m1kel 3593 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) - Februar 10, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet werd heute einfach versuchen normal zu trainieren #yolowährend des Cuts werde ich auch meine Ernährung hier loggenKaffee mit 1TL KokosölMilchschnitte75g Reis, 30g Erdnusssauce, 100g Hühnchen (wenn überhaupt -.-) dazu bisschen Gemüse330ml Energydrink1 ApfelTrenShake - 350ml 1,5er Milch, 80g Malto, 20g Dextrose, 30g Whey, 10g Creatin200g Reis, 300g Putenfleisch und bisschen Ketchup dazu250g Magerquark mit bisschen Wheysind dann ca:2700 Kcal370g Carbs180g Eiweiß50g Fettwerde nach und nach ein paar Sachen streichen bzw durch besseres ersetzen..Erstmal schauen wie ich mit der Schulter trainieren kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet du cuttest jetzt schon? dachte erst ende des monats? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Hast du nicht immer noch Verltzungsprobleme und bist erkältet? Warum zum Geier willst du dann diäten? #verschleppteerkältungdestodes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Erkältung ist eigentlich weg, Schmerzen hatte und habe ich nicht.. Ich will diäten weil ich jetzt garantiert keine großartige Masse mehr aufbauen werde.Ist ja auch nicht so, dass ich ein 2000er Defizit habe. Ich lass es auf jeden Fall langsam angehen erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Defizit, egal welches, ist nach einer Krankheit und solchen Beschwerden, wie Du sie hast, total kontraproduktiv. Höre mal auf Deinen Körper und worauf Du Lust hast und ernähre Dich mal, ohne EP und Fertigkram so natürlich wie möglich. Und schau mal dann, wie Du weitermachst, nachdem Du Deinen Kopf nicht mehr fickst.Du bist in letzter Zeit viel zu viel unter "Stress". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet sorry, aber nö..Ich hab keinen großartigen Hirnfick mehr. Der wurde durch einige Personen mehr oder weniger aufgelöst.Würde an sich auch meinen komischen Krankheitsplan weitermachen, aber das ist mir zu dumm. Dann lieber gar nichts.Mich nervt das nur alles. Keiner kann mir sagen was das ist. Hab keinen Bandscheibenvorfall, aber irgendwoher muss die Taubheit kommen.Die Neurologin hat erst wieder am 18.03 einen Termin für mich (Y)Werde auch nicht direkt mit 1rm-Versuchen starten, keine Angst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Bin gespannt wie das weitergeht, würde trotzdem ne Pause machen aber da bist du ja ziemlich Beratungsresistent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Beugen geht immer noch nicht ganz, ISG schmerzt ab 70kgBisschen beinpresseBench 3x5x90KgKabelrudern 45kg x18 / x15 / 16Dips mit 10kg x15 / x14 / x13Tut gut wieder was ordentliches zu machen, hoffe ich bereue es nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Heute Morgen 91,9KgErnährung gestern war:Kaffee mit KokosölPhad Thai (Bandnudeln, Rindfleisch, paar Eier, paar Nüsse, Öl und bisschen Gemüse)330ml Energy300g Putenfleisch mit nem halben Becher Sahne, Kaisergemüse, bisschen Kerrygold und 125g Reis500g Magerquark mit WheyKann die Makros schwer schätzen wegen dem Phad Thai, aber Eiweiß müsste gereicht habenHeute dann:Kaffe mit KokosölMilchschnitte :DPutenschnitzel mit Mango-Paprikasauce mit Zuckerschoten und Graupen-Vollkornreis (Kantine regelt)330ml Energy1ApfelTrenPWO-Shake (350ml Milch, 40g Malto, 20g Dextrose, 30g Whey, 10g Creatin)200g Reis300g Putenfleischbisschen Ketchupsind dann ca:2800Kcal188g Eiweiß300g Carbs40g Fettwenn ich dann richtig cutten will, muss ich auf jeden Fall preWO vieles streichen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Tren0r1z0rBeinpresse 200kg 10/9/8Press 50kg 3/5/5KH-Shrugs 30kg 15/15Chinups 4x18kg / 6x12kg / 6x8kgLH-Curls 11x30kg +2+2+2+2Hatte bei der press 55kg versucht, aber die linke Schulter hinkt hinterher. Dann halt wieder von vorne das ganze :) Wusste nicht das beinpresse auch weh tun kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nutrition today:Kaffee mit kokosöl1 milchschnitte1 Big mac1 Mc Double 1 chickenburger TS 330ml energydrink1 Apfel 400g Hühnchen 100g Schlagsahne 125g Reis Bisschen Curry 250g Magerquark mit whey 2900kcal266g Carbs200g Eiweiß 107g fett Hab Muskelkater <3 Februar 13, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Hab Muskelkater <3Von was denn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Also vom Kauen schon mal nicht :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Hab Muskelkater <3 Von was denn Ich weiß auf was du hinaus willst :( Sobald mir der tolle infinit (<3) einen lacrossball zukommen lässt, werde ich meine ISG-Blockade behandeln.. Dann hol ich dich ein, versprochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Wie behandelt man das ISG mit Lacrosseball? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet So wie defranco in limber11 (war das da?) zeigt. Also quasi einfach draufsetzen und rollen.. Dazu kann man noch so eine andere Übung machen, aber das schreib ich mal ausführlicher wenn ich am pc bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Also vom Kauen schon mal nicht :P 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet So wie defranco in limber11 (war das da?) zeigt. Also quasi einfach draufsetzen und rollen..Dazu kann man noch so eine andere Übung machen, aber das schreib ich mal ausführlicher wenn ich am pc binder bearbeitet nur piriformis und glutaeus muskulatur damit... das kann helfen, aber eine richtige ISG Blockade, da muss schon ein Profi ran... renne seit Oktober damit rum (wenn es das ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet So wie defranco in limber11 (war das da?) zeigt. Also quasi einfach draufsetzen und rollen..Dazu kann man noch so eine andere Übung machen, aber das schreib ich mal ausführlicher wenn ich am pc binder bearbeitet nur piriformis und glutaeus muskulatur damit... das kann helfen, aber eine richtige ISG Blockade, da muss schon ein Profi ran... renne seit Oktober damit rum (wenn es das ist)okay, eher so wie hier: Dann versuch mal folgendes:Das Knie (nicht die Seite wo es weh tut) auf eine Ablage legen, am besten etwas höher als Hüfthöhe.Das Bein, wo die Schmerzen sind, baumelt ja jetzt runter. Und jetzt schieb quasi das Bein nach oben in Richtung Oberkörper.Da merke ich persönlich schon leicht die Schmerzen. Meine Orthopädin sagt, das ist gut dagegen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dafür brauchst du aber mindestens 2 Bälle Februar 14, 2014 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Dafür brauchst du aber mindestens 2 Bälle n-no homo?ne, soll wohl auch mit einem gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Vermute auch, dass ich selbst dort eine Blockade habe. Wirkt sich bei mir vorallem auf die Leiste aus und ich kann nach ein paar Fussballeinheiten nicht mehr laufen.Wenn ich aber auf der Foamroll meine untere LWS bearbeite und dabei mich auf eine Seite drehe, in meinem Fall nach links, dann treff ich genau die Spots, die mir Probleme bereiten.Bei mir war auch oft mein linker Fuß taub und hat gekribbelt. Vlt hilft dir das ja auch.Schon beim Neurologen gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Wegen ISG? Nein, da war ich nur bei der Orthopädin. Hab aber nur gefragt was sie mir für Übungen empfehlen kann.Ab 70Kg-Squats tut mir das echt weh im Übergang von Leiste zu Oberschenkel und ich vermute das es das istWegen Schulter war ich bei der Neurologin^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Vermute auch, dass ich selbst dort eine Blockade habe. Wirkt sich bei mir vorallem auf die Leiste aus und ich kann nach ein paar Fussballeinheiten nicht mehr laufen.Wenn ich aber auf der Foamroll meine untere LWS bearbeite und dabei mich auf eine Seite drehe, in meinem Fall nach links, dann treff ich genau die Spots, die mir Probleme bereiten.Bei mir war auch oft mein linker Fuß taub und hat gekribbelt. Vlt hilft dir das ja auch.Schon beim Neurologen gewesen?hast du es weggekriegt das Kribbeln etc bzw die Probleme, wenn ja , wie?Bitte detailliert, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen