TheValue 206 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Wegen Schulter war ich bei der Neurologin^^An der Front gibts noch nix neues? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Wegen Schulter war ich bei der Neurologin^^An der Front gibts noch nix neues?Hab Shao meinen Befund vom MRT geschickt - HWS ist in Ordnung. Das ist schon mal gut.Aber warum der C6-nerv bei mir taub ist, konnte mir bisher niemand sagenBlöd nur das ich deswegen weniger Kraft habe. Aber was solls :)Am 18.03. hab ich wieder einen Termin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Trensel und Gretel Beinpresse 210kg x9/x8/x8Bench 100kg x5 / 2x5x85kgDL 1x5x160kg Seitheben 15x10kg +3+3+3+3+3Dazu noch Bauch, ARO und facepullsSpäter dann noch 6h durchtanzen lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Warum bei Bench so hart runter mit dem Gewicht? Spotter holen und die 100 alle Sätze durchmachen oder Schmerzen in der Schulter?Viel Spass beim Feiern! Gutes Training! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Hier im Forum dürfen Spotter nicht helfen, wer sich doch helfen lässt und es rauskommt wird gebannt.semi srsly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Warum bei Bench so hart runter mit dem Gewicht? Spotter holen und die 100 alle Sätze durchmachen oder Schmerzen in der Schulter?Viel Spass beim Feiern! Gutes Training!eher keine Kraft in der Schulter. Da hängt dann die linke Seite runter..Und heute war eh Intensitätstag. Die beiden Sätze danach waren nur so^^Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Haha das mit der linken Seite hab ich auch... Total mies. Aber mit Langhantel kein Problem. Da kann ichs stabilisieren und die Kraft ist trotzdem da. Bei Kurzhanteln hab ich viel mehr Probleme, aber es ist schon besser geworden in den letzten zwei Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Vermute auch, dass ich selbst dort eine Blockade habe. Wirkt sich bei mir vorallem auf die Leiste aus und ich kann nach ein paar Fussballeinheiten nicht mehr laufen.Wenn ich aber auf der Foamroll meine untere LWS bearbeite und dabei mich auf eine Seite drehe, in meinem Fall nach links, dann treff ich genau die Spots, die mir Probleme bereiten.Bei mir war auch oft mein linker Fuß taub und hat gekribbelt. Vlt hilft dir das ja auch.Schon beim Neurologen gewesen?hast du es weggekriegt das Kribbeln etc bzw die Probleme, wenn ja , wie?Bitte detailliert, dankeAlso hab vor ca 1,5 Jahren plötzlich krasse leistenprobleme bekommen. 3-4 Trainingseinheiten Fussball und die Sache war gegessen Hab dann immer erst wieder 3-4 Tage Pause gebraucht um überhaupt nur joggen zu können.Hab aber noch keine Verbindung zwischen LWS und Leiste gemacht. Damals noch kein Krafttraining.Dann, da ich deswegen nicht mehr in der Lage war zu kicken nur noch Kraftsport gemacht. Damals schon gemerkt dass ich Muskelkater immer nur auf der linksen Seite meiner Lenden hatte. Hat mich aber beim liften nicht weiter begrenzt und war somit egal. Ausdauersport ging halt nicht.Dann guten Orthopäden gefunden. Der hatte ein paar Vermutungen, unter anderem dass ein Nerv in der LWS die Probleme bereitet. Also MRT gemacht aber die LWS war top. Beim MRT von der Leiste wurde auch nichts gefunden. Habs also aufgegeben und wusste nicht wie weiter.Jetzt dachte ich mach einfach mal in der Vorbereitung beim Fussball mit und schau wie lang es gut geht. Gleich während der ersten Einheit aufkommende Probleme in der Leiste.Hatte schon für den nächsten Tag damit gerechnet dass ich das Training absagen muss. Zuhause dann aber einfach gefoamrollt und dabei nicht hoch runter auf der LWS, sondern Foamroll an der LWS und das gewicht auf die linke Seite verlagert. Richtig hart unter großen Schmerzen gefoamrollt und mit dem ganzen Gewicht auf den schmerzhaften Stellen ausgeharrt und zack, war ich auch wieder sofort beweglicher in der Hüfte. Hatte da mit der Zeit eine Unbeweglichkeit wegen der Verspannungen entwickelt.Ins Training gegangen und alles lief prima, was erfahrungsgemäß nieeeeeeeee ginge.Nach dem Training am nchsten morgen wieder etwas die Leiste gespürt, wieder so gefoamrollt und das Training war wieder kein Problem!War das 3te Fussballtraining in 3 Tagen, eigentlich unvorstellbar, lief aber problemlos.Also, wenn das so weitergeht, dann kann es kein Zufall sein. Kanns selbst kaum glauben, wie einfach das Problem im Grunde zu lösen war. Feier das grad übel! Hatte jetzt in 6 Tagen 7 Sporteinheiten. Spürs heute wieder in der Lende und gehe nacher bisschen Foamrollen. Morgen ein Fussballspiel und das hoffentlich beschwerdefrei.Wenns so weiter geht bin ich mega zufrieden, gilt dann nur noch rauszufinden wieso ich in der linken LWS Muskulatur immer eine Verspannung bilde.Vlt findest du bei dir ja Parallelen. Hoffe, ich konnte helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Beinlängen schon gemessen? Vll auch verschieden lange oberschenkelknochen. Hat mein Cousin und ähnliche Symptome gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Vermute auch, dass ich selbst dort eine Blockade habe. Wirkt sich bei mir vorallem auf die Leiste aus und ich kann nach ein paar Fussballeinheiten nicht mehr laufen.Wenn ich aber auf der Foamroll meine untere LWS bearbeite und dabei mich auf eine Seite drehe, in meinem Fall nach links, dann treff ich genau die Spots, die mir Probleme bereiten.Bei mir war auch oft mein linker Fuß taub und hat gekribbelt. Vlt hilft dir das ja auch.Schon beim Neurologen gewesen?hast du es weggekriegt das Kribbeln etc bzw die Probleme, wenn ja , wie?Bitte detailliert, dankeAlso hab vor ca 1,5 Jahren plötzlich krasse leistenprobleme bekommen. 3-4 Trainingseinheiten Fussball und die Sache war gegessen Hab dann immer erst wieder 3-4 Tage Pause gebraucht um überhaupt nur joggen zu können.Hab aber noch keine Verbindung zwischen LWS und Leiste gemacht. Damals noch kein Krafttraining.Dann, da ich deswegen nicht mehr in der Lage war zu kicken nur noch Kraftsport gemacht. Damals schon gemerkt dass ich Muskelkater immer nur auf der linksen Seite meiner Lenden hatte. Hat mich aber beim liften nicht weiter begrenzt und war somit egal. Ausdauersport ging halt nicht.Dann guten Orthopäden gefunden. Der hatte ein paar Vermutungen, unter anderem dass ein Nerv in der LWS die Probleme bereitet. Also MRT gemacht aber die LWS war top. Beim MRT von der Leiste wurde auch nichts gefunden. Habs also aufgegeben und wusste nicht wie weiter.Jetzt dachte ich mach einfach mal in der Vorbereitung beim Fussball mit und schau wie lang es gut geht. Gleich während der ersten Einheit aufkommende Probleme in der Leiste.Hatte schon für den nächsten Tag damit gerechnet dass ich das Training absagen muss. Zuhause dann aber einfach gefoamrollt und dabei nicht hoch runter auf der LWS, sondern Foamroll an der LWS und das gewicht auf die linke Seite verlagert. Richtig hart unter großen Schmerzen gefoamrollt und mit dem ganzen Gewicht auf den schmerzhaften Stellen ausgeharrt und zack, war ich auch wieder sofort beweglicher in der Hüfte. Hatte da mit der Zeit eine Unbeweglichkeit wegen der Verspannungen entwickelt.Ins Training gegangen und alles lief prima, was erfahrungsgemäß nieeeeeeeee ginge.Nach dem Training am nchsten morgen wieder etwas die Leiste gespürt, wieder so gefoamrollt und das Training war wieder kein Problem!War das 3te Fussballtraining in 3 Tagen, eigentlich unvorstellbar, lief aber problemlos.Also, wenn das so weitergeht, dann kann es kein Zufall sein. Kanns selbst kaum glauben, wie einfach das Problem im Grunde zu lösen war. Feier das grad übel! Hatte jetzt in 6 Tagen 7 Sporteinheiten. Spürs heute wieder in der Lende und gehe nacher bisschen Foamrollen. Morgen ein Fussballspiel und das hoffentlich beschwerdefrei.Wenns so weiter geht bin ich mega zufrieden, gilt dann nur noch rauszufinden wieso ich in der linken LWS Muskulatur immer eine Verspannung bilde.Vlt findest du bei dir ja Parallelen. Hoffe, ich konnte helfenbei mir ist es nicht an der leiste, eher am becken, aber danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet schwach vom WE :DBeinpresse 215Kg 8/8/8Wadenheben 14x100Kg +3+3+3+2Bench 85kg 5/5/5/5/5Kabelrudern 45Kg 20/16/15/14/13Dips mit 10Kg 18/15/14/12/11Ernährung heute eigentlich wie immer..~2900Kcal190g Eiweiß370g Carbs70g FettGewicht war heute bei 90,9Kg, also genau 1Kg weniger als letzten Montag. Lag auf jeden Fall am Wochenende :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Hallo Freunde..mal eine Frage:Ich mach ja weiterhin den Plan von Badhabit, wo ich jedes Workout theoretisch squatten soll.Wegen Schmerzen im ISG funktioniert das nur bedingt bis 70Kg ca.Deswegen mache ich jedes Mal Beinpresse.Jetzt zu meiner Frage:Ist das überhaupt sinnvoll?Ich weiß ja das Beinpresse niemals Kniebeuge ersetzen kann, aber ich kann ja auch nicht jedes Workout mit 4 Übungen anfangen, um die fehlenden Squats zu kompensieren.Wäre es sinnvoller übergangsweise auf PPL, oder OK/UK umzuswitchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Help please I have to go to gym at 6 o clock :(look, I learned english for you 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Help please I have to go to gym at 6 o clock :(look, I learned english for youSchreib mal lieber Teil 3 im anderen Thread, du Gesichtswurst :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Help please I have to go to gym at 6 o clock :(look, I learned english for youSchreib mal lieber Teil 3 im anderen Thread, du Gesichtswurst :'(heute Abend wenn ich Zeit habe vielleicht :)Naja, dann probier ich halt zu squatten, bringt ja nichts Februar 19, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Well, if you are having troubles with squats I would not go for the leg-press, which basically means that you move a lot more weight with the same joints. So if you injure yourself again, you are in even bigger troubles. I would try to solve my problems related to squats. Februar 19, 2014 bearbeitet von mhochzwei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Well, if you are having troubles with squats I would not go for the leg-press, which basically means that you move a lot more weight with the same joints. So if you injure yourself again, you are in even bigger troubles. I would try to solve my problems related to squats.thanks for your advice, my friend.I will give my best to get well soon. It's harder than expected to skip the squat :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Have a date with a hot lady in that time. Maybe you should call her. Her name is Foamia Rollala 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) I met this lady yesterday but to get to the spot where it hurts, i need a ball.. with the roll i didn't reach the spot :/by the way, i won't skip the whole training :acute:my "Iliosakralgelenk" hurts and that isn't a reason to stay at home! Februar 19, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Nobody says, that you should not train. But you could use the time dedicated to squats for getting your body into a shape again, which enables you to squat.You can check the muscles he shows if there are problems. I found the thing at the front of the hip fairly useful. http://www.do-it-yourself-joint-pain-relief.com/sacroiliac-joint-pain-relief.html#Intro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet TreeeeenSquats 3x5x90kg ich mach lieber langsam Press 3x5x52,5kg same here, war noch Luft KH-shrugs 2x15x32kgChins 4x20kg 6x14kg 6x10kgLH-Curls 12x30kg +3+3+2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Hattest du Schmerzen beim Beugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Hattest du Schmerzen beim Beugen?nur ganz ganz ganz minimal.. hab auf perfekte Ausführung geachtet. Also jedenfalls versucht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Dann mach noch Pause.Mal keine Beine trainieren, wär das nichts?Nie gedacht das ich dir das mal schreibe. :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet naja würde es schon gerne noch weiter versuchen :/ Hab mal wieder richtig meine Beine gespürt, also das gesamte Bein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen