Zooler 1852 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Er ist einfach zu dumm...ne, er ist eine lazy cunt...hat uns einfach so versetzt! und Du check mal dein WA häufiger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Er ist einfach zu dumm...ne, er ist eine lazy cunt...hat uns einfach so versetzt! und Du check mal dein WA häufiger!Bin grad am Noten hustlen, wenig schlafen und essen wie meine 3jährige Schwester. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Bei press wird es schwer zu pitten, entweder du machst die in der multipresse sitzend oder du gehst an die Maschine. Es gibt noch die Möglichkeit von den safetys oder in aufgehängten Bändern zu pressen, ist aber imho schwer umzusetzen in einem normalen Studio.ach stimmt! Danke für den Hinweis.. Dann eventuell Myoreps oder auch normal 3x6-8. Denke eher letzteresPITT im Cut imho dumme Idee.Viel lustiger ist die Idee, dass du nichts aufgebaut hast.Haste uns ja schon im Dezember erzählt. Seit dem haben ja auch alle Menschen dickere Arme als du :D (36 vs 40cm)Erinnert mich an einen Bekannten, der sehr weit oben im deutschen Natural-BB steht und ernsthaft und eiskalt meint, er hätte keinen Körper.Das mit dem schwereren Deadlift ist auch weniger eine Sache vom Lanky-Dasein sondern eher von Verhätlnissen der Beine, Oberkörper und Armlänge.Mikel hat an sich einen sehr guten Körperbau um viel zu heben.Würde PITT ja auch erst machen, wenn ich die Kalorien wieder etwas anheben, sprich wenn mein KFA um die 10% beträgtIm Dezember war ich auch eher ein fett1e. Jetzt ist das Fett teilweise schon runter und ich sehe wieder lauchig aus. Ist halt so, nicht zu ändern. Hat ja alles seine Vor- und NachteileWerde nächsten Freitag nochmal versuchen die 177Kg ordentlich zu heben!Waage heute Morgen sagt wieder 86,5Kg. Glaube ich eher nicht, deswegen werde ich morgen und übermorgen nochmal vergleichsweise schauen.Samstag Kickboxen, dann feiern, Nacht durchgemacht und direkt wieder auf ein Openair. Regeneration läuft also super!Ganzes WE trockene, juckende Augen gehabt und ständig geniest. Kp ob Allergie oder so. Jedenfalls heute mit Schnupfen aufgewacht. Und das ist nicht der Kosename einer Frau Je nach dem wie ich mich im Laufe des Tages fühle, entscheide ich ob ich zum Sport gehe oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikhael Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Bin auch immer krank nach nem wochenende mit dem chemiebaukasten...:Dmorgen ist das wieder weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Werde heute dann wohl pausieren :(gleich nach Hause und ins Bett legen oder so..Nach diesem Post von Shao, mach ich sowas garantiert nicht mehr:Shao, sind diese Herzmuskelentzündungen nicht insbesondere dann wahrscheinlich, wenn man mit Fieber trainiert?Nein, es geht LEIDER nicht darum.Es gibt ungefähr 100 verschiedene Piss Viren gibt, die Erkältungen auslösen.Deswegen unterscheidest du ja auch beispielsweise Erkältung und Grippe: Es sind komplett verschiedene Viren.Bei der Erkältung gibt es verschiedene Arten von Rhinoviren, Picornaviren, Coronaviren, Reoviren und so weiter.Einige wenige dieser Arten haben die blöde Angewohnheit, dass sie gerne auch dein Herz befallen. Unter anderem eben echte Grippeviren (Influenza Virus), Adenoviren, Coxsackie Viren...Und dann kommts drauf an, wie dein Immunsystem drauf ist. Und wenn du dem Immunsystem noch einen mitgibst, es mit Training schwächst, dann breiten die sich gerne mal aus.Es gibt auch noch einige Bakterien, wie Pneumokokken, die Myocarditis auslösen.Man könnte jetzt sagen "Hey, dann ists ja net so schlimm". Aber weisst du immer, welches verdammte Virus gerade deine Erkältung auslöst? Weisst du es wirklich? Wahrscheinlich nicht.Du öffnest mit dem Training also so richtig schön durch die Belastung das offene Fenster für weitere Infektionen und wenn du richtig Pech hast, öffnest du dem falschen Bakterium oder falschen Virus das Türchen. Und dann bist du erstmal raus. Oder kippst von einem auf den nächsten Tag um.Kalorien vielleicht ein bisschen höher, mal schauen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet HiSquats 6x110kg / 2x5x112,5kgPress 3x5x62,5kgChinups 5x28kg / 5x24kg / 5x20kgKH-Shrugs 2x15x36kgLH-Curls 14x30kg +2+2+2+2Kp wieso, aber seit ca einem Jahr konnte ich mich bei den Curls nicht steigern :D mein Körper wehrt sich einfach dagegenZwar heute nicht wirklich fit gefühlt vorm tren + Hunger, aber trotzdem alles gegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Dann Wechsel doch einfach mal das myo rep protokoll. Mehr Gewicht und ab dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Meinst du auf so ein Standard-Ding wie 3x8-10 oder so? Oder in wie fern kann ich an den myoreps was verändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ich glaub mhochzwei meint weniger Reps mit mehr Gewicht, aber immernoch Myoreps, 6+2+2+2+2 oder sowas. Vielleicht ist das Gewicht auch zu hoch oder so, habe irgendwie in Erinnerung, dass die +-Sätze mit den Reps skalieren, also so 6+2+2+2+2, 10+3+3+3+3, 15+4+4+4+, 20+6 oder so Crap. Ansonsten vielleicht mal APRE ausprobieren. Aber hör nicht auf mich, ich hab keine Guns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Siehe auch da http://borgefagerli.com/myo-reps-in-english/"6-8 +2x9-12 +3x12-15 +4x15-20 +5x20-25 +6x"Eigentlich würdest du bei 14 wdh. dementsprechend 4er danach machen. April 2, 2014 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ich kenne ja das Schema, aber es funktioniert einfach nicht. Habe im Aktivierungssatz jetzt 14 reps und müsste demnach mit 4 reps weitermachen. Aber das schaffe ich allerhöchstens ein mal! Hab es auch schon mit 3 reps versucht und auch mit 2, so wie heute. Aber ich komme nie über 9 myoreps insgesamt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Warum dann nicht einfach hoch mit dem Gewicht und ein niedrigeres Protokoll? Also bspw 7-8 im ersten Satz und dann +2? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Okay, auf die Idee komme ich natürlich nicht :D wird Mittwoch ausprobiert, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet kurze Frage zum nächsten TrainingsplanPull:Kreuzheben - PittChinups - PittCable Rows - 3x8-10Scottcurls (Maschine oder frei) - 3x8-10Hammercurls - 3x8-10eventuell noch facepulls oder was für die AROPush:Bankdrücken - PittPress - MyorepsDips - PittFlys - 2x10-12Seitheben - 3x8-10 oder MyorepsTrizeps pushdowns - 3x6-8Legs:Squats - PittBeinpresse - MyorepsBeincurls - 2x10-12Beinstrecker - 2x10-12Wadenheben stehend - MyorepsWadenheben sitzend - 3x6-8soll halt so aussehen.Würde das ganze gerne wieder montags, mittwochs und freitags machen.Aufteilung wäre dannMo: PushMi: PullFr: Legsalso standard denke ich. Hoffe das haut hin mit Muskelkater usw^^Meine Frage:Hab ein wenig Bedenken, dass meine Brust zu kurz kommt. Immerhin trianiere ich sie dann nur noch 1x die Woche mit relativ wenig Übungen.Hab überlegt eventuell noch incline-db mit reinzunehmen. Wäre das sinnvoll, oder eher weniger?Press habe ich überlegt anstatt Pitt, Myoreps zu machen. Dürfte ja theoretisch hinhauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Okay, auf die Idee komme ich natürlich nicht :D wird Mittwoch ausprobiert, danke!Manchmal bist du ja schon ein bisschen verplant.Warum willst du eigentlich P/P/Legs machen? Würde es nicht ein Zweiersplit vier Mal die Woche auch tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Okay, auf die Idee komme ich natürlich nicht :D wird Mittwoch ausprobiert, danke!Manchmal bist du ja schon ein bisschen verplant.Warum willst du eigentlich P/P/Legs machen? Würde es nicht ein Zweiersplit vier Mal die Woche auch tun?manchmal ist gut aber deshalb bin ich umso froher, dass ich euch habe <3Ich würde gerne 4x die Woche gehen, aber ich schaffe das zeitlich einfach nicht. Das wird dann echt zu viel. Muss immer schon sehen, dass ich samstags das Kickboxen hinbekomme. Will ja meine Trainees nicht enttäuschen :DSoll halt optimalerweise bei Montag, Mittwoch, Freitag bleiben. Da habe ich mich sehr gut mit angefreundet.Gibt es denn für diese Variante, also mo-mi-fr, eine bessere Alternative? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ok/uk, gk bzw. Sowas in die Richtung was ich in der Gruppe gepostet hab.Schaffs meistens auch nur 3mal die Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) [...]Ich würde gerne 4x die Woche gehen, aber ich schaffe das zeitlich einfach nicht. Das wird dann echt zu viel. Muss immer schon sehen, dass ich samstags das Kickboxen hinbekomme. Will ja meine Trainees nicht enttäuschen :DSoll halt optimalerweise bei Montag, Mittwoch, Freitag bleiben. Da habe ich mich sehr gut mit angefreundet.Gibt es denn für diese Variante, also mo-mi-fr, eine bessere Alternative?Besser ist ja relativ und hängt stark von den Variablen drumherum ab. Wenn du Hypertrophie willst ist ein PPL Split denke ich mal nicht verkehrt.Du hast das wichtige Zeugs abgedeckt mit den jeweils ersten zwei Übungen eines Trainingstages. (Deads, Chins, Squats, Benches und Presses) Wenn dir das Bankvolumen nicht ausreicht wäre es wohl konsequent das noch an einem anderen Tag mit rein zu nehmen, eventuell am Legday mit mehr Volumen? Ich bin aber echt nicht so fit was Bodybuildingpläne angeht. April 3, 2014 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ok/uk, gk bzw. Sowas in die Richtung was ich in der Gruppe gepostet hab.Schaffs meistens auch nur 3mal die WocheJa fand das ganz interessant was du vorgeschlagen hast.. Vor allem weil 2x squatten dabei ist. Und das wäre schon ganz nice!OK/UK hatte ich auch schon vorgeschlagen, sah so aus:OK: Bankdrücken 3x6-8KH-Flys 2x10Kabelrudern 3x10-12Schulterdrücken 3x6-8Seitheben 2x10 oder MyorepsChinups 3xAMRAPBizeps (1-2 Übungen)Trizeps (1-2 Übungen)UK:Kniebeuge 3x6-8Kreuzheben 3x6-8Beinpresse 3x10 eventuell MyorepsBeinstrecker 3x10Beinbeuger 3x10Wadenheben stehend 3x10Wadenheben sitzend Myoreps[...]Ich würde gerne 4x die Woche gehen, aber ich schaffe das zeitlich einfach nicht. Das wird dann echt zu viel. Muss immer schon sehen, dass ich samstags das Kickboxen hinbekomme. Will ja meine Trainees nicht enttäuschen :DSoll halt optimalerweise bei Montag, Mittwoch, Freitag bleiben. Da habe ich mich sehr gut mit angefreundet.Gibt es denn für diese Variante, also mo-mi-fr, eine bessere Alternative?Besser ist ja relativ und hängt stark von den Variablen drumherum ab. Wenn du Hypertrophie willst ist ein PPL Split denke ich mal nicht verkehrt.Du hast das wichtige Zeugs abgedeckt mit den jeweils ersten zwei Übungen eines Trainingstages. (Deads, Chins, Squats, Benches und Presses) Wenn dir das Bankvolumen nicht ausreicht wäre es wohl konsequent das noch an einem anderen Tag mit rein zu nehmen, eventuell am Legday mit mehr Volumen? Ich bin aber echt nicht so fit was Bodybuildingpläne angeht.Auf jeden Fall Hypertrophie!Will das halt so machen, wie Shao gesagt hat. Zyklus HT - Zyklus 5/3/1 o. ä.Ob das Bankvolumen ausreicht ist ja fraglich. Hab Pitt noch nie gemacht und kann nicht sagen ob da 1x die Woche reichen würde zu benchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kannst eigentlich auch eine Aufteilung um das aufbauen was ich momentan mache:Mo: Squat + BenchMi: Deads + PressesFr: Squat + BenchSchwere Übungen pittest du. Und deine Assistance (Myo Reps oder 3*8 oder was auch immer) packst du dir entsprechend dazu. Dann beugst du zwei Male, benchst zwei Male und hast einen Tag Kreuzheben.Mittwochs dann vielleicht noch die Chins vor den Presses. Ist dann halt drei Mal die Woche GK. April 3, 2014 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ich hab das, was ich gepostet hab ja so aufgeteilt, dass ich den Plan nicht abhängig vom jeweiligen Zyklus ändern muss.Dann wird einfach das Repschema geändert und das wars :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Kannst eigentlich auch eine Aufteilung um das aufbauen was ich momentan mache:Mo: Squat + BenchMi: Deads + PressesFr: Squat + BenchSchwere Übungen pittest du. Und deine Assistance (Myo Reps oder 3*8 oder was auch immer) packst du dir entsprechend dazu. Dann beugst du zwei Male, benchst zwei Male und hast einen Tag Kreuzheben.Mittwochs dann vielleicht noch die Chins vor den Presses. Ist dann halt drei Mal die Woche GK.Klingt ehrlichgesagt gar nicht schlecht! Danke schon mal dafür! Bin mir nicht sicher wie ich das mit den assistance machen sollen wenn das ein GK werden soll.. @kashDeinen plan muss ich mir nochmal ansehen. Vielleicht geh ich auch in die Richtung Kompliziert ey :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klingt ehrlichgesagt gar nicht schlecht! Danke schon mal dafür!Bin mir nicht sicher wie ich das mit den assistance machen sollen wenn das ein GK werden soll..Meiner Meinung nach kannst du das ziemlich verteilen wie du lustig bist. Reihenfolge macht man wie in den meisten Splitplänen vorgesehen und so wie es einem am besten passt. Im Endeffekt geht es ja primär darum die großen Lifts besser entwickeln zu können. Also ist es wichtig da die Regeneration nicht zu stören und das ist ja durchaus individuell. Schau was wichtig ist und einem Falle und wie viel Zeit du hast.In der Stärkephase könntest du dann bspw. mit Texas Method oder APRE arbeiten, dann könntest du sogar im Template bleiben und nur das Wiederholugnsschema anpassen.Upper/Lower/Full Body ist sicherlich auch nicht verkehrt. Da muss man allerdings an einem Tag Heben und Beugen, ist die Frage ob man das mag.Edit: Als Denkanstoß schau dir Mal die PITT Pläne an die so kursieren. Da ist die Übungsauswahl auch relativ überschaubar und auf das begrenzt was wirklich nötig ist. April 3, 2014 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Danke! Werd morgen noch was dazu schreiben War gerade beim tren. Nicht fit, schlecht gelaunt und dünn Squats 3x5x112,5kgBench 1x3x110kg (+2 Spotter noch -.-) / 2x10x90kgDL 1x3x175kg und danach noch einen Seitheben 9x16kg +2+2+2+2Tfw weak wie sonst was -.- fuckt mich tierisch ab! Muss nächste Woche besser werdenJetzt essen, dann zu kurt krömer lol und dann feiern - schauen wir mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Du bist echt ein Jammerlappen!110kg drücken, 175 ziehen, und rumjammern von wegen "weak". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen