ich DL so ausführe, wie Mr. Ripson das möchte.Meine Knie haben so krass geschlackert.An sich ist es mir nicht wirklich wichtig 2x die Woche zu beugen, mir ist nur wichtig das meine Beine nicht wieder zu den Streichhölzern werden, die sie einmal waren.Deswegen weiß ich nicht ob das an meinem Legday passen würde, vor allem da er ja nur 1x die Woche ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Verstehe ich nicht....Mach doch einfach GBR von Lysle. Das ist ein BB/Kraft-Zwitter.Mon: UnterkörperKniebeugen: 3-4X6-8/3′Kreuzheben: 3-4X6-8/3′Beinpresse: Myo-RepsLeg-Curls: Myo-RepsBauch/ unterer Rücken: ein paar schwere SätzeDi: OberkörperSchrägbankdrücken: 3-4X6-8/3′Rudern: 3-4X6-8/3′Press: 2-3X10-12/2′Klimmzüge: 2-3X10-12/2′Trizeps: 1-2X12-15/1.5′Bizeps: 1-2X12-15/1.5′Machst 4 mal die Woche. Und dann kannst Du a la TM bei den großen Übungen einen ID und einen Volume Day einbauen, wenn Du Bock hast. Wieso willst ein eigenes Template machen?Vielleicht kann hemand noch Pitt einbauen, wenn er Plan davon hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ich würde gerne 4x die Woche gehen, aber ich schaffe das zeitlich einfach nicht. Das wird dann echt zu viel. Muss immer schon sehen, dass ich samstags das Kickboxen hinbekomme. Will ja meine Trainees nicht enttäuschen :DSoll halt optimalerweise bei Montag, Mittwoch, Freitag bleiben. Da habe ich mich sehr gut mit angefreundet.Gibt es denn für diese Variante, also mo-mi-fr, eine bessere Alternative?hm danke für den Vorschlag, aber 4x die Woche trenen geht leider nicht klar.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Dann machst 3 mal die Woche und ABA BAB...where is the Problem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wer hatte nochmal deinen letzten Plan entworfen? Ich habe gerade keine Lust 20000 Seiten zurück zu suchen. Aber lass denjenigen doch einfach die Anpassungen für deinen aktuellen Trainingsstand machen. Hat ja soweit gut geklapp dich von jemand anders programmieren zu lassen Oder such halt deine Eier zusammen und entscheide dich was du willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Das war BadHabit himself :DIch überlege einfach den PPL 8-10 Wochen auszuprobieren und wenn mir das nicht zusagt, wieder auf den BadHabit-Plan umzusteigen, den dann aber mit Reps und Volumen anzupassen.Nach der HT-Phase kommt ja dann eh erstmal wieder ein "Kraft-Zyklus"Wäre das eine Alternative mit der wir uns alle anfreunden könnten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wenn du bei PPL am Legday ordentlich reinschaust, dann werden deine Beine auch weiterwachsen, versprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wenn du bei PPL am Legday ordentlich reinschaust, dann werden deine Beine auch weiterwachsen, versprochen.Das wollte ich hören :D danke! Wird ungewohnt nur 1x die Woche Beine zu trainierengut, dann sieht mein Plan ab demnächst folgendermaßen aus:Montag - Legs:Squats - PittBeinpresse - MyorepsBeincurls - 3x10-12Beinstrecker - 3x10-12Wadenheben stehend - MyorepsWadenheben sitzend - 3x6-8Mittwoch - Push:Bankdrücken - PittPress - MyorepsDips - PittFlys - 2x10-12Seitheben - MyorepsTrizeps pushdowns - 3x6-8Freitag - Pull:Kreuzheben - PittChinups - PittCable Rows - 3x8-10Scottcurls (Maschine oder frei) - 3x8-10Hammercurls - 3x8-10Shrugs - 2x15eventuell noch facepulls oder was für die AROÄnderungen vorbehalten bin noch nicht ganz sicher wegen der Reihenfolge, da ich ja samstags oder sonntags Kickboxen mache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) sorry, hab einfach andere Vorstellungen bzw. andere Erwartungen an mich selbstJammern hilft da auch nichts. Aufstehen, Staub wegwischen, noch besser machen.Mir kommt es vor, als ob sich bei dir mittlerweile alles nur mehr um deine Kraftwerte dreht. Ambitionen sind ja gut, aber wenn du mal verletzt oder sonst irgendwie trainingsunfähig bist fällt dir die Decke sowas von auf den Kopf. Kann ich ja nachvollziehen, aber chill mal ein wenig und denk an was anderes. April 7, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wenn ich schon nicht aussehe als würde ich liften, dann will ich wenigstens paar ordentliche Gewichte bewegen. Ist halt nicht leicht darauf zu scheißen wie viel Kilo man bewegt, wenn man ständig liest wie wichtig kraft für den muskelaufbau ist.. Aber danke :) Heute so: Squats 3x5x112,5kgWadenheben 12x110kg +3+3+3+3Bench 5x5x100kg Kabelrudern 50kg - 17 / 13 / 12 / 13 / 11Dips mit 14kg - 17 / 14 / 12 / 12 / 11Merke das Defizit mittlerweile recht deutlich. Ist jetzt die 5. Woche im Cut (glaub ich??) und ich hab bisher 9kg verloren. Werde zu Hause nochmal mit Navy-Methode messen. Unterhalb des Bauchnabels ist halt noch bisschen fett -.- Trotzdem höchstens noch 2 Wochen, dann muss ich mehr essen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet 11% bei 82cm Bauchumfang und 40cm Nackenumfang. Ich trau der Sache nicht :DBilder dann eventuell nächste Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Okay, dank einigen Usern hier habe ich mich dazu entschieden nur Push und Pull abwechselnd zu machen. Ist scheinbar die bessere Variante.Wird dann wie gehabt 3x die Woche gemacht und sieht in etwa so aus:Push:Squat - PittBench - PittPress - MyorepsDips - PittFlys - 2x12Trizeps Pushdowns - 2x12Seitheben - 2x12Beinpresse - Myoreps oder PittWadenheben - 3x10Pull:DL - PittChins - PittKabelrudern - Myoreps oder 3x10Curls (LH oder Scott) - 3x10Hammercurls - Myoreps oder 2x12 irgendwas für die Außenrotatoren, Facepulls oder sobei den Sachen in kursiv bin ich mir noch nicht 100% sicher. Ich werde sowieso ein wenig ausprobieren. Aber das Grundgerüst müsste jetzt so passen.Übernächste Woche fällt der Startschuss!Danke Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Machst du dann ABA ABA oder ABA BAB? Sieht auf jeden Fall solide aus. Facepulls würde ich fest einplanen. Am Pulltag ist ja noch ein bisschen Platz. Den Rest an Assistance würde ich nach Zeitbedarf mit rein nehmen.Ich bin mal gespannt wie deine Erfahrungen mit Pitt sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Machst du dann ABA ABA oder ABA BAB? Sieht auf jeden Fall solide aus. Facepulls würde ich fest einplanen. Am Pulltag ist ja noch ein bisschen Platz. Den Rest an Assistance würde ich nach Zeitbedarf mit rein nehmen.Ich bin mal gespannt wie deine Erfahrungen mit Pitt sind!ich mach dann ABA BAB, dann hab ich Squats noch oft genug drin :)Genau, ich werd das erstmal testen wie es mit der Zeit hin haut und dann nach Lust und Laune die Assistance wählen.Ich bin auch schon total gespannt und hoffe auf maximale Gainssss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Machst du dann ABA ABA oder ABA BAB? Sieht auf jeden Fall solide aus. Facepulls würde ich fest einplanen. Am Pulltag ist ja noch ein bisschen Platz. Den Rest an Assistance würde ich nach Zeitbedarf mit rein nehmen.Ich bin mal gespannt wie deine Erfahrungen mit Pitt sind!ich mach dann ABA BAB, dann hab ich Squats noch oft genug drin :)Genau, ich werd das erstmal testen wie es mit der Zeit hin haut und dann nach Lust und Laune die Assistance wählen.Ich bin auch schon total gespannt und hoffe auf maximale GainssssDafür aber auch Heben 1,5 Male die Woche. Ich bin gespannt wie es dir da ergeht. Da bist du schließlich schon gut stark. Aber im Zweifel kann man da ja Heavy/Light Workouts alternieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Du machst ja PITT bei den großen Lifts, außer bei Press...Wenn Du anfängst zu stallen, würde ich Dir dann raten, auf einen Light und einen Intensity zu gehen bei den big 4, bis Du stallst und dann wieder PITT...Happy Lifting :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Schönen guten Morgen,hab ein kleines Problem -.- Waage zeigte heute morgen 84kg an. Das sollte zwar erst in 1,5 Wochen passieren, aber was soll's. Ich denke ich werde dann heute schon mit den Kalorien hochgehen und Fotos hochladen. Kann ja direkt vor der Badesaison nochmal einen ganz kurzen Cut einlegen, so ist es ja nicht. So kann ich aber halt mindestens 1 - 2 Monate nochmal versuchen was draufzulegen. Bin mir unsicher an was es liegt. Vielleicht an dem "fatburner", den ich seit Montag nehme? Vielleicht weil ich gestern keine Carbs gegessen habe? Wer weiß.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Was für ein "burner", wirkt der entwässernd? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Was für ein "burner", wirkt der entwässernd?dieser hierhttp://www.gnc.com/GAT-Jetfuel/product.jsp?productId=4250045 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Ich würde das Geld lieber in ne Nutte investieren.Wenn du die dann smashed, verbrennst du mehr Kalorien, als durch den Burner.Es wird wahrscheinlich an den Carbs liegen. Und jetzt her mit den Bildern :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen