m1kel 3593 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Hi Squats 3x5x105kgOHP 3x5x57,5kgKH-shrugs 2x15x36kgChinups 5x22kg / 5x18kg / 6x14kgLH-Curls 13x30kg +3+3+2Bin müde.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Mach doch die Shruggs nach den Chinups, mein Sohn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Hey danke TrollHead, dann werde ich das in Zukunft so machen. LG,Michael Ps: komm bald zu dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Heute Morgen 88Kg - keine Ahnung ob weinen oder lachen? Das geht ja viel zu schnell..aber freu mich schon aufs Tren heute.Hatte letztes Mal easy die 170 5x gehoben, kann ich dann gleich auf 175 hochgehen, oder soll ich lieber 172,5 machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet 180kgNur in 10er Schritten erhöhen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet 180kgNur in 10er Schritten erhöhenVor allem die Press. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet ich hab angst und steiger lieber um 2,5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht Squats 3x5x107,5kg macht langsam wieder Spaß Bench 1x4x110kg / 2x10x90kgDL 1x5x172,5kg Seitheben 15x12kg +4+4+4 Ich lad gleich noch 2 Sachen hoch.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Kameramann ist halt ein Mongo: kann man so sagen ob der Rücken i. O. war? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Sieht für mich top aus! Perspektive ist nicht optimal, aber man sieht den Rücken trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Bench 2x10x90kgDL 1x5x172,5kgwhen will it be my turn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet m1kel du bist ein tier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Arsch geht erst hoch.Ich sehe aber nicht ob das schon ziehen ist oder noch ins Setup gehen.Ansonsten gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Bench 2x10x90kgDL 1x5x172,5kgwhen will it be my turnbist doch auf gutem Weg :)m1kel du bist ein tier.jaja schön wärs..würde lieber überall 50Kg weniger bewegen und nach was aussehenArsch geht erst hoch.Ich sehe aber nicht ob das schon ziehen ist oder noch ins Setup gehen.Ansonsten gut. Ach fuckit ey -.- wie kann ich das denn fixen? Krieg das nicht hin..Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dass Du den Arsch zuerst bewegst, liegt daran, dass Du nicht korrekt im Setup bist. Nochmal:An die Stange stellenVon oben mit geflexten Bein die Stange greifen. Jetzt soweit in die Knie, bis die Waden die Stange berühren, Rücken durchstrecken Brust raus, eventuell etwas nach vorne gehen, damit die Schultern vor der Stange sind. Und dann ziehen. So ist es unmöglich, dass Du zuerst mit dem Arsch hochgehst, da der Arsch in der höchsten Position in der Startposition ist. Man geht mit dem Arsch nur dann hoch, wenn man quasi nicht unter Spannung ist und der Arsch nach oben hin Platz hat, sich zu bewegen. Man sieht es im ersten Rep ganz deutlich, Du gehst sofort in die Knie...Lies nochmal im Buch über das korrekte Setup! März 7, 2014 bearbeitet von Zooler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet anstrengend? Machst zumindest mehr krach als im Dez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Die Stange macht erst mal eine kleine Bewegung zurück. Das heißt sie liegt noch einen Ticken zu weit vorne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Hätte jetzt noch zu bemängeln - bin mir aber nicht sicher, ob das nicht an der Kameraperspektive liegt (Da musst du dann ehrlich zu dir selbst sein) - dass du nicht ganz im Lockout bist. Einzige Frage, die ich habe: Warum bist du bei den Squats relativ geshen so schwach? (Hab den Log nicht wirklich mitverfolgt in der letzten Zeit und schaffe es nur manchmal Samstags reinzuschauen).Ansonsten: Hut ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Danke Freunde, darauf kann man aufbauen.. werde nächstes Mal trotzdem steigern, aber ganz extrem auf die Technik achten. Hoffe dann fällt es mir etwas leichte, dennanstrengend? Machst zumindest mehr krach als im Dez ja es war anstrengend :D aber hoffe das liegt daran, dass ich cutte..Hätte jetzt noch zu bemängeln - bin mir aber nicht sicher, ob das nicht an der Kameraperspektive liegt (Da musst du dann ehrlich zu dir selbst sein) - dass du nicht ganz im Lockout bist. Einzige Frage, die ich habe: Warum bist du bei den Squats relativ geshen so schwach? (Hab den Log nicht wirklich mitverfolgt in der letzten Zeit und schaffe es nur manchmal Samstags reinzuschauen).Ansonsten: Hut ab!Hatte Probleme mit dem ISG als ich bei 135Kg war. Deswegen mit 90 langsam wieder angefangen. Will nichts überstürzen, denn zur Zeit geht es..Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet wenn ich groß bin, will ich so sein wie mikel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet wenn ich groß bin, will ich so sein wie mikel Haha, danke für die Blumen :D Aber such dir erstrebenswerte Vorbilder wie Stefan oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet wenn ich groß bin, will ich so sein wie mikel Haha, danke für die Blumen :D Aber such dir erstrebenswerte Vorbilder wie Stefan oder sowarum so bescheiden?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet wenn ich groß bin, will ich so sein wie mikel Haha, danke für die Blumen :D Aber such dir erstrebenswerte Vorbilder wie Stefan oder so warum so bescheiden?:DWeil Realist :p Ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes: weder aesthetic overdose, noch strong as fuark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet wenn ich groß bin, will ich so sein wie mikel Haha, danke für die Blumen :D Aber such dir erstrebenswerte Vorbilder wie Stefan oder so warum so bescheiden?:DWeil Realist :pIst ja nichts Halbes und nichts Ganzes: weder aesthetic overdose, noch strong as fuarkBescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.- Ludwig Anzengruber :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoulOfDistortion 5 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Weil Realist :pIst ja nichts Halbes und nichts Ganzes: weder aesthetic overdose, noch strong as fuarkNaja, schwach bist du nun wirklich nicht. Es gibt mehr Lauchs als du denkst. Außerdem machst du ja SS und kein Hypertrophytraining. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen